hmm #2

• Alles, aber wirklich alles ist besser als 10" Falken.:D Deshalb sind nicht ganz so gute Yokos auch auf jeden Fall eine Steigerung.

Hmmmm...der Container ist glaub ich 20FT groß..ich mach mich mal noch ein wenig schlauer und meld mich dann. Habe bereits mir einige Händler da vor Ort im Net gesucht und auch im dortigen Forum angemeldet :D Mal sehen was man da so organifizieren kann. Vielleicht können wir ja wrklich alle zusammen einen Container voll kriegen, geteiltes Leid, halbes Leid.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Hier in der Telekom-Stadt hab ich mir ne schöne Telekomfreie Zone eingerichtet - mit HanseNet!:cool:

Vorgestern hab ich noch 5 Techniker mit 10 Händen inne Taschen und drei flatzneuen Servicewagen hier um die Ecke gesehen - nicht mehr von meinem Geld!;)

Sollnse mal demonstrieren oder streiken - faules dämliches Gelumpe!! 38 Stunden statt 34 pro Woche - ich lach mich tot - da brauch ich nur ne halbe Woche für.................:soupson: :soupson:

Ich versteh deren Unternehmensführung nich. Ich wohne hier in einer Universitätsstadt, und dann auch noch in dem Stadtviertel, wo die meisten Einwohner Studenten und andere junge Menschen sind.
    Und das rosa T hält es jahrelang nicht für nötig, das Netz hier modern auszubauen.
    Stattdessen werden andere Stadtviertel mit unverhältnismäßig hohem Hartz-IV-Anteil DSL-mäßig ausgebaut...
    Und hier wird gewartet, bis die Masse an wirklich potentiellen Interessenten sich längst nach Alternativen umgesehen haben... :soupson:

Seit letzter Woche hängt nun ein Zettel an der Haustüre, das die hier Kabel verlegen wollen, weil doch so viele DSL haben wollen... :rolleyes:

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm hab gestern mal financial review gemacht...

Alfa oder Volvo wird wohl nüscht... :headshk: außer ich spar noch nen Jahr... Oder es wird eben ne billigere Karre ...

Wolle kaufe souveräne Opel Kadett? :D

hmmmmmmm

• Zitat von Minifahrer

Wolle kaufe souveräne Opel Kadett? :D

hmmmmmmm

die kiste würde ich nicht kaufen , der vorbesitzer des anbieters hat ihn immer getreten wie sau (kann hier im hmmm nachgelesen werden :D )

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

Die Idee ist cool ! :D ... da pappen wer en Volvo V70 Logo drauf u verkloppen dem Ossi dat Ding ! ;)

Metro

... schonhmmal Entwurf machen

was stand eigentlich auf dem grünen metro drauf , jaguar ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

nö, nachdem Du da drauf rumgeritten bist, nich mehr :p *flitz* wieso willstn die Karre wieder loshaben? :rolleyes: :D

Wollte nur nett sein... :rolleyes:

Ich hmmmag den Kadett. ;) Noch 14 Jahre, und der bekommt 'n H-Kennzeichen! :p

• Zitat von Metroholics

... wir hatten ja auch kein Begrüßungsgeld ! :D

Metro

hmm !

*pruuuust*

Zitat

... wenns die Karre inne Tätärä gegeben hätte , hättet Ihr Schlange danach gestanden ! :eek: ... also ... Ball flach ! ;)

...und 30 Jahre drauf gewartet :D

hmmmmm..ich persönlich find den Logan Kombi gar nicht so schlecht. Großes Auto für kleines Geld, Motor von Renault, Garantie..watt willse mehr? Mehr Airbags?? Wer das braucht, sollte hier eigentlich nicht unterwegs sein, oder?

Aer jetzt reden wir schon wieder über neue Autos...das langweilt...der Besser-Ossi wird eh keine Entscheidung treffen...und wir haben doch alle fahrbare Untersätze...Also...who cares???;)

hmmmmm...Motor am Kerzengewinde rausnehmen :eek: jetzt gehts aber los..:soupson:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Metroholics

:D :D :D :D

Metro

... na komm ! ... spiel doch hmmit ! ;)

Also ehrlich, langsam aber sicher wird mir hier das zu Blöde...:headshk: Die zwei Typen sind ja gemein gefährlich...:headshk:

hmmmm

• kann ich jetzt eigentlich in mein schalthalsgetriebe eine AAB nadel von gutmann einbauen um dann ohne unteren überdruck am verteiler zu fahren ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

kann ich jetzt eigentlich in mein schalthalsgetriebe eine AAB nadel von gutmann einbauen um dann ohne unteren überdruck am verteiler zu fahren ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

Nein, aber nur weil du inkompetent bist und das Konzept nicht stimmig ist :D

hmmmm

• ihr habt ja alle keine ahnung ! :D

hmmmmmmmmmmmmmm ... N8 !

• Zitat von chris

ihr habt ja alle keine ahnung ! :D

hmmmmmmmmmmmmmm ... N8 !

Eben, deshalb fahren wir ja auch Mini:D

hmmmmmm

• ich hab noch nen Kompressor mit 220V...kann ich den irgendwie so einbauen das der mir Überdruck auf den Verteiler gibt ??? Mhh ?????

• Zitat von ChriLu

ich hab noch nen Kompressor mit 220V...kann ich den irgendwie so einbauen das der mir Überdruck auf den Verteiler gibt ??? Mhh ?????

geht , aber nur wenn du ihn an den zündkerzenlöchern aufhängst

hmmmmmmmmmmmmmmm

• [QUOTE=ChriLu]ich hab noch nen Kompressor mit 220V...kann ich den irgendwie so einbauen das der mir Überdruck auf den Verteiler gibt ??? Mhh ?????[/QUOTE
    Aber nur wenne ne vorverschimpfte Erdnußvermampfung mit integriertem Weißwurstblinker parallel dazu schaltest ;)
    Der Typ hat ne Vollmacke...

hmmmmm

• Zitat von Metroholics

... haste ne lange Kabeltrommel ? :D

Hmmetro

Nö aber bestimmt 50 Hamster mit auf Leichtlaufkugellagern ausgerüstete Laufräder im Kofferraum :D
    Ach Quatsch, der hat wireless Stromübertrageninging :cool:

Mal ne andere Frage: ich campe, habe nen Propangas-Grill, ne leere Gasflasche, nen Topf, bisserl Wasser und ein Ei. Wie lange brauch ich um ein 3 Minuten Ei hinzukriegen??:D

hmmmm

• Hmmm.... mir scheint's, als ob's wieder was zum Hmmmoderieren gäben tun täte.:scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Ich fahr definitiv zu keinem sog. "Treffen" mehr - da triffste dann die ganzen Schwachmaten mit den verrotzten Kisten noch live.............:soupson: :headshk:

Hast doch nur Angst, das du eins auf die Maske kriegst, du olles Lastermaul :D

hmmmm..aber mal ehrlich: das schreckt mich mittlerweile auch davon ab..nicht die Karren, die sind mir grad egal...aber die Typenkann ich mir echt nicht geben...wenn ich nur an diesen Spinner aus Stuggy-Town denke, der sich mit dem Riesen-Stoff-Teddy in Hagen bei Clubpräsentation auf dem Boden gewälzt hat und so getan hat, als ob der den Teddy bumst :headshk: ..oder weitere Aktionen von dem Kerl auf diversen anderen Treffen..so Masken muß und kann ich mir mit 40 nicht mehr geben..

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!