hmm #2

  • hmmmm also die orschinooolen tun bei dem Mini seit anbeginn, und ca. 45-50 tkm - so schlecht können die schon mal nicht sein. Aber im Zuge des nächsten Winters werde ich die auch mal anschauen, und ggf. durch was geeigneteres ersetzen.


    ersthmmmal Mail schreiben, dann frühstücken, dann überlegen womit ich heute Anfang.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat

    Dito...auch wenn ich zugegebenermaßen manchmal ein bisserl Huddel mit deinem Dialekt hab' ;)
    Sonnenmatte ? Pfingsten ? Was und wo ist denn da ? Zeit hätte ich.


    Hmmmmmmmmmm......


    .......guggst du unter "Pfingstentreffen 2006 - auf der schwäbischen Alb" hab den Thread grad mal wieder hochgeholt..........


    ....kannst dir die Anfahrt da runterladen http://www.feriendorf-sonnenmatte.de/


    alle anderen Infos findest du im Thread........wäre toll!:)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    ohne verfahren ?
    glaub ich net


    Seggl ! ;) Ohne verfahren...(hab' nach deiner Absage erstmal ne Karte gekauft).


    Grad mal geguckt mit Pfingsten...wenn ich jetzt noch wüßt wo das wär'.
    Denke, da werd' ich kommen. Was sacht die Bermansenser Fraktion dazu ?


    Ja, scheix Polklemmen...hab auch schonmal meinen SPI über 'ne Kreuzung geschoben und mich gewundert, wieso auf einmal nix mehr geht. Beim Blick in den Kofferraum war's dann klar.
    Wobei der Dietmar die ganze Zeit das Licht hat brennen lassen...


    Hmmmmmmm...................


    Hmmmmmmmäääddiddd...


    Andy : Thx für den link......im Thread hab ich eben gestöbert.

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von dodo_z

    hmmmm also die orschinooolen tun bei dem Mini seit anbeginn, und ca. 45-50 tkm - so schlecht können die schon mal nicht sein. Aber im Zuge des nächsten Winters werde ich die auch mal anschauen, und ggf. durch was geeigneteres ersetzen.


    dietmar


    .......beim Picks Raus hab ich mal Polklemmen aus Messing gefunden für 2,50 oder so........die sind prima........;)


    @ Thomas.........das ist ca. 60 km südlich von Stuttgart........genau dort wo der Kachelmann immer die Temperaturen auf der Alb misst.........fährste von PS ca. 2 1/2 Stunden......B10/A8 bis KA, dann über A6 (Baustellen!) bis Stuttgart/Möhringen......dann folgst du dem Hinweis Metzingen/Reutlingen.......in Reutlingen........Richtung Sigmaringen........hoch auf die Alb........Engstingen.........Hinweis Sonnenbühl/Erpfingen.........und schon da!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von cooper16

    Seggl ! ;) Ohne verfahren...(hab' nach deiner Absage erstmal ne Karte gekauft).


    ;)


    Zitat

    Denke, da werd' ich kommen.


    keine schmutzigen details bitte .... *g*


    Zitat

    Was sacht die Bermansenser Fraktion dazu ?


    der chris und der jens sind an finxten in südtirol zum



    :D:D:D


    Zitat

    Ja, scheix Polklemmen...hab auch schonmal meinen SPI über 'ne Kreuzung geschoben und mich gewundert, wieso auf einmal nix mehr geht. Beim Blick in den Kofferraum war's dann klar.


    jepp , ich durfte ihn damals aus der firmeneinfahrt schieben . nach diversen erlebnissen mit den drecksdingern geht mein erster griff beim mini immer erstmal zum bolzenschneider . spart viel fluchen ;)



    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • das mit dem Licht hatte ich aber schon öfters geschafft, daher ja auch die größt mögliche Bakterie im Kofferraum, die muss das bei mir abkönnen, aber war dann doch strange, dass nicht mal eines der schönen lichtchen im A-Brett geleuchtet hat beim Schlüssel bewegen.


    Auch egal, jetzt rennt wer wieder.


    hmmmmmmsonnenmatte, mal die bessere Hälfte fragen was sie meint, aber ist ja im Nachbereich und letztes Mal waren wir auch da, bis auf den Regen war es auch ein schönes Treffen - werden also aller Wahrscheinlichkeit nach auch wieder da sein.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)


  • .........klemm dir dochn Summer an den Türkontakt mit an, gibts glaub komplett von Unipart.....

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    .........klemm dir dochn Summer an den Türkontakt mit an, gibts glaub komplett von Unipart.....


    Ach das ist doch was für Warmduscher, würde das auch ganz schnell wieder abklemmen, denn so etwas geht mir auf die nerven, dann lieber mal anscheiben müssen :D
    hmmmm:p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat

    Ach das ist doch was für Warmduscher, würde das auch ganz schnell wieder abklemmen, denn so etwas geht mir auf die nerven, dann lieber mal anscheiben müssen


    Warmduscher ! *pffffffffffüüüüüüüüüh* Das ist nun der Dank dafür, hab nämlich so'n Ding im Gockelche....(aber ich gebe zu, es nervt schon ;) ).
    Ist aber praktisch.


    Hmmmmm.........

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ist aber auch wieder elektrik im Mini, und die wollte ich so gering wie möglich halten, daher auch das herausnehmbare Radio. Elektrik ist für diesen Mini nicht gut hab ich beschlossen, also kommen auch keine solchen Spielereien rein.


