Den neuen Mini gruessen ?

  • Vorweg, ich bin nicht Unhöflich wenn man mich Grüßt, beantworte ich den Gruß.
    Aber, was mich doch verwundert, daß es hier doch immer noch die sogenannten "Gutgläubigen" gibt, die ernsthaft glauben das ein neuer Mini existiert. Nur weil BMW den Namen oder das Emblem auf einen Kleinwagen klebt.
    Diesen Leuten ein ganz spezielles Winke, Winke.

    In-A-Gadda-Da-Vida

  • Da das Thema ja immer mal wieder aufkommt
    und auch neulich von meinen Kollegen diskutiert
    wurde, habe ich mal ein Augenmerk darauf gehabt,
    ob einer der BMW- XL ;) Fahrer grüßt, sich freut oder ähnliches...
    Aber nichts dergleichen ist passiert, also kommt man gar nicht
    in die Situation;)

  • Ich werde es nicht tuen.
    Als ich in der Firma erzählte, das ich mir einen Mini gekauft habe kam die frage auf: "Einen echten Mini, oder den von BMW?"


    Selbst da gibts leute, die den Classic zu schätzen wissen. :D
    Mini von BMW ist für mich auch kein echter Mini. Es ist ähnlichkeit mit dem Classic vorhanden, aber das wars auch schon.

    Ja, der Jesus, der war früher auch nicht beliebt. Sonst hätten die ihn nicht ans Kreuz genagelt.

  • Ein Vergleich beruht nicht immer auf eigenen Erfahrungen .. Kannst du behaupten, dass eine 6-Kolbenbremsanlage wirklich besser ist, als eine mit 4, die du vielleicht fährst? Irrsinn! Man kann nicht alles immer nur auf eigenen Erfahrungen berufen ..


    Sorry, aber darauf musss ich noch mal was sagen.
    Richtig EIN VERGLEICH, den ich irgendwo Lese hat natürlich nichts mit meinen eigenen Erfahrungen etc. zu tun, er gibt mir einfach eine Richtung.
    Du aber schreibst hier in der Ich Form, bringst nebenbei mal so Sachen wie Trabant usw. an , hast aber NULL Erfahrung von was Du schreibst.
    Du solltest also immer ein habe ich gehört-und oder gelesen anfügen solange Du von ERFAHRUNGEN redest die Du nicht selber hast.
    Ist auch im Interesse aller die Aufgrund Deiner Erfahrungen irgendetwas verschlimmbessern.
    Gruss Ulf

  • Auch auf die Gefahr hin sich unbeliebt zu machen.


    Ich grüße nur Gleichgesinnte.


    Wer sind denn die New BMW Fahrer?


    Meistens Frauen die von Ihrem Männe nen schicken Zweitwagen gekauft bekommen haben.Oder Männe fährt selber, dann aber zumindest die 250 PS Version denn sonst ist das ja peinlich.


    Das sind nicht die Leute die sich mit einem ranzigen 1000er in eine Reihe stellen und sagen " Wir sind Minifahrer".
    Für den alten Mini galt "jeder kann ihn fahren".Der war und ist Klassenlos
    Das stimmt für den BMWKleinwagen lange nichtmehr.


    Ausnahmen gibt es,sind aber selten.


    Gruß Altöli


    PS.Ich grüße auch keine LKW,Traktoren und Baumaschienen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!