Mini-forum.de T-Shirt??

  • evtl auch hinten den weißen mini und vorne das Logo, oder...
    hähähähä.... Genau!
    Vorne den eigenen Mini!
    Nein, das wird dann wohl doch zu aufwendig.

  • *boaey* da ne geile idee für vorne,...
    muss ja nich der eigne Mini sein (hab keine frontansicht von meinem gerade da ;)
    Aber das layout dafür is goil...
    vielleicht was neutrales, was für alle gilt , damit das nich zuuu unterschiedlich wird beim drucken ?

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Also das mit dem Mini-Logo und dann Nickname/Realname druff find ich besser, als jedem sein eignes auto druffzupacken,... (zweiteres is zu umständlich bei Druck)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • würd auch sagen, vorne logo und nick und hinten der weiße Mini + Schrift.

  • yo, kannse das ma als Umfrage doer so mit deinem Entwurf drunter geben, wer sich so'n T-Shirt holn würde ? nur so als überblick, denne können wir nochma mit Veit schnacken

    Have you tried turning it off and on again ?

  • vielleicht doch lieber so:


    (Das Logo steht nich so sehr im Vordergrund, so daß die Schrift besser zu lesen is.


    So, weitere Designs, wenn ich das Material hab und wir genaueres über Nachfrage, Preis und bezahlbaren Aufwand für die Front wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von VeitsWorld
    So also mit der schrift und em logo hab ich Dich ja jetzt ausgestattet ;)


    Ähm... nicht ganz, die "a tribute to.." Schriftart habbich nich.
    Photoshop öffnet die Datei zwar, aber ich kann die Schrift nich skalieren.


    Zitat


    Ich würde vorne drauf achten, das der Name(n) quasi als eigene Zeile drunter steht.
    Ich vermute das es für den T-Shirt macher einfacher ist wenn nur eine separate Textzeile variiert.


    Ich dachte eigentlich, wir könnten dem guten Mann die Namen als einzelne PSDs geben.
    Hab ja vorhin mal kurz "DarkMoonWolf" gebastelt, das hat etwa 30 Sekunden gedauert.


    Das hier ist jetzt auch mein letzter Beitrag für heute:



    Gut's Nächtle


    Kolja

  • So, ich muss jetzt auch mal einiges loswerden:


    Zunächst mal danke @all, die ihr euch über die Realisierung und Ausarbeitung Gedanken macht und eure Hilfe anbietet.


    Es wird aber in den nächsten Wochen einige Neuerungen auf unseren Seiten und damit auch im Miniforum geben.
    In den nächsten Wochen wird unsere neue Seite online gehen, mit komplett neuem Design. Bis dahin gibt es für uns noch einige "Problemchen" zu bewältigen. Im Zuge des Relaunch wird auch das Forum ein neues Gesicht bekommen (keine Angst, für alle, die Neuerungen kritisch gegenüberstehen, das alte Design bleibt zusätzlich erhalten und kann von jedem frei gewählt werden!). Aber es wird definitiv so sein, dass das momentane Design nicht mehr das Hauptdesign des Forums sein wird.
    Deshalb würden wir gerne noch mit dem T-Shirt drucken abwarten, bis die Seite online ist.
    Wann das ist, kann ich bis jetzt noch nicht genau sagen. Sofern Gott will, ich genug Kaffee und Zigaretten habe, Frank seine Pistazien und Bier hat, wird es hoffentlich bald soweit sein. Leider haben wir auch noch unsere Nebenjobs, deswegen können wir uns nicht jede Nacht um die Ohren hauen. Es kann auch gut sein, dass wir eine Beta-, bzw. Vorabversion online stellen werden. Aber das müssen wir noch ausknobeln.


    Unabhängig davon werden wir eine Umfrage durchführen, ob überhaupt ein Interresse an den Shirts besteht. Sollte dem so sein, dann werden wir wahrscheinlich nur nach Vorbestellung welche machen (mit Username, sofern es geht), da, wie Frank schon sagte, die Kapitalbindung nicht unbedingt gering wäre.

  • Veit: Hab grad mal mit meiner "langen Hand" ;) gesprochen . Also unter 15€ geht do wohl nix und wenn man noch ein farbiges Bild möchte dann müßte man das genaue Bild bzw. Logo haben um den Preis zu sagen. Also bist du wohl billiger.


    Gruß Sven

    Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

  • Mc57:


    Gute Idee mit der Umfrage.
    Dann werden wir mal über das Design nachdenken, wenn es soweit ist.
    Wie ich euch kenn wird das sicher mindestens genau so gut, wie das Alte und sollte dann natürlich auch im Motiv des Shirts umgesetzt werden.

  • also ich stehe neuerungen meistens positiv gegenüber, bringt abwechslung, dann hat man auch ma n neues design zum "jeden Tag angucken" :D
    Und wenn das neue Design eine Verbesserung werden soll, kann das ja nur megagenial sein ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich erlaube mir mal, dieses Thema aufzuwärmen!
    Das neue Design steht ja nu auch schon recht lange...
    Ok, ich geb zu ich hab bei mir grade eben erst umgestellt...


    Watt is denn nu mit T-shirts?


    Der Jung braucht watt zum anziehen!

  • sichscher sichscher, ich näm auch ähns!
    habenwilldruckenlassenmusst

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!