Matchbox-Minis (Koblenz)

• wünsche auch alles gute zum geburtstag! feier schön...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hallo Jasmin,

auch von mir alles gute zum GEBURTSTAG :) und viel Spass an Deinem FEIERTAG ;)

Gruss Wolli

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• Auch vom Glatzkopp aus´m Bergischen Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!
    Feier schön!!!!!!!!!

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Chilie war jut, Bier uch, nur die Knoblauchbutter ...

... ich muff aussem Hals wie´n "ich sach et nit !!" :D, aber war auch sehr gut :)

Gruß
    Chris

• dann schließe ich mich mal an und wünsche auch alles gute!!!

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Happy Birthday Jasmin !!!
    lass Dich gut beschenken :D

Und lass es Dir gut gehen...

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hallo Jasmin:) auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag:) und laß es Dir gut gehen:) Sonne scheint ein *Feiertag*

Gruss
    Wolli

ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

• der Jasmin alles,alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Feier schön und ausgelassen!;):D

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!