hmm #2

• Zitat

...gib alles *flitz*

Jepp...Hab ich. Und prompt verpennt.... :rolleyes:
    Oder meintest du etwa S..?
    Ging nicht. Der Anstandswauwau (Canus interruptus) hat sich im Bett breit gemacht.

Zitat

gestern die obere Hälfte des Motorrads gelesen. Vielleicht reicht es, wenn ich auf den Tank schreibe, dass die Sonne scheint.

Bei schönem Wetter kann jeder Mopped fahren :p
    trotzdem viel Spaß damit (bei den Grudnfahrübungen *g* ) :)

hmm...

Zitat

eben , oller spielverderber

Eine Runde Mitleid für die beiden Chrisseggl's: Ohhhhhhhhhhhhhh..... :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Watt?? Die Töhle macht sich im Bett breit und du unternimmst nix??? Nee, nicht wahr, oder?
    Hmmm...und ich dachte meine Töhle damals wär schlimm gewesen...der wollte doch glatt die Tür durchbrechen um ins Zimmer zu kommen....allerdings wog der auch knapp 60 Kilo und hatte ne Schulterhöhe von 73cm :eek:

Scheixe...hab jetzt jeden morgen Piene im unteren Wirbelsäulenbereich...und 1 Stunde Fahrt im Mini-Gestühl bringt mich fast um...das kann doch alles nicht wahr sein...diese Jahr war ich schon öfter beim Arzt als die letzten 6 Jahre zusammen :madgo: ...ab 40 setzt wohl doch der körperliche Verfall ein...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat

Watt?? Die Töhle macht sich im Bett breit und du unternimmst nix??? Nee, nicht wahr, oder?

BREIT ist das richtige Stichwort.... :scream:
    das kleine Ding braucht mehr Platz wie 'n ausgewachsener Mensch...Unfassbar... :scream:

Hmmmpf...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von JanCooper

Wann kommt der neue Name? :D

was kommt als nächstes , white wiener ? :D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von JanCooper

hmmmm

DerBrummer?

Puck...ach nee, datt iss ja der Locke schon :D

Willi! Wie wärs mit Willi? Der Kumpel vonne Biene Maja.:)

BlackBurner ginge auch......

JamesDean = denn sie wissen nicht was sie tun :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Glückwunsch!

hmmmm

• GLÜCKWUNSCH !

dann bist du ja jetzt ofiziell das höchste was ein mensch werden kann : PFÄLZER ! :D
    herzlich willkommen in diesem erlauchten kreis

hmmmmmmmmmm

• Herzlichen Glückwunsch , Landsmann :D

Und richtig, die Anzahl der Haubentaucher und der Rucksackdeutschen ist in unserer Region wesentlich kleiner und vor allen Dingen gibbet hier nicht regelrechte Ghettos wie in Wuppertal und Co.

hmmmmmmmmm

• Zitat von chris

GLÜCKWUNSCH !

dann bist du ja jetzt ofiziell das höchste was ein mensch werden kann : PFÄLZER ! :D

hmmmmmmmmmm

:D ...die Walz ausse Pfalz...*flitz*

hmmmm:cool:

• Zitat von Highlindner

:D ...die Walz ausse Pfalz...*flitz*

hmmmm:cool:

heee , der wiegt doch nur noch 75kg ....... ganz gut für ´nen 170 jährigen :D

hmmmmmmmm

• Zitat von chris

heee , der wiegt doch nur noch 75kg ....... ganz gut für ´nen 170 jährigen :D

hmmmmmmmm

Der steht aber immer nur mit einem Bein auffe Waage, da für beide Schweißpropeller gar kein Platz darauf ist :D

hmmmmm...außerdem Pfuscht der sowieso..nicht nur beim Gewicht :D

• Zitat von Metroholics

hä hä hä hä hä hä :D :D :D

Hmmetro

:D du Jungspund :D

hmmmm...

• ...vor 30 Minuten hat mich mein Vorgesetzter gebeten mit ihm eine Rauchen zu gehen. Da hat er mir gesagt das unser Chef ihn gebeten hätte, mich vorzuwarnen, das die Werkstatt mich für den Posten als Teile-Coordinator (PPS Documentalist:rolleyes: ) haben möchte und mich ansprechen würde. Und 5 weitere Minuten später hab ich schon über Outlook ne Einladung zum Interview für Donnerstag.
    Cool, hier wirste zum Vorstellungsgespräch geladen für Jobs, von denen gar nix weißt, für die du dich gar nichts erst beworben hast, geschweige denn das man mal mit einem darüber gesprochen hätten.:headshk: .
    Was soll man mit sowas anfangen???
    Okay, wäre ja eigentlich ganz nett, da wieder mehr am Auto und bei den einfach netteren Leuten...aber andersrum müßte ich dann unter meinem Ex-Kollegen (dem holländischen Stinkstiefel) arbeiten und das paßt mir mal überhaupt gar nicht.
    Ich habe meinen Vorgesetzten mal gefragt, ob man mit mir nicht zufrieden wäre? Doch ist man, nur der Chef vom Rennteam und der Werkstatt hat halt munseren Chef wohl bei irgendeinem Manager-Meeting angesprochen, das er mich haben will, und da er Headcount frei hat und es wohl im Sinne des Projektes gut wäre, würden die General-Manager sowas schon mal untereinander regeln :eek: .

Ich bin platt...

• Zitat von chris

GLÜCKWUNSCH !

dann bist du ja jetzt offiziell das höchste was ein mensch werden kann : PFÄLZER ! :D

hmmmmmmmmmm

Genau so isses!;) :D :p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Highlindner

das er mich haben will,

also in köln würde mir diese aussage von einem mann angst machen :eek:

hmmmmmmmmm :D *duck*

• Zitat von chris

also in köln würde mir diese aussage von einem mann angst machen :eek:

hmmmmmmmmm :D *duck*

:D ..ich hätts wissen sollen, das das jetzt kommt....

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!