elektrisch öffn./schließende hintere Seitenscheiben

  • Zitat von Asphalt

    Am Moke!? :D Sorry für`s offtopic...


    Mensch, für die Seitendeckel, mit Fernbedienung, dann fliegt er! :D
    Oder auf´m Treffen, da kommt man dann schneller ans Bier. :cool:

    ........ ........

  • hahahaha.....Tom,


    du fährst doch sowieso nicht schneller als 165Km/h und da reicht der Auftrieb
    ganz gewiss noch nicht.
    Hattest du deine Biervoräte nicht in der Seemanskiste die du hinter dir hergeschleift hast?? :rolleyes: ;)
    oder hat,s da vor lauter 235 / 13" Reifen keinen Platz mehr..... ;)


    Grüße
    Dieter


    P.S.muss mal so langsam mit dem Trinktraining für BS beginnen, damit ich zu morgendlicher Stunde noch fit bin und das Hörnerwhisky-Girl heimfahren kann.
    :D :D :D

  • [QUOTE=howlowcanyougo]hahahaha.....Tom,
    du fährst doch sowieso nicht schneller als 165Km/h.
    Hattest du deine Biervoräte nicht in der Seemanskiste die du hinter dir hergeschleift hast??
    oder hat,s da vor lauter 235 / 13" Reifen keinen Platz mehr..... ;)




    Endlisch ma nomale Leude hiä!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich fahr nicht schneller, weil da noch mehr Haare ausgehen, können tu ich aber schon, verrate dir aber nicht, wieviel!!!??? (Ausbaustufe, Tom, die 37te)
    Die 235er (gibts nur von Kumho) sind zu teuer, ausserdem, lass dich doch einfach mal überraschen. Und wo überall das Bier steckt, verrate ich Dir in Braunschweig! Gruss, Tom

    ........ ........

  • Zitat

    Endlisch ma nomale Leude


    das ist mein spruch lol :D

  • @ Dieter:
    Fiat Teilenummer 7626745 und 7626746, wobei letztere nicht mehr lieferbar sein soll.
    Alternativ zu Neuteilen kann man nach Lancia Y10 suchen, da waren die Dinger drin.

    rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

  • @ Veit,


    Zitat:
    Die Ausstellfenster bringen auch etwas mehr Gewicht auf die leichte Hinterachse.


    Ja, genau sind zusammen mit allen Anbauteilen für beide Fenster grad mal 850 gramm, das schafft mein DOHC grad noch.


    ja,ja.....Umbausheet kommt noch keine Sorge!


    rock on
    (with wide open electric Windows :D )



    ja

  • ...bin ich froh das ich keine hinteren seitenscheiben habe...nur wieder mehr glasfläche die bschlagen könnte! lol


    fahrt schön rechts, dann wird euch nichts geschehen :p


    kinders kinders...wars heiß am WE? :scream:

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • so... wie versprochen !

  • shit...das zweite Umbausheet krieg ich wegen der Besch.....
    Größe die hier nur einstellbar ist nicht rein,
    106 KB, nur 100 KB einstellbar und kleiner krieg ichs nimmer.....

  • ich will ja nichts sagen. aber
    das scheint praktisch und elegant zu sein. nur meiner meinung nach ist das total hässlich so ein fettes aggregat da dran zu haben nur, damit sich das d****s fenster öffnet.


    aber trotzdem respekt an die arbeit.ist so gesehen ne gute lösung.
    nur mir leider zu unschön.... :D nicht böse sein

  • Ah... die Teile kommen mir doch bekannt vor... :D


    Hast den originalen Umlenkhebel am Antrieb auch ein wenig modifiziert ? Siekt so anders aus als an den meinigen... :cool:


    Das ganze zu verkleiden sollte doch kein Hexenwerk sein... ein biscken GFK rumtüdeln und gut ist das... :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Ja...ne...is klar,


    mit Abdeckung würdet ihr ja nix sehen...... :eek:


    ist auch schon in Arbeit.....wie alles (Wirklich alles) in schwarzem LEDER bezogen) :D

  • ok ich nehme meinen post zurück verkleidet wäre das eine feine sache.
    man muss es auch in REAL sehen.

  • der Preis is dann aber nur für eine Seite... hast mir die Bestellnummer :D ;)

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • hahahahahahaha................
    :D :D :D


    Da ruft allerdings VW schon erheblich mehr für 1 Stellmotor auf.


    aber mal sehen....wenn,s mir Langweilig wäre...und ich Geld bräuchte
    wäre solch ein Angebot durchaus denkbar.


    Die Hebelverlängerung (schweißen) umzusetzen ist etwas kniffelig;


    Schweißen in unmittelbarer Nähe des Kunststoffgehäuses kann zu
    Termischen Problemen mit dessem führen, und letztendlich zu Totalausfall
    kommen......
    deshalb:
    OBACHT GEBEN

  • Zitat

    Die Hebelverlängerung (schweißen) umzusetzen ist etwas kniffelig;


    Schweißen in unmittelbarer Nähe des Kunststoffgehäuses kann zu
    Termischen Problemen mit dessem führen, und letztendlich zu Totalausfall
    kommen......
    deshalb:
    OBACHT GEBEN


    also bei denen die ich mein eigen nenne ist der Teil abnehmbar... :cool:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • hi Dean,


    Na da hast du aber Glück, oder von nem anderen Spender ?!

  • Fahren bei euch eigentlich hinten noch welche mit oder ist das
    mehr Typ "Käfig-Hifi-blau beleuchtet" ?
    Ich glaube dieses Stellwerk kommt mit den Köpfen meiner Mitfahrer
    in zärtliche Berührung. Und so viel Platz für Schalter habe ich garnicht.
    Gruß,
    Max


    PS: Fall hinten keine mitfahren: Kunststoff-Scheibe nicht aufmachbar rockt !

  • Zitat von howlowcanyougo

    hi Dean,


    Na da hast du aber Glück, oder von nem anderen Spender ?!


    Ich habs aus nem Sharan und Du ?


    Wie viel würden denn die 2 Einsteller mit rechts/links Skill bei dir so zu Buche schlagen ? Denke nicht das ich mir nur dafür einen Linksgewindeschneider in M5 oder M6 zulegen sollte :rolleyes:

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!