hmm #2

• Die auch, aber darunter in der Teile-Auflistung steht GUmmiring CHOKE.
    Die Dichtung wirste voraussichtlich wieder verwenden können und zur Not einzementieren. Aber Achim meint bestimmt den O-Ring.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Mr. Grease

... Du weißt doch: Den Westen einholen ohne zu überholen oder so ähnlich .... :D

hmmm :) :D

Ihr sollt nicht alle so auf FG und dem Osten rumhacken, das gibt nämmich Ärger von der Frau vom Chef, nur so am Rande bemerkt.
    Und ich bade das nicht wieder für alle aus...:D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von FG YB 52

hhmmm also mal so nen Dichtsatz koofen??

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm wäre vielleicht nich verkehrt... wer weiß, ob noch was undicht wird, wenn man nur den O-Ring da reinfriemelt.

Oder?

Boooah Kerl, ja sicher kaufste den ganzen Satz...der kann ja sooo teuer wohl nicht sein. Und dann haste mal für alle Fälle was.
    Oder was erwartest du jetzt von uns??? Soll ich den bestellen, bei mir einlagern und ich schenk dir den einen verfuckten O-Ring????

Kerlo-Kiste.....ist das so schwer?
    Treff doch einfach eine Entscheidung und gut ist.... :rolleyes: :eek: :headshk:

hmmm..der Kerl bringt mich echt auf die Palme...:madgo:

• In der ganzen Getrag Bude gibbet keine O-Ringe??? Ihr habt doch Maschinen da und bestimmt auch Hausmeister? Irgendwo wird doch sowas aufzutreiben sein. Das kannste mir wirklich nicht weiß machen.
    So Kaxxe kann selbst Ford nicht sein. Und ansonsten rausfriemeln und ab zum nächsten Hydraulik-Fuzzi oder ähnl.
    Hier in Marsdorf sitzt z.B. Weber-Industrietechnik...und sowatt gibbet in Leverkusen bestimmt auch. Oder Würth..oder Berner..oder oder oder..

hmmm..und wenn du den Achim lieb fragst, mißt er dir bestimmt einen aus und du gehst mit den Maßen los und brauchst nix auseinander zu ruppen.

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmm :D

nee ich meinte, obsch besser den ganzen Dichtsatz da reinfriemel oder nur den O-Ring.

Und überhaupt kann ich das Ding eh nich alleine auseinanderbauen :rolleyes: Da muss der Achim mit dabei sein sonst burnt noch die Metrowaffe wech. :rolleyes:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :D

Edit sagt: aber das mit dem bei Dir einlagern und mir den verfuckten Ring schenken wäre ooch ne coole Idee *flitz* :p :D

Sag jetzt bitte nicht, das du nicht einen Vergaser abbauen kannst und diverse Schräubchen und Deckelchen abschrauben, ohne dabei den Metro abzufackeln.
    HALLO??? Du bist Inschie, oder? Das ist nicht dein Ernst......

Das kann, will und werd ich nicht glauben...

DU KAUFEN DICHTSATZ, UND NEHMEN TEILE, DIE SEHEN AUS WIE KAPUTT UND TAUSCHEN GEGEN TEILE DIE IN DICHTSATZ SEIN; UND TUEN ANDERE TEILE IN SCHUBLADE DERER SICH IST IN DEINE WERKBANK.

Pronto?:D

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Oder am firmeneigenen Fahrradabstellplatz ein Mountainbike, ein Rennrad und ein Klapprad klauen, Reifenschläuche ausbauen und in dünne Ringe schneiden - irgendein Gummi-Ring davon wird wohl passen!:D

Ach ja, bitte Fahrräder danach wieder zurückstellen!:cool:

Ich glaube dir fehlt ein wenig der Ernst um an dieser weltbewegenden Diskussion teilzunehmen :D
    Ab in die Ecke und schmollen :cool:

hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhmmm ist ooch ne Idee... ich frag mal rum... und morgen ruf ich mal anner Tupperwupper an *nerv* :D

Mir gehts eben darum, dass der Kram auch mit Sprit umgehen kann, also dicht bleibt usw.
    und dann isses doch immer so: du ruppst das Ding auseinander, friemelst den Ring rein, machst ihn wieder zu und dann pfeift es wo anders rein

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Deshalb du gehen in Fachhandel und sagen "Habe wolle O-Ring für Sprit" !

