Innenausstattung Silverbullet

  • Ich biete euch heute eine komplette Innenausstattung eines 96er Mini Silverbullet an. Dazu gehören folgende Teile:


    - Fahrer- und Beifahrersitz in schwarzem Leder mit rotem Keder und eingeprägtem Mini Logo
    - Rücksitzbank, ebenfals schwarzes Leder, roter Keder und Logo
    - Türverkleidungen, schwarz und roter Keder
    - hintere Seitenverkleidung, schwarz
    - Armaturenbrett, Ulme Wurzelholz mit Magnolia Tacho, dreifach, links
    - Holzlenkrad, Ulme Wurzelholz
    - Schaltknauf, Ulme Wurzelholz
    - vordere Fensterleisten. Ulme Wurzelholz
    - hintere Fensterleisten, Ulme Wurzelholz


    Dazu gibt es ein Original-Prospekt, mit dem eine Eintragung, besonders für das Lenkrad, kein Problem sein sollte, da orginal Rover Teile ;-).


    Die Sachen stehen in Stolberg, bei Aachen. Über den Preis habe ich mir viele Gedanken gemacht, kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden, wieviel ich dafür verlangen kann. Die Teile sind in einem guten bis sehr guten Zustand. Macht mir einfach ein Angebot. Der meistbietende soll die Sachen dann haben. Ich werde einfach mal zwei bis drei Tage die Angebote sammeln.


    Hier ist ein Bild aus dem Prospekt.


    Gruß m.

  • Und von Markos auch PN!

    Gruss, Mark
    Mini Cooper 1991

  • Um auf die am häufigsten Fragen zu antworten:


    Ich habe keinerlei Preisvorstellung. Wer mir das beste Angebot macht bekommt die Sachen. Was den Preis selbst angeht gebe ich einfach mal zu bedenken, dass diese Innenausstattung nur 400 mal verbaut wurde und auf dem freien Markt nicht zu bekommen ist. Es gibt bestimmt genug Leute, die besser wissen als ich, wie viel Wert die Sachen haben.


    Die Ausstattung sollte möglichst komplett verkauft werden. Das ist aber auch der Grund, warum ich das Ganze nicht bei ebay versteiger, sondern hier im Forum anbiete. Hier können sich potentielle Käufer vorher austauschen. Der eine braucht die Sitze, der Andere das Armaturenbrett, und schon ist das Ganze zusammen verkauft. Oft ist es leider so, dass bei ebay nur geringe beträge geboten werden, weil der käufer sich sagt:"Warum mehr bieten, wenn ich nur die Sitze brauch."


    Ich hoffe das beantwortet eure Fragen.


    Gruß m.

  • Also wenn das so ist... :)


    Ich hätte gerne die Sitze und Verkleidungen!!!


    Spaß bei Seite... Ich würde gerne ein paar Bilder sehen...


    Gruß Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • HALLLOOOOO ADMINS!!!!!
    Der erste Beitrag mit dem Bild ist jetzt seit 35 Stunden online und ist immernoch nicht freigeschaltet :eek:


    MiniFan07


    P.S.: Wenn das bei euch ein zeitliches Problem darstellt melde ich mich gerne freiwillig als Bildfreischalter, bin pro Tag mindestens 2x im Forum. Der jetzige Zustand nervt einfach nur, sorry :(

  • @Minifan: Hat nicht auch ein Admin ein Recht auf ein Wochenende ohne PC?
    Es gibt Minifahrer (zu denen ich auch gehöre) die an Wochenenden auf Minitreffen zu finden sind. Selstverständlich auch Admins....
    Also sollte hier auf jeden Fall Verständnis angesagt sein und nicht "meckern", wie Du es tust........


    Gruß Stefan
    PS: Frisch zurück vom Miniholikertreffen.....

  • @ stefan


    natürlich hat er, ist aber leider nicht das erste mal das es mir entscheidend zu lange dauert! Außerdem biete ich doch meine Hilfe an!? Also konstruktiver meckern als ich es tue kann man glaube ich nicht! :confused:


    MiniFan07


    P.S.: Wann kommst du den Bügel holen?

  • @ minifan
    sonst alles frisch?


    und jetzt wieder zurück zum eigentlichen thema...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Also ich bin auf der Suche nach Fahrer- und Beifahrersitz.
    Wenn sich jemand anbieten würde der den Rest benötigt?
    :scream:

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • Kann vielleicht ein Uebersicht gegeben worden von die Bietungen?


    Danke!

    Gruss, Mark
    Mini Cooper 1991

  • hast eine PN von mir... bitte antworten
    mfg

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Ich hätte Interesse an den Sitzen... und Rückbank...
    Preis?


    Gruß Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • ich möchte das lenkrad, warte aber schon lange auf antwort:(
    mfg

    Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex


  • Ich biete 1010 Euro fuer alles gesamt oder 700 Euro fuer die Sitze mit Ruecksitzbank.

    Gruss, Mark
    Mini Cooper 1991

  • ich biete 1011 Euro und hab dich somit als maximal angebot überboten:D


    Gruß David


    PS: war nur Spaßßß;) :D :)

  • Hat Jemand noch etwas gehoert von Mantrigor?

    Gruss, Mark
    Mini Cooper 1991

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!