hmm #2

• Bikini Bilder von Ellen mit High Heels - Zeigen, zeigen, zeigen...

hmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Bikini Bilder von Ellen mit High Heels - Zeigen, zeigen, zeigen...

hmmm

..........LÜSTLING! :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Metroholics

..... hier ! :eek: ..... hatte noch welche von Chewie gemailt bekommen ;)

Metro :D

hmmm ... lägga ! :cool:

YEAH,Harley "fahren"!:D ;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Punk ist nicht tot.

Punk muss jetzt 3x in der Nacht Pipi und weiß es immer noch besser.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Veit

Die Parkplätze vor der Tür und in der Straße werden schon wieder leer...

wo parkst du, auf E4 ?
    hmmmusste mal den röchel-hilpers fragen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

YEAH,Harley "fahren"!:D ;)
    hhmm

Na also geht doch........:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von austin-mini.de

aber keine kippe anbieten!!!!:eek: :eek:

hhmm

alternativ kann man sich auch an frau hilpers halten :D

hmmmmmmmmmmmmm

• kein sonnenuntergang ? :(:headshk::headshk::headshk:

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

kein sonnenuntergang ? :(:headshk::headshk::headshk:

hmmmmmmmmmmmmmm

.......da ist doch jetzt vorhmmmittsommernacht und immer hell........also wenns Licht an ist bei nacht und so........wo soll n da n Sonnenuntergang her kommen ........tztztztz.......:D

----------------

@ FG - eff Gee hättse ma die Sekretärinnen mitgenommen und fotofiziert........aber soooo mit dem Huromobil........

MINImale Grüße Andy

• Zitat von FG YB 52

doch, aber der war schon vorbei :( bin nich eher aus der Schüppenbude rausgekommen :headshk: war aber verdammt schön, der Sonnenuntergang... hab ihn am Fenster gesehen

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

näxt week, wenn der Akku vonner Kamera wieder fit ist, gibts Sonnenuntergang :cool: scheixxe, dass ich das Ladegerät daheeme vergessen hab :madgo:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

.......schließ doch dat Dingens einfach in Trolldingsbums am Atomkraftwerk an.......das läd schon........bestimmt......vielleicht.....evtl........"bummmm"

Blöd Sweden....morgen früh:

......undefinierbarer Defekt im Atomkraftwerk.......Steffen Homer X. aus D. , ein mutierter Kfz-Ingeniniör aus Deutschland, versuchte sein Mobiltelefon direkt in der Reaktorkammer zu laden..........:D :D :D

--------------

Is nett da gell, ich fand das auch immer schön und so ruhig ist/war?! das da........kann man schön die Seele auffe Leine hängen und bissl vor sich hin trielen.........genieße das!

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Metroholics

..... hier ! :eek: ..... hatte noch welche von Chewie gemailt bekommen ;)

Metro :D

hmmm ... lägga ! :cool:

Und mit edlen Strümpkes.....jamm-jamm....:D

Mit dem Gehwerk ist die Ellen gleich glatte 1.55 groß *flitz*

hmmm:)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• huhu Lady Ellen :D

hmmmm....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Und mit edlen Strümpkes.....jamm-jamm....:D

Mit dem Gehwerk ist die Ellen gleich glatte 1.55 groß *flitz*

hmmm:)

da werden mir ja Sachen untergeschoben - isch fass' es nicht.... :eek:

1. ICH BIN 1.60M GROß - OHNE SCHUHE!!!

2. nix Stöckellatschen - und schon garnicht so puffige.

so.
    und überhaupt! :p :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

so.

Naja, nachdem Naomi Camp-bell ja jetzt Boots trägt lag das ja nahe......;)

_______edith sacht gerade noch___________

Größe drückt sich net in cm aus........eher in Meter.........."jetz abber weg!"

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Ellen

... bevor oder nachdem was "untergeschoben" wurde ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Ellen

so.

Mann, gönn uns doch mal das bißcken Fantasie.....nu hasse alles zerstört..:rolleyes: :D

Na supi...Hasch-Pappy-Leise-Treter im Pokahontas Style....*hugh*

hmmm

• Zitat von FG YB 52

chris: ich habs dann doch noch kapiert, mit dem Sonnenuntergang :rolleyes: :D

hui, da war die leitung aber lange heute ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Andy

Naja, nachdem Naomi Camp-bell ja jetzt Boots trägt lag das ja nahe......;)

_______edith sacht gerade noch___________

Größe drückt sich net in cm aus........eher in Meter.........."jetz abber weg!"

Datt Naomi putzt ja auch Klos, da wären Gummi-Stiefel eher angebracht :rolleyes: :D

hmmm...in Meter..okay: dann ist Ellen knapp 3 x 1/2 Meter groß....hört sich aber jetzt auch nicht sonderlich groß an...*flitz*

• Zitat von FG YB 52

jepp, sorry for that :D

das liegt wohl an den 1,75 litern Bier in meinem Ranzen... *börps* *ausrede-such* :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmmm :D

Das heißt doch ÖL, oder hasse Verpflegung illegal eingeführt? Ich meine IMPORTIERT, bevor sich hier gleich wieder irgendwelche Damen direkt wieder animiert fühlen :D

hmmm

• Zitat von Highlindner

Datt Naomi putzt ja auch Klos, da wären Gummi-Stiefel eher angebracht :rolleyes: :D

hmmm...in Meter..okay: dann ist Ellen knapp 3 x 1/2 Meter groß....hört sich aber jetzt auch nicht sonderlich groß an...*flitz*

........klingt aber irgendwie wie ne Felgengröße, was wieder zum Schuh passt........:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

........klingt aber irgendwie wie ne Felgengröße, was wieder zum Schuh passt........:D

*pruuuuuust* Wenn datt ne Felge wäre, würde ich mal auf 5 x 12 Weller Stahl tippen, wer die kennt, weiß was ich meine :D
    hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!