Suche das alte Schlumpfomobil

• Hallo,

kennt Ihr das nicht auch: seinen ersten Mini Vergist man nie!

Also ich habe meinen ersten Mini Feb/März 2004 in Krefeld verkauft. Sprühdosen Hellblaumet. war er! ein Pärchen aus neuenkirchen oder so hat Ihn gekauft ( ca. 400 km von Krefeld aus, sagten die damals glaube ich!) Viel war dran zu machen aber sie wollten Ihn retten! innen hatter er eine Graue ausstattung! Viele Aussenteile waren mit Chromlack besprüht. ( ok, nicht der Hit, aber ich war Jung und Chromteile dmals für mich zu teuer) Ein hin gucker war er alle male, den wer hat schon einen Mini mit Schwammtechnik lackierung?

Würde halt gerne wissen ob er es überlebt hat oder doch in der Presse gelandet ist.

Hat jemand den Kleinen gesehen oder weis etwas über den kleinen?

Würde mich freunen!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Hier das war er mal

Bilder

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Aus eigener Erfahrung sag ich dir, daß du gar nicht wissen willst wie er heute aussieht :headshk:

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Doch da ich weis was ich abgegeben habe, weis ich das es ihm eigentlich nicht schlechter gehen kann!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Zitat von Silke

Doch da ich weis was ich abgegeben habe, weis ich das es ihm eigentlich nicht schlechter gehen kann!

:D :D eigentlich müsste das grinsen reichen :D :D aber Du hast halbwegs recht, so eine Effekt-Lackierung hab ich seit damals nicht wieder gesehen... sowas kriegt selbst bobo nicht hin :D

Liebe Grüsse, Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Stimmt, dafür müsste er noch üben! Okay, okay ich muss ja zugeben das ich etwas hilfe von Andy hatte. Aber die Idee den kleinen im Feb. bei 4 Grad und Windstärke 9 in freien unter eine Brücke mit Sprühdosen met.Lack zu lackieren stammt von mir, und das lasse ich mir auch nicht nehmen! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• nicht nehmen lassen ...

Patentieren lassen :D :D :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• :D jo gleich am Montag gehe ich los

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Hach ja, immer die schlaflosen Nächte wegen dem/der Ex...
    Schlimmer ists, den ersten Wagen auf den Schrottplatz zu bringen. Ausgerechnet auf den, an dem man täglich vorbei muß. So geschehen bei meinem ersten Auto (Auto? Metro? :D ). Erst stand er schön auf nem Dach von nem Granada, Tage später war die Motorhaube auf, dann fehlten die Räder...und irgendwann war er verschwunden... :headshk:

Abgestandenes Bier schmeckt schal!

• Was willst du eigentlich mit dem Spachtelklumpen machen, wenn du ihn findest? Zurückkaufen? Zukünftiges Beratungsmuster bei "Minicorner"? RESTAURIEREN??? :D

Aber die Lackierung hatte was... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!