Und weils irgendwo anders pfeifen kann, nimmste den Dichtsatz und machst alles.

Das Leben kann soooo einfach sein...

hmmm

• Zitat von FG YB 52

naja, abbauen kann ich das Ding. Aber ich hatte den noch nie auseinander. Ich hab mal nen HS4 auseinandergenommen auffem Küchentisch liegen gesehen (beim Pickup-Uwe). Das sah nich so aus, als ob man den so easy wieder zusammenkricht... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm dagegen ist ne Einspritzung easy

Da holst dir aussem Net ne Explsions-Zeichnung und ab dafür..

EIn HS4 schwierig zu verfriemeln??
    Oh Mann...das ist alles nicht wahr...wenn das jemand anders gepostet hätte, dann hätte ich Verständnis dafür, aber so??
    Die liebe Ellen, ihres Zeichen ohne technische Ausbildung im KFZ-Gewerbe, baut nen Roller auseinander, läßt den lacken und baut ihn danach wieder zusammen, und der Herr Inscheniöhr kriegt noch nicht mal den Vergaser wieder hin...nee du, das ist nicht wirklich wahr.....

hmmm..okay, Ellen ist auch was ganz besonderes..:D

• Zitat von FG YB 52

hhmmm also doch Dichtsatz koofen? :D

gleich hab ich den Lindy auf der Palme

hhhhhhhhmmmmmmmmmm :D

Nööö bin ich schon..und pflück gerade ne Kokosnuss um dir die anne Birne zu werfen, damit du mal wach wirst..

MCFLY, jemand zu Hause??? *klopf-klopf*

hmmmm:D

• Boah! :D

Bau das Ding aussernandner! Das ist so einfach und logisch aufgebaut...
    Einfach mal ranntrauen.
    So hab Ich mir sämtliche Schraubfähigkeiten beigebracht.
    Einfach mal anpacken. Und bei unsicherheiten kann man immer mal noch weider heir nachfragen ;):D

Explosionszeichnung kann Ich dir per mehl schicken, wennde magst ;)

.

• Zitat von Asphalt

Explosionszeichnung kann Ich dir per mehl schicken, wennde magst ;)

So einfach solltest es ihm nicht machen..:D

Hmmmm

• Zitat von Asphalt

Hmmm - habsch doch hier modifizierte Explosionszeichnung ;):D

Pooooah bissu fies.....

hi hi hi...ja mach mal *Verschwörung-anzettel*
    :p hmmm

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Von nem Solex?:D :D

*merkt der doch nich*:D

He he he...stibimmt.....wird sich wundern wenn er dann das Vergaseröl einkippt...*pruuust*

hmmmm

• Hmmmmm! Heute Versucht 1 Kugel durchzubohren,nach dem 3 Bohrer (gehärtet) dann gemerkt,das es Panzerbrechende Patronen wahren! :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von svenismk2

Hmmmmm! Heute Versucht 1 Kugel durchzubohren,nach dem 3 Bohrer (gehärtet) dann gemerkt,das es Panzerbrechende Patronen wahren! :D

Du als Hobbyfachmann hättest das doch eher merken sollen... ;)

hmmm

@Herr Opelschrauber: Danke! :)

• Zitat

Sie haben 12 von 15 Punkten.

Gratulation, Sie scheinen ein sicherer, geübter Fahrer zu sein und die wichtigsten Verkehrsregeln zu beherrschen. Dennoch schadet es sicher nicht, wenn Sie Ihr Wissen ab und zu durch einen Test auffrischen.

ominöser Kreisverkehr, Novemberwetter und die Bushaltestelle auf der Gegenseite... Kann man alles verschmerzen... :rolleyes:

Außerdem fahr ich seit 13 Jahren unfallfrei. Das zählt. ;)

hmmmm

• Zitat

das es Panzerbrechende Patronen wahren!

... aber hoffentlich hmmmmit abgereichertem Uran verfeinert? ... :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!