@achim: nich den briefkasten verstopfen - hab doch extra eine gelöscht, damit platz für echte notfälle ist..... 
 ![]()
was macht die verdauung vom muffin und von dir? ![]()
soo, bin dann mal wech - schüppe ruft... 
wünsch euch was und: weitermachen!

@achim: nich den briefkasten verstopfen - hab doch extra eine gelöscht, damit platz für echte notfälle ist..... 
 ![]()
was macht die verdauung vom muffin und von dir? ![]()
soo, bin dann mal wech - schüppe ruft... 
wünsch euch was und: weitermachen!
 Zitat von austin-mini.dehhmm
............... jemand ne "banane"?
Du Gurke, Du! 
:p:D
Hmm
 Zitat von austin-mini.dehmm
also ich hab mich grad rasiert
![]()
und geh gleich wieder allein
![]()
in den wald!!!
![]()
wie?! der alte Hund darf nich mit? Ich dachte, seine Verdauung is wieder in Ordnung?
machste auch ein Bild vom Sonnenuntergang? Für mich? Und all die anderen Romantiker hier? ![]()
so, jetzt aber... tschö mit ö... ![]()
Zitat von Ellengroooooooooooßen, weißen Porzellan-LKW fahren...
macht doch kleinen Jungs immer Spass, gelle?aber das Postfach bitte nur in Einerschritten leeren, keinesfalls die Möglichkeit nutzen, alle PN als Textdatei auf einen Schlag runterzuladen - sonst haben wir uns den ganzen Tag nichts zu sagen....
![]()
Ach, das geht??? Ich mach das immer so herrlich kompliziert, haken an alle und dann verschiebung in die Rundablage ![]()
Muß ich nachdem als Textdatei runterladen die ausdrucken, dann lesen, dann einscannen und dann antworten darauf????
 ![]()
hmmmmm....
Jetzt haben das Masturbations-Spielzeug durch, sind bei den Fäkalien angekommen....was kommt denn bitteschön noch?? *würg*
...da muß ich doch mal glatt die ÄRZTE Live auflegen:
...denn das größte Genital hat nun mal der Wal, drum sucht sie jetzt ihr Glück bei Mobbies Dick....:D *träller*
hmmmmm
 Zitat von austin-mini.dehmm natürlich kommt der hund mit - aber nicht auf die fotos!!!:p
verdauung war doch nich ok - also heut noch inne tierklinik
Oh shit....na dann drück ich mal die Daumen, das es nix Schlimmes ist...
..nach Ernst ein Späßle:
kannste nicht Foto davon machen, dann könnten wir das hier mal ANALysieren...außerdem wäre das ja quasi zwei Klappen mit einer Fliege geschlagen und würde herrlich zum neuen HMMMM passen....;)
*Pruuuuuuuust!* :D:D
Hmmmm
 Zitat von austin-mini.dejepp!!
total anstrengend dieses doppel-hhmmm
![]()
Hättest wie ich zwei FLÄTT-SKRIEHNS wäre datt überhaupt nicht anstrengend...ach nee, ich vergaß, du hast ja zur Zeit nur eine Pfote...
hmmm
 ZitatOh shit....
Na, das war ja der passende scheixx-Kommentar ![]()
Hmm...
Also mein Postfach hätte noch Platz...nur für den Fall... ![]()
 Zitat von austin-mini.dehhmm
kannste mal n paar tanzende 30cm.zucchinis posten? die fehlen mir hier irgendwie..........
![]()
![]()
Wie schauts mit Duschköpfen aus!? 
 .... :o
Hmmmm... @Background Hmm:
Voorsicht! ![]()
 Zitat von FG YB 52
hhhhhhhmmmmmmmmm and who the f*ck ist Gunter Gans?![]()
Mein Name ist Hase, Ich weis von nichts ;):D
Hmmm
hmmm,
stelle hiermit doch endlich mal antrag auf aufnahme... ![]()
@ Metro & "GRAUER".....mhhh die Fahnen winden wieder!!!!!!!!:D
ooooohhhhhhhhh, habs hhhhmmmmmmmmm vergessen!!!:D ![]()
(seht Ihr Jungs.....wuaaahhhh);)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!