Chokezug weggerostet !?

  • Hab neulich beim blick in den Motorraum gesehen, dass die Hülle vom Chokezug irgendwo gescheuert hat und durchgerostet ist. Der Bowdenzug selbst hat auch bisschen was abbekommen.


    Meine Frage jetzt. Kann ich da nen Fahrrad bremszug für einsetzen? Und wie "tüddel" ich das im innenraum an den Knopf?

  • Ahjo, schon klar. Aber für nen Fahrradzug gehe ich kurz um die ecke und ne stunde später funzt alles.....

  • ist schon klar, aber du bekommst den alten Zug nicht aus der Klemmung des Chokeknopfes, und schon garnicht den neuen im Knopf fest.
    Mann kann dieses Plundermetall nicht löten.


    Gruß H-J

    Hütet euch vor Sturm und Wind-
    und Autos die aus England sind. :eek: :eek:

  • aber man kanns uhu endfesen oder spezial metallkleber nehmen. Naja, ma guckn

  • Viel Erfolg... :rolleyes:


    Hol dir`n neuen.
    Spart Zeit, Nerven und Arbeit. Und die 7€ - also bitte!
    Versandkosten!? Du hast nen Vergaser, du brauchst sicher noch`n paar Verschleisteile "auf Lager". :D:p
    Ich hab immer: Dichtungen, Verteilerkontackte und Kondensatoren.
    Zzgl. Zündkerzen, Luftfilter, Ölfilter und Öl ;)


    Und hol dir den mit der Dreh-Verriegelung.
    Die sind robuster (alleine vom anschauen schon ;) )


    Gruß,
    Jan ( hat Vergaser - und Öl-Filter für 230.000km im Keller :rolleyes: - ePay rockt! :D )

  • ... nur mal so am Rande: Hat der Chokezug wirklich irgendwo gescheuert, oder
    dient er zur Zeit als Ersatz-Massekabel .... :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat von Mr. Grease

    ... nur mal so am Rande: Hat der Chokezug wirklich irgendwo gescheuert, oder
    dient er zur Zeit als Ersatz-Massekabel .... :rolleyes: :rolleyes:



    Nene, nix massekabel :D die hülle ist nur in 2 teile gerostet und der bowdenzug gammelt auch an der stelle. mal sehen, wenn demnächst was fällig wird, dann kann ich mir einen mitbestellen.


    Frage war ja aber ob das prinzipiell möglich wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!