Mini on Ice am 17.03.2006 in Essen

  • Die IMD's und die Firma Minicorner unterstützen die Damenmannschaft der Essener Moskitos bei Ihrem Zuschauerrekordversuch!


    Die Meister der 2. Liga Nord werden versuchen den Rekord von 1500 Zuschauern am Freitag den 17.03.2006 zu brechen! Der Eintritt ist FREI!!!!!


    Bei dieser Veranstaltung werden wir mit unseren Mini's den Auftakt des Spieles mitgestalten, wir werden standesgemäss mit einem Dudelsackspieler über das Eis fahren und den Fans der Moskitos mächtig einheizen!


    Natürlich ist auch die Presse vertreten und wird Bilder in der Halle, als auch vom Aussengelände machen!


    Darum bitten wir euch uns zu unterstützen! Wir möchten vor der Halle natürlich auch viele viele Minis haben. Wir bitten euch, eure Minis auf dem Parkplatz vor der Halle gleich in der ersten Reihe zu positionieren. Das würde das Event echt abrunden!


    Eine einzigartige Mannschaft verdient auch einen einzigartigen Auftritt, oder?


    Wir versprechen euch ein tolles Event und ein unvergessliches Spiel!
    Also, wir zählen auf euch!!!


    Infos zum Event unter : http://www.det-essen.de


    Gruß
    Silke und Stephan

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hier mal ne Wegbeschreibung:


    Ihr fahrt am besten über die A 40… und fahrt Abfahrt Essen-Holsterhausen (22) von der A40 ab…


    Aus Duisburg und ähnlichem kommend fahrt ihr am Ende der Abfahrt links…


    Aus Bochum und ähnlichem kommend fahrt ihr am Ende der Abfahrt rechts…


    Ihr seid dann auf der Martin-Luther-Straße… Dieser Straße folgt ihr bis die Straße einen Linksknick macht… nach dem Linksknick fahrt ihr direkt links und dann sofort wieder rechts auf den Parkplatz… Am Ende des Parkplatzes ist die Eishalle…


    Zur Orientierung: die Eishalle liegt direkt an Essen - West Bahnhof…


    Auf der oben angegebenen Internetseite ist auch noch eine Wegbeschreibung von der A 42 aus...

  • Hallo,


    also war echt ein geiles Gefühl! Wenn die Fans alle zusammen Trommeln und zu schreien, das geht schon mächtig in die Knochen! Einfach nur Geil!


    Denke die Minis haben einen guten Eindruck hinter lassen! Der Veranstalter war glücklich und die Fans wohl auch!


    Der Veranstalter hat Fotos und ein Video gemacht, sobald wir das haben setzen wir es auf unsere Seite!


    Danke schon mal für die überlassenen Handy Fotos und das kommen!


    Gruß Silke

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • und noch zwei

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Auch von mir ein großes dankeschön an alle die da waren... sowie für die fotos...


    kann mich Silke nur anschließen... es war nen geniales Gefühl da auf dem Eis...


    zum Spiel selber... die Essener Damen haben 10:4 gewonnen... und die Stimmung in der Halle war echt riesig...


    der angestrebten Rekord mit 1500 Besuchern wurde leider nicht ganz erreicht... aber es waren immerhin 1011 Besucher da...

  • Ich wäre Heute Dagewesen!!!! :rolleyes: OK! OK! Der Rest ist Insider!!!! :madgo:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)


  • Super habe die Damen doch den Schalter umlegen können!
    Versuche da noch meine kleinen Handybilder hochzuladen.


    Mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomme,


    bis dann,


    Peter

  • Wäre gern dabei gewesen?


    Hat denn irgendwer ein Videofilm gedreht?


    Die Bilder von Peter sehen wirklich so aus, als wenn sie aus der Bonus-Szene von ITALIAN JOB entnommen wurden!


    Ciao


    El Hüsto

  • hi!!!


    was für ne geile aktion!!!!!


    ich wäre so gerne gekommen, habe es aber erst am freitag gelesen... und konnte leider nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die bilder sind klasse.... mit dem mini auf dem eis... wahnsinn!!!!



    liebe grüße
    aus kölle


    peh :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!