21.5.06 Werkstattfest bei Kestel

  • zum Glück hat mein Mini (der im Hintergrund zu sehen ist) ordentlich geparkt :D


    Shorty, der auch für leisere Musik in der Halle... kann man keine "leiseren" Boxen unter den Bierwagen hängen?

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Gregor

    Ist ja peinlich... ;)


    Ja, ist wirklich peinlich.... vielleicht stell ich das Cabrio ne Strasse weiter mit nem "Zu verkaufen" Schild hin.... ;)


    Faxe.... bitte lass mich für den Tag den Grünen leihen dürfen, sonst werd ich noch geteert und gefedert. :D

  • Zitat von flippeldippel

    simmer.....dabei........dat......is.....garkeine schlechte Idee mit dem Kölsch. :D


    Siehste siehste siehste :D :D
    Von der Alt-Plörre wird einem eh nur schlecht ;)
    *********************************************************
    Ich glaub ich komm dies Jahr zum ca. 30. Mal oder so....


    ......seit wann gibts das Werkstattfest eigentlich? :confused:
    1991?
    Für mich ist jedenfalls der jetzige Verkaufsraum immer noch "neu" - davor wars ne Kaschemme hinter der Werkstatt mit einer Virtine und dem guten Heino, der öfter mal die Teilepreise geschätzt hat, weil er keinen Bock hatte nachzurechnen..... :D
    *schwärm* ;)

  • naja wenn ich es denn diesesmal schaffe da aufzukreutzen, bevor keiner mehr da ist werde wir uns dort auch sehen. wenn hier nen flyer eingestellt wir, werde ich mal n paar ausdrucken und die in den mini legen. hab das gefühl, in letzter zeit werden es wieder mehr minis in krefeld

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von dougie

    Ja, ist wirklich peinlich.... vielleicht stell ich das Cabrio ne Strasse weiter mit nem "Zu verkaufen" Schild hin.... ;)


    Quatsch,ist doch ein schönes Auto!

  • sooo..ich habs mir auch mal in kalender geschreiben :) ..
    wollte ja letztes jahr schon aber irgendwie hab ichs doch nich geschafft..weiß gar nimmer genau warum :confused: :rolleyes: ..


    mel

  • Zitat von MeNz666

    Da das in Neuss ist und ich nur einen Steinwurf Entfernt davon Wohne,werd ich auch Kommen.Ist nur die Frage, ob mich jemand von Euch Abholt, damit ich auch mal in nem Mini Mitfahren kann oder ob ich da so hinkommen und dann da jemand ne Runde mit mir Dreht!?Cool ist auch, dass man Endlich mal Gesichter zu dieser Coolen Comunity hier sieht.Ich freu mich auf jeden Fall auf das Event.


    Grüssle,


    MeNz666


    Si, mach ich, nehm Dich ne Runde mit. Aber hinkommen wirst Du wahrscheinlich alleine kommen müssen, obwohl, Dormagen liegt doch zwischen Köln und Kestel, oder? Es kommen doch bestimmt ein paar Kölner. Hikke, Arne, was ist mit euch? Peeeeehhh??? Mach doch mal nen Fred auf, in dem Du nach ner Mitfahrgelegenheit suchst.


    Und Faxe, hm, was könntest Du uns bieten? Ich würde sagen Gogomädels für die Herren, Gogojungs für die Mädels (wollte das nicht letztes Jahr Gregor machen? So in lila Fellstiefeln?), auf jeden Fall das Wetter nicht aus London importieren...


    MiniGP: Mehr Minis in Krefeld? Ich seh ausser unseren immer nur den grünen British Open auf 13', der in Fischeln steht und dessen Fahrer NIE grüßt!


    Dougie, ist ja ok, alles nicht so schlümm, wir haben auch alle minilose Zeiten hinter uns (fast alle), irgendwann hast auch Du wieder ein anständiges Auto ;)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Calaidos

    Dougie, ist ja ok, alles nicht so schlümm, wir haben auch alle minilose Zeiten hinter uns (fast alle), irgendwann hast auch Du wieder ein anständiges Auto ;)


    Na klar! Aber wenn's so weiter geht ist der Mini irgendwann fertig und ich hab keine Rente mehr... :rolleyes:


    Aber wenn der Präsi es genehmigt, könnte ich an dem Tag den Versprengten-Einhol-Dienst machen. Alle Minis, die den Weg zu Kestel nicht ganz schaffen und auf halber Strecke technischen Beistand brauchen, würden von mir Abgeholt -sprich zu Kestel abgeschleppt- werden. Selbstverständlich zum special UMC Preis. Echte 200 km/h im Mini an der Abschleppstange kosten halt ne Kleinigkeit... :D :D :D


    VG
    Ralf

  • Stimmt!
    2,50m an der Abschleppstange hinter Deinem Cabrio und dann mit 200 Km/h über die Autobahn.
    Und in der Zeitung steht dann was vom irren Drängler im Mini.
    Die Schlagzeile hätte was! :rolleyes: :rolleyes:

