hmm #2

  • Zitat von Asphalt

    Und dann!? :D


    Hmmm


    Nix "Und dann?"!


    Zitat von P-B-M

    hmm, Üd, hast Du ROTKÄPPCHEN realodet ...(mit SMUDO)????


    Hä?Watt?:eek:
    hhmm


  • Schon gelesen.
    Du wirst wohl müssen.
    Ich denke,die anderen 16Vler hatten anfangs auch diverse Probleme zu beseitigen,bevor der Fahrspass beginnen konnte.
    Warum haste denn so ne Quick-Rack Lenkung überhaupt verbaut?
    Ich drück Dir die Daumen!
    hhmmist sowas!:headshk:

  • Einatmen.....ausatmen....uuuuund wieder langsam einatmen.....


    Don't Panic. Kfz-Steuer musst du eh für mind. einen Monat zahlen, also mach datt Ding fertig und gut.


    Meintest du etwa, du kämst sorgenfrei über eine Saison?
    Das schafft man nichtmal mit heutigen Großserienprodukten.
    Also leg dich unter die Mühle und ab dafür. :p


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von mel c.

    mhhh ... *schüff* ..moppeds stehts bei mobile...... :(


    hmmmmmmmmmmel...


    was für eins? link?!

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    was für eins? link?!


    meine susi rgv ....so kleines giftiges,schwarzes moppedchen ;) ..


    Udo: muß schon ja...

  • aso, Plastikbomber - nix für mich... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • reiskocher darfs schon sein, aber naggich, kein stoppelhopser und keine gummikuh - ach und kosten darfs auch nix... :D


    (aber träumen darf man ja ;) )

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    reiskocher darfs schon sein, aber naggich, kein stoppelhopser und keine gummikuh - ach und kosten darfs auch nix... :D


    (aber träumen darf man ja ;) )


    mnnnnhhhh meine is vollverkleidet...
    vllt erfüllt sich dein traum eines tages ;) ..anschaffung is "teuer" aber alles andere kann man schon verkraften (bzgl. versicherung und steuer) ..
    ich mußt mich halt entscheiden..auto oder motorrad..
    vllt meldet sich ja auch keiner :D ...rofl...



  • Gibbet ab 20.07. auf DVD.
    Guggst Du hier:
    http://www.rotkaeppchen.kinowelt.de/
    Ich reloade keine Filme.Sowas ist illegal.;)
    hhmm

  • Zitat

    Also meine Lenkung hat bei ~160tkm noch kein Spiel. Is die etwa kaputt?


    Dito. Aber bei dir waren es wieviele Motoren?! :D *flitz*


    Selbst das Lenkgetriebe ohne Manschetten aber dafür gefüllt mit südfranzösischem Sand hatte kein bisschen Spiel. Dafür automatische Feststellung in jeder Lage. Das Ding war mal echt schwergängig - Aber der frz. TÜV fand's OK! :eek:
    Wurde aber trotzdem gegen was funktionierendes ausgetauscht. Unbestätigten Gerüchten zufolge sollte aus dem Getriebe ein Quickrack draus gemacht werden.
    --------------
    Und mit Glück ist die goldige Gefahr ab übernächster Woche on the road again. :eek: :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Hats Goldie ooch Tüv, wie die Waffe?


    Viiiieeel besser! Erst im Juni abgelaufenen Franzmann-TÜV *g*


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Metroholics

    .. nich wirklich , oder ?


    kannste next year koofen .... ich finds die Scheixxe :madgo: .. is 9,5 x 17


    Hmmetro


    hmmm ich weiss nich ... hast recht sooo toll sind die nicht .....(hat aber auch fast jeder) ...
    aber die würden auf jedenfall unkompleziert passen und auch eintragung bekommen :D :D


    ich mag nur glaub ich meine 15 zöller nicht sooo sehr ... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!