lp 918 gegen lp 883

  • auch wenn das wohl keiner machen wird, aber einen versuch ist es ja wert.
    geplant ist mini ohne verbreiterungen aber mit 7,5" scheiben aufzubauen.
    ich hab 4 lp 918 und durch zufall eine lp 883.
    mit fehlen also noch drei. eigentlich wollte ich die lp918 umschweißen lassen, aber wenn jemand bereit wäre zu tauschen, umso besser.
    ich würde natürlich auch noch was drauf legen.
    meine felgen sind gestrahlt und grundiert.
    schon mal danke und gruß fabio.

  • meinst de wirklich? auch mit 165ern? hier in der nähe gibt es auch noch jemanden der mir zugsagt hat, dass er die lp918 auch so eingetragen bekommt, aber ich bin da skeptisch.
    die lp918 gab es aber in drei et, oder?

  • Lass die LP918 doch lieber umbauen (ds tuning?) - dann sind sie wenigstens "wie neu" und gleich gewuchtet etc.


    Eintragen kann man die auch so, indem du die Serienverbreiterungen von unten an der Falz verschraubst, einträgst und danach die Verbr. wieder runternimmst. ;)

  • das war der paln. nur wären das dann auch wieder 240 euro :(
    mit den verbreiterungen wäre ne option, zumal die version auch schon eingetragen ist. :D das dürtfe auch noch mitm h-kennzeichen passen. naja mal sehen.
    trotzdem schon mal danke für die tipps.
    gruß fabio

  • Zitat von sugy77

    meinst de wirklich? auch mit 165ern?


    ne mit 165 schauen sie ca. 2 finger breit raus, passt mit 165 nur bei schmalen Trommeln.


    Aber ich bitte dich lass die schönen LP918 nicht umschweißen..... die 3,5er bekommt man fast geschenkt und das Verbreiten kostet bestimmt nicht mehr als ne ET zu ändern.
    Und wenn den Satz LP918 verkaufst hast schon das halbe Umschweißen gezahlt... ;)


    Bei Minispeed gibts angeblich die LP883 aus Aluminium, aber Preis und Lieferzeit auf Anfrage, aber wenn du frägst sag bescheid was die Kosten.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • aber nicht die 3,5" mit 9 löchern. die normalen auf 4,5" umgeschweißte hab ich schon :) aber der wagen soll nach mk3 cooper s ausschaun.
    jaja die schmalen trommlen wäre auch ganz nett. hat ne bekannt. das sieht schon gut aus mit den lp 918. :D
    werde dann wohl nicht ums umschweißen rumkommen.
    danke und gruß fabio.

  • Doch natürlich die 3,5er mit 9 Löchern, die gibts ja oft weil sie keiner will.... wenn man weiß wo suchen findet man mehr als genug.... Ich kann ja mal wo fragen, dann würd ich mir auch evtl. nen Satz umschweißen lassen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • die gab es ja auch mal von lemmerz, glaube ich. wenn du die zu nem ordentlichen kurs bekommst. ich hätte da auch noch nen satz firsat, von denen könnte man wunderbar das flegenbett nehmen. :D

  • Ja von Dunlop und Lemmerz aber sind ja Optisch gleich. Ich frag mal bei gelegenheit, was würdest max. für 4 ausgeben wollen?

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    Doch natürlich die 3,5er mit 9 Löchern, die gibts ja oft weil sie keiner will.... wenn man weiß wo suchen findet man mehr als genug.... Ich kann ja mal wo fragen, dann würd ich mir auch evtl. nen Satz umschweißen lassen.


    wenns die so leicht und oft gibt nehm ich auch zwei Sätze!

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • So leicht findet man die auch wieder nicht das wären ja schon 5 Sätze auf einmal... :eek:

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    So leicht findet man die auch wieder nicht das wären ja schon 5 Sätze auf einmal... :eek:


    dann sabbel nich, sondern sag wos die gibt! :soupson:


    Ich habe bisher eher 883er gesehen als die 3,5er Cooperfelge :eek:

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • "Meine Güte !


    ....ich will zum Mond fliegen , habe aber keinen Flieger


    Scheibenbremsen einbauen , alles genau vermessen und dann die LP 918 umarbeiten lassen . Und wenn das mit 165er nicht geht , dann geht das eben nicht . Dann nimmt man einen klassischen 145 er ( weil man will ja auch eine klassiche Optik erlangen ) und gut ist .


    Also entweder Performance ......da wäre natürlich 12 Zoll besser ...oder eben halt klassisch !


    Metroholics"


    ist doch alles schon geschehen.
    die lp 918er passen nicht da her hab ich den threat aufgemacht. und mit den 145ern wäre auch noch so ne überlegung. aber erst mal die felgen haben.

  • ich auch nicht :confused:
    hab 7,5" bremse, umgeschweißte lp918 und 165er yokos. mit den 145ern wäre der optik wegen ne überlegung wert. aber dann bräuchte ich auch noch neue reifen :(

  • Hallo
    Schaut euch bitte zudem Thema die ebay nr 4618286260 an
    wäre doch was ????? mfg minimoke68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!