  • 200Km/h gehe ich locker mit.....ohne Abschleppstange.
    da musste noch ne ordentliche Schippe drauflegen :D

  • Oh oh,
    das erinnert mich an meinen ersten Mini, den ich gekauft habe.
    Damals, 1985, 1000cc, Motor lief nicht, Bremse ging nicht, 550,-DM, 300,- hatte ich, 250 in monatlichen Raten von 50,-DM.
    Vom Schrott geholt, mit Seil an einem guten alten Ford Mustang vom Kumpel (irgendwas mit 7,4L Hubraum) abgeschleppt!!!
    So schnell beschleunigt hat nie wieder ein Mini von mir :D :D


    Bis später...

  • Zitat von Udo

    Stimmt!
    2,50m an der Abschleppstange hinter Deinem Cabrio und dann mit 200 Km/h über die Autobahn.
    Und in der Zeitung steht dann was vom irren Drängler im Mini.
    Die Schlagzeile hätte was! :rolleyes: :rolleyes:



    Wär cool, ne? :D :D :D
    Aber ich dachte dabei weniger an das Cabrio, als an den Kombi. Der hat etwas mehr .... sagen wir "zug".... :D


    Aber hier ist dann aber UNBEDINGT §0 der StVO zu beachten: NICHT PACKEN LASSEN!


    Zitat von howlowcanyougo

    200Km/h gehe ich locker mit.....ohne Abschleppstange.
    da musste noch ne ordentliche Schippe drauflegen :D


    Na gut, ich geb zu das der ein oder andere etwas "mehr" benötigt. Ich weiss nicht was das Gespann letztendlich her gibt, aber wenn du mitschiebst schaffen wir es bestimmt bis auf 235.... Mann bin ich froh, das ich dann vorne bin... *gröhl*


    Zitat von williams mpi


    So schnell beschleunigt hat nie wieder ein Mini von mir :D :D


    Jetzt verrate mir mal, an welcher Stelle du das Abschleppseil fest gemacht hast. Ich würde befürchten, das ich bei normaler Vorgehensweise die Abschleppöse vom Mini zentimetertief in meinem Heckblech wieder finde...


    VG
    Ralf

  • Hhhmm,da geht bestimmt noch ein zweiter Mini mit dran bei Deinem Schiffsdiesel!Da sollten die 235Km/h immer noch drin sein.
    Das Du froh bist,vorne zu sein kann ich verstehen.
    Die Aussicht bei einer solch waghalsigen Aktion dahinter wird sich vermutlich auf das Betrachten Deines Nummernschildes mit Auswertung der Tüv-Plakette und Stadtsiegels beschränken. :eek:

  • Calaidos


    doch doch da sind auf jeden fall ein paar zugekommen.
    hab zum beispiel ein paar mal einen in meinem alter in nem cabrio gesehen (naja letztes jahr) wagen schien da "gerade neu" gekauft
    Die tage 2 mädels in nem 13 zoll / grau / mit startnummern echt nette kiste !
    Dann stand jetzt öfters n "roter" irgendwo rum mit südstaatenflagge auf dem dach
    und hab noch ein paar mal mädels in meinem alter mit diversen minis gesehen :D


    weiss gar nicht, ob es den "gras"grünen 13zöller aus willich noch gibt. war auch n ganz nettes mädel .... menno.
    naja vielleicht gleich mal vorbeifahren und schauen ob der da ggf noch steht, wo er immer stand.
    dann steht hier in willich noch n BRG, derzeit mit winterreifen (kein kr oder vie nummegrnschild)... dem würde ich auch mal einen drannbappen

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von MiniGP


    Dann stand jetzt öfters n "roter" irgendwo rum mit südstaatenflagge auf dem dach


    Das müsste Britta´s Mini sein.

  • glaub das ist dieses vulcano red oder wie das heisst, mit 13 zoll sportspack....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • @ faxe


    übertreibs mal nicht....................
    nicht dass man dich noch übersieht :D
    für die neue Saison würde ich dir noch gelochte Socken und Buxen empfehlen
    das vermindert das Leistungsgewicht ist aber ein " unfair advantage"


    Einen Geheimtip nebenbei:
    es gab mal in der Motorradeuropameisterschaft 1980-82 einen Italiener der hat sich als Sturmhaube einen Slip seiner Freundin übergezogen und fuhr
    dann wie die gesengte sau..........das war der brüller und fast ein Idol... ;)
    vor allen hatte er auch ne echt heisse Schnitte als Gridgirl, alle Ferngläser waren auf den....äääähmm....die..gerichtet, ob es dann der war den sie am Start dann ( nicht ) :cool: anhatte entzieht sich meiner kentniß...hähähä
    ( fiel allerdings auch des öfteren vom Mopped )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!