    Da will ich mich an meinem zweiten austoben, dafür dann da umso mehr.
    Hmmmmmmal sehen was mir da alles an Blödsinn einfällt.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat

    der chris und der jens sind an finxten in südtirol zum...


    *neid* Aber wart nur ab, irgendwann diesjahr wird spontan 'ne Güllepumpe bei Dir vor der Haustür brabbeln...dann weißt Du, was die Stunde geschlagen hat...*jubel(vor)freu*


    Hmmmmmm........

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von cooper16

    *neid* Aber wart nur ab, irgendwann diesjahr wird spontan 'ne Güllepumpe bei Dir vor der Haustür brabbeln...dann weißt Du, was die Stunde geschlagen hat...*jubel(vor)freu*


    Hmmmmmm........


    güllepumpe ? hattest du nicht ´ne cm400t ?
    weil güllepumpe is eigentlich sowas da :


    freitag morgen gehts endlich los zum rängdängdäng *froi*
    bin dieses jahr noch fast gar net gefahren


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Achso...ich dachte, Güllepumpe wär so der Oberbegriff für das ganze kleine Hondageraffel...:rolleyes:


    Ne...immer noch die CM...



    Zitat

    freitag morgen gehts endlich los zum rängdängdäng *froi*
    bin dieses jahr noch fast gar net gefahren


    Gefahren bin ich auch noch nicht, dafür weiß ich aber jetzt, was rotweiße Bänder um eine Straßenlaterne bedeuten...*ätz*
    Ma sehen, daß ich diese Woche die erste Fahrstunde krieg.


    Hmmm.......

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    bin dieses jahr noch fast gar net gefahren


    ......wann auch es pisst ja ständig oder es hat Schnee und Glatteis.....




    ....wie in den Alpen im Moment.......Schneefallgrenze 800 m!!!


    Hallo........es ist Ende Mai!


    Da erzähl nochmal einer was von Klimaerwärmung........mich frierts auf jeden Fall gerade...........warmen Tee machen geh............:confused:



    Zitat

    Gefahren bin ich auch noch nicht, dafür weiß ich aber jetzt, was rotweiße Bänder um eine Straßenlaterne bedeuten...*ätz*


    hmmmmmmmm.............Bautiger haben nich ordentlich aufgeräumt??? :confused: :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    Da erzähl nochmal einer was von Klimaerwärmung........mich frierts auf jeden Fall gerade...........warmen Tee machen geh............


    Echt wahr...wird Zeit, daß wieder FCKW-Gedöhns in die Sprayflaschen kommt....*schnatter*


    Und weg mit den Kats.


    Zitat

    Bautiger haben nich ordentlich aufgeräumt???


    Knapp daneben ist auch vorbei...wegen so'nem ****** kannste echt durch die Theorieprüfung fallen..:headshk:
    Heißt, Laterne wird ab einer bestimmten Uhrzeit nachts abgeschaltet, heißt, wenn Du darunter parkst, mußt DU gucken, das dein Fahrzeug beleuchtet ist.
    So'n Quatsch muß ich mir gerade antun...:scream:


    Hmmmmm..........

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von Andy


    ....wie in den Alpen im Moment.......Schneefallgrenze 800 m!!!


    ja super, wir fahren nach bruneck , das liegt auf 810m :scream::D


    also doch wieder :




    hmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Mööh, swr3 wetter:


    In der Nacht wechseln sich Regenschauer und klarer Himmel ab, oberhalb 800 bis 1000 Meter fällt später Schneeregen oder Schnee.Die Temperaturen gehen runter auf 7 bis 2 Grad.:eek:
    Morgen bleibt es wechselhaft mit weiteren Regen-, Schnee- und Graupelschauern, auch einzelne Gewitter sind dabei.
    Im Bergland oberhalb 800 bis 1000 Meter sind das generell Schneeschauer.
    Die Höchstwerte liegen zwischen 6 Grad im Allgäu und 13 Grad im Rhein-Main-Gebiet.


    Am Mittwoch vorübergehend weniger Schauer, später von NRW her neuer Regen. Immer noch sehr kühl.


    .......isch kotz Knochen! :madgo: :scream: :mad: :madgo:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    .......isch kotz Knochen!


    Wie praktisch...kann man immer brauchen...;)


    Kannste mir mal 'nen SPI-Kabelbaum kotzen ?


    Zitat

    Die Temperaturen gehen runter auf 7 bis 2 Grad.


    Die hamse aber echt nicht alle...:eek:
    *brrr*


    Hmmmm.........

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von Veit

    Hmmmahlzeit...

    dann geh ich heute abend wohl in die Garage, wenns morgen noch kälter wird, kann ich ja morgen nen faulen machen...


    so wirds nichts bis BS.... Arbeiten Schrauben, fertig werden :D


    hmmm²

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Veit

    Hmmmahlzeit...

    dann geh ich heute abend wohl in die Garage, wenns morgen noch kälter wird, kann ich ja morgen nen faulen machen...


    .......ich hab son elektr. Wärmestrahler wenn du den brauchst, sagste BESCHEID.......


    ......Is diese Woche Stammtisch und wenn ja wo?


    Erpfingen Sonnenmatte?:D zum Eisbären und Pinguine jagen.....
    Wer isn eigentlich da?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!