hmm #2

• Zitat von sfxellen

*kicher*
    sorry, aber ich lieg gleich aufm Boden vor lachen....

mag jemand nen rosa Sonnenscheinkennzeichen haben? Ich geb ne Runde aus....
    Das Wetter ist ja wieder besser.... :rolleyes: *wieher* :D

Hmmannmannmann, da fällt einem wirklich nix mehr zu ein... *kopfschüttel*

Und weiter schippen...

hmmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

mag jemand nen rosa Sonnenscheinkennzeichen haben?

ne, ich will nen Türkises haben, das passt besser zur Tachobeleuchtung :D

hmm, lernen ist nervig... besoders wenn man vom lehrer zig seiten bekommen hat und am ende merkt das da insgesammt so gut wie nix drauf steht...

• Zitat von sfxellen

*kicher*
    sorry, aber ich lieg gleich aufm Boden vor lachen....

mag jemand nen rosa Sonnenscheinkennzeichen haben? Ich geb ne Runde aus....
    Das Wetter ist ja wieder besser.... :rolleyes: *wieher* :D

ich tu jetzt zu meiner versicherung hingehn tun und lass mir eins mit blümchen und wölkchen drauf ausstellen das nur bei bewölktem wetter gilt (aber nicht regen) und wehe die machen das nicht dann werd ich aber mal ganz böse gucken tun
    gnaha :D

hmmmmmmmmmoin (grad aus dem bett gefallen, urlaub rockt ;) )

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von suki

ne, ich will nen Türkises haben, das passt besser zur Tachobeleuchtung :D

hmm, lernen ist nervig... besoders wenn man vom lehrer zig seiten bekommen hat und am ende merkt das da insgesammt so gut wie nix drauf steht...

hmmm,

besser als andersherum - dann lässt sichs gut zusammenfassen ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Jan:
    guggst du ungefähr 7 Seiten weiter vorne...
    die sind seit gestern wieden online - (den Servercrash haste ja noch mitbekommen, oder?) und da die Daten scheinbar nimmer zu retten waren, ist alles neu....

mhm - ob ich nen Kennzeichen in BRG kriegen könnte? :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• weil der serverbetreiber die gecrashte Platte weggeschmissen hat und der crash beim update ziehen war und das alte schon gelöscht wurde

und das redesign war schon über nen jahr in arbeit und wurde jetzt noch vollendet, daher gabs das forum auch 2 monate net...

achja, wenn du angemeldet bist musst dir ne usergruppe auswählen (NM oder classic) wenn du nur eine hast kannst das von der anderen nicht lesen man kann aber glaub ich auch beide wählen..

hmmm finde die seite aber gelungen (auch wenns recht "dunkel" ist)

• Zitat

guggst du ungefähr 7 Seiten weiter vorne...
    die sind seit gestern wieden online - (den Servercrash haste ja noch mitbekommen, oder?) und da die Daten scheinbar nimmer zu retten waren, ist alles neu....

Zitat

weil der serverbetreiber die gecrashte Platte weggeschmissen hat und der crash beim update ziehen war und das alte schon gelöscht wurde

und das redesign war schon über nen jahr in arbeit und wurde jetzt noch vollendet, daher gabs das forum auch 2 monate net...

achja, wenn du angemeldet bist musst dir ne usergruppe auswählen (NM oder classic) wenn du nur eine hast kannst das von der anderen nicht lesen man kann aber glaub ich auch beide wählen..

hmmm finde die seite aber gelungen (auch wenns recht "dunkel" ist)

Hmmmmmmm - Ahja! :)
    Dann will Ich aber als Classic-Member auch nur Classic-Bilder in der Kopfzeile sehen... :rolleyes:

Nuja - Is halt anders jetzt :)

.

• so , runde mini gefahren , ich glaub ich leg mich noch bissle in die sonne :cool::D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmmmmm - Ich tät ja jetzt liebend gerne am Mini schrauben...

Aber auf der Strasse amcht das keine Laune :mad:
    Und im Carport steht jetzt n fetter, sinnloser Wohnwagen.... Klasse! :o

Hmmm *grummel*

.

• Hmmmmm - test:

[attach]https://www.mini-forum.de/attachment.php…42&d=1080412940[/attach]

oder so:
    [attach]2542&d=1080412940[/attach]

oder so:
    mini-forum.de/attachment/1080412940/

Oder ganz anders?? :confused:

[highlight]EDIT sagt; Ja, ganz anders :D[/highlight]

Nämlich so:

mini-forum.de/attachment/1149774577/
    mini-forum.de/attachment/1149774577/

Oder so auch??

[edit]²: Ok, ohne IMG-Code... Und trotzdem - es funktioniert irgendwie nich so ganz, der [attach]-Code.
    Hmmmmm - Kann mal einer freischalten tun??
    Vieleicht tuts dann ja... Obwohls mit alten ASnhängen ja auch nich so ganz tut....

