Gründung einer IG Westpfalz / Saarland

  • 1. Peter
    2. chris und evtl.
    3. dieter ?
    4. Uwe
    5. Anette
    6. Alex
    7. Natalie
    8. Stefan
    9. Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat von Uwe21

    Die Ausfahrt sollte man vielleicht noch unter Treffen und Events posten :rolleyes:


    Gruß Uwe :D


    gute idee .................................. für ´nen saarländer :p:D


    ich mach mal

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ist heut abend eigentlich meeting im mtv????


    und wenn, wer kömmt denn alles?
    :confused:


    und wann muss ich da sein?:confused: :scream: :headshk: :cool:


    mfg
    Stefan

  • Also "offiziell" treffen wir uns um 8.
    Keine Ahnung wer da sein wird, wir sehen das locker und sind eigentlich immer relativ vollständig :D

  • *nargh*


    na toll. hab gerade festgestellt, dass meine rückleuchten und das standlicht nimmer funzen...sche!ßdreckskack.... werde die heut abend erstmal instand setzten müssen, ob ich dann noch kommen kann, ich weiß es nit....warum geht am mini immer dann was putt, wenn mans überhaupt nicht gebrauchen kann!? siehe meine heizung bei der ausfahrt...:soupson:


    schönen abend wünsch ich euch:rolleyes:

  • was seh ich denn da .................... happy birthday thomas ! :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    was seh ich denn da .................... happy birthday thomas ! :D



    Ja auch von mir und alles gute. Feier mal schön.



    P.S: Wann..... Wo..... Uhrzeit........ :D

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Hi wann ist nochmal der nächste Stammtisch?
    Ich hab irgendwie den 25.10 im Hinterkopf, bin mir aber nicht mehr sicher.

  • Hi wann ist nochmal der nächste Stammtisch?
    Ich hab irgendwie den 25.10 im Hinterkopf, bin mir aber nicht mehr sicher.



    Hallo Patrick,
    ja der 25.10. ist richtig.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • na, bis dahin hab ich hoffentlich nen händler in kl gefunden, der h4 birnchen in 45 watt veräußert, ich depp hab nich aufgepasst und 60\55watt gekauft, die bilux-birnen haben aber 45\40....NERD:rolleyes:
    ich trau mich nicht, die birnen einzubauen, und ich bin zu faul, dickere kabel zu verbauen...mussi umtauschen....


    wenigstens rabbatt bekommen...irgend nen vorteil muss es ja haben, unter dem Stern zu arbeiten;)



    bis zum 25.!


    PS: hey peter, wenn du die stoßstange loswerden willst, ich nehm\kauf\tausch sie gerne :cool:



  • Hallo,
    das sind die richtigen Birnen H4 in 40/45 gibt es nicht. Bau die wo Du hast ein. Die Stoßstange hab ich überprüft und muß Dich enttäuschen, da sind 3 Halter abgerissen bzw. abgerostet. Tut mir leid.

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • alles klar, dann bau ich die binrchen ein...werde vorsorglich ordentlichst mit kontaktfett arbeiten, will nicht noch nen kabelbrand. bin ja mal auf den unterschied gespannt :)


    schade um die stoßstange (nicht, dass ich sie nicht bekommen habe) ! aber der zahn der zeit frisst unerbittlich...


    schönen abend noch



    stefan:easmile:

  • Zitat von chris

    Natürlich wären auch Saarländer willkommen (sofern Sie den Weg in die Pfalz finden :D ).


    muhahhah!!:D


    also ich bin aus waldböckelheim..für die ausm sarland, das ist bei bad kreuznach;)


    ich gehe aber in st. wendel auf die schule...:scream: ...^^


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Sorry, ich konnt gestern doch net kommen, musste arbeiten. Wäre gerne dabei gewesen aber was macht man nicht alles für sein Geld...


    Mfg Patrick

  • so, nach einem dreiviertel monat läuft der mini wieder *freu*


    liege ich richtig mit dem 15.?:confused:
    oder doch der 22.....


    mfg


    Stefan

  • mein elektronisches zweithirn sagt 22.11. ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • elektronisches zweithirn...*grusel*


    du warst mir vom ersten tag an unheilmlich...verflixter gemachter 1300er:p ich hab ihn einfach nich eingeholt....na warte, im dezember kommts stage one kit:o


    gruß stefan

  • hubraum ist durch nichts zu ersetzen - auch nicht durch stage 1 kits :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!