Oder nutzt ich zu wenig ID-Pfad??
    [attach]7915&d=1149774460[/attach]

mal gugge.... [edit]³: Nee, auch nett.... Komix... naja...

• Grade Telefonat mit T-Online, weil ich meinen Online-Tarif gekündigt haben wollte. Die machen das aber auch kompiliziert... :rolleyes:

Konnte mir aber nix zu meinem T-DSL-Kram sagen, obwohl auf dem Schreiben dieselbe Servicenummer steht... Die sind blöde! Ich soll deswegen bei der Telekom anrufen... Die Nummer dazu hatte die aber nicht... :rolleyes:

Ruf ich da jetzt die Auskunft an?

hmmm

Steffen: Mängelliste vom Opel:

- Schiebedach schiebt nicht,
    - Instrumentenbeleuchtung hat gehörigen Wackelkontakt (am Dimmer),
    - Handschuhfach schließt schwer (nur mit viel Schwung),
    - Wegfahrsperre läßt sich nu gar nicht mehr aktivieren...

Hat das auf dem Amt geklappt?

hmmm (ach so, hat ich ja schon)

• Steffen: Kontaktiere doch mal bei der Verbraucherschutzzentrale in Chemnitz (oder Zwickau), ob gegen diese Firma etwas vorliegt. Dann weißt du besser, ob du dir ernsthaft Sorgen um deine Mutter machen mußt.
    Kannst ja auch mal Google deswegen bemühen, manchmal spucken die auch was aus.
    Ansonsten wird deine Mutter das wohl im Affekt gesagt haben und nicht wirklich so meinen.
    Aber eigentlich sollte sowas der Auslöser für eine (spätere) eigene Wohnungssuche sein, dann relativieren sich solche Probleme meistens.

hmmm

• Steffen: nimms mir nicht übel, aber ich hab schmunzeln müssen.....
    Haben wir verwandte Mütter? :rolleyes:

Ich hab sowas tagtäglich mitgemacht, seit ich ~13 (?) war und bis mir mit 17 endgültig der Kragen geplatzt ist. Nur waren es bei uns keine Fruchtsäfte, sondern seltsame Medikamente und die Tatsache, dass ne Jugendliche kein Vollzeitflegepersonal in Sklavenanstellung ist und allen ernstes ein eigenes Leben führen will und nicht jeden abend zuhause sitzen. :soupson:

Ihr nen Tag aus dem Weg gehen und dann die 'wünsche' untertänigst ausführen
    und über den Rest nach Möglichkeit nicht mehr reden - das hatte hier zur Folge, dass man wieder für ne Weile miteinander umgehen konnte.

Aber das wirste nicht hören wollen, oder? :headshk:

Mein Beileid - das wird noch spannendere Auswüchse annehmen.......

• Zitat von FG YB 52

Ellen: ich habe mir vorgenommen, dass ich meinen Urlaub bis 17.6. durchziehe, weil ich was am Mini schaffen muss. Dazu werde ich dann zu meiner Schwester gehen, wegen der Unterkunft. Dann werde ich ja wieder in den Westen fliegen und mich nicht mehr darum kümmern und mich auch nicht mehr bei meiner Mutter melden.
    Nur weiß ich nicht, ob es der richtige Weg ist

Das hab ich mit ~17 gemacht. Inclusive ihr keine neue Telefonnummer und Adresse geben - Ergebnis: letzten Mittwoch erster Kontakt (abgesehen vom Tod meines Vaters).

Ob der Weg 'richtig' oder 'falsch' ist, kann man so nicht sagen - wichtig ist, ob du damit leben kannst.

• Zitat von FG YB 52

Nimm es mir bitte nicht krumm, aber hast Du nen Neuwagen erwartet???

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Mängelliste war ja nicht so bierernst gemeint... :rolleyes: Konnte ich ahnen, daß deine Mutter ausgetickt ist??? Und du jetzt andere Probleme schiebst...

Aber mal ehrlich, Abstand ist da wohl das beste, und dann meldeste dich später erst wieder zu ihrem Geburtstag/Weihnachten/Nikolaus/Tag der Deutschen Einheit/Republikgeburtstag/Erntedankfest/Weltfriedenstag/wasweißichfüreinFeiertag...

• Zitat von FG YB 52

@Mattscher: wenns nich bierernst ist, dann mach Schmeilies dahinter

Geht nimmer. :(

Ich bin raus. hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmmm biste jetzt eingeschnappt? Ach man - ich hab eben gedacht, dassde es ernst meinst. :(

hhhhhhhmmmm

Nein. Ist mir jetzt nur zu anstrengend. ;)

• das Mädel ist 20 und wirklich so naiv?
    Soll man da lachen oder weinen?

Ich würde ja wetten - wenns ein Kerl wäre, hätte das Thema schon ~15 Seiten...... :rolleyes:

mhm - heut abend wird hier gegrillt - und zwar im Backofen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!