Zitat.... was macht der Turbo und das Projekt von Pink .........
Der Turbo ist noch so wie ich ihn abgeholt habe, aber Weihnachtszeit ist Bastelzeit. ![]()
Hmm, des soll drücken!!
 Zitat.... was macht der Turbo und das Projekt von Pink .........
Der Turbo ist noch so wie ich ihn abgeholt habe, aber Weihnachtszeit ist Bastelzeit. ![]()
Hmm, des soll drücken!!
 Zitat von FG YB 52
![]()
oh Gott, ich muss wech!hoffentlich halten die Schellen noch bis in den Osten!
![]()
hhhhmmmmm
Soooo schnell kannste gar nicht fahren mit dem Corsa A Country, das ich dich nich erwischen tät...:D
hmmm
 Zitat von FG YB 52hähähä :p
mit was willste denne hinter mir her eiern?
mit der abgewrackten Passat-Heule oder mitm Thirty?
in beiden Fällen: no chance matey :p da kannste mal versuchen, noch bissel Metrowaffenabgas aufzuschnüffeln... aber mehr nich :p
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
![]()
AVENSIS D-4-D-CAT 177PS Kombi mit 19"ern aussem Firmen-Carpool...noch Fragen?
Dich fahr ich selbst mit dem Thirty noch auffem Bierdeckel schwindelig ![]()
hmmm
Sie: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?" Er willigt ein und sie bestellt ein Glas Bailey´s und ein Glas Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinterher". Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat. +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund. +0,6 Sekunden
: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen. +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter. +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben. +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst übrigens 'Blowjob´s Revenge'..."
hmmm zum Glück ist das Nicht ferkelig 
 ![]()
 Zitat von austin-mini.dehhhmm
Boah - bin ich ein schlauer Typ!!!!!!!!!!!
![]()
Über die hässlichen Reparaturspuren am Heckscheibenrahmen mach ich gleich eine breite FRONTSCHEIBENDICHTUNG.:)
Spart locker 400€ Lackierkosten.Das Werk eines Genies.:p
War da soviel Rostfraß, das die jetzt ohne weiteres paßt oder schnibbelste ein Stückerl raus???
hmmm
 Zitat von austin-mini.dehmmm
Stücksken rausschneiden und zusammenkleben mit UHU oder so.:p
.........und so alle fünf Jahre werd ich ab jetzt vorne und hinten mal drunterschaun.
![]()
Dichte das mal gut ab...und viel Spaß wenne mit dem Kederband-Einzieher an der Klebestelle vorbei kommst...das wird haarig....
hmmm
Sodelle ! ..... Gulasch war gut ! 
 ..... allerdings ein wenig sharf ![]()
Achihmm
..... Thema heut ? ...... Krümmerschellen ? ![]()
 Zitat von Achim ...Sodelle ! ..... Gulasch war gut !
..... allerdings ein wenig sharf
Achihmm
..... Thema heut ? ...... Krümmerschellen ?
Nööööö...heute gehts um deine Kochkünste..:D 
Erzähl mal, wie hasse die Gulasch-Dose denn so schnell aufgekriegt? Flex???
*flitz*
hmmm:D
Zitat von HighlindnerNööööö...heute gehts um deine Kochkünste..:D
Erzähl mal, wie hasse die Gulasch-Dose denn so schnell aufgekriegt? Flex???*flitz*
hmmm:D
.... nix Dose ! 
 ..... war frisch ! ![]()
..... ab inne Pfanne , dat Zeugs und schön mit Zwiebelsches angebrutzelt ..... fertich Soße ...... Peparonis 
 ...... bißken Gewürz ( wahrscheinlich zu viel
 ) ..... Nüdelkes ..... un ab innen Bauch damit !
..... danach dann ersma en Uffzo ![]()
*pöööörps*
Achihmm
 Zitat von Achim ....... nix Dose !
..... war frisch !
..... ab inne Pfanne , dat Zeugs und schön mit Zwiebelsches angebrutzelt ..... fertich Soße ...... Peparonis
...... bißken Gewürz ( wahrscheinlich zu viel
) ..... Nüdelkes ..... un ab innen Bauch damit !
..... danach dann ersma en Uffzo
*pöööörps*
Achihmm
Na da wird dann ja wohl gleich das *faaaarz* nicht mehr lang auf sich warten lassen...:D 
Ich entdecke ja immer neue Seiten an dir..Junge Junge ![]()
hmmm
Dicke-Hose-Fred? ![]()
hmmm ![]()
So, ich bin auch wieder da! Ratzedicht bis zu den Haarspitzen!:D
Erkenntnis Nr. 1: Glühwein bei ~8°C Außentemperatur ist einfach nur eklig!
Hab mir zwei Semmeln mit Nürnbergern reingezogen um meinen Magen zu beruhigen.
Erkenntnis Nr. 2: Nachdem mein Essen ewig nicht kam, hab ich zu der planlosen Bedienung mit dem Schnitzel gesagt, dass ich das Teil zur Not auch nehmen würde. Hatte promt ein Monster-Schnitzel aufm Tisch. Keine 2Min später kam die Schlafmütze mit meinem ursprünglich bestellten Salat mit Scampis.
 Hab beides verdrückt.
Frechsein macht satt.:D
Erkenntnis Nr. 3: Ne fette Zigarre + Whiskey ist etwas sehr feines nach einem fetten Essen!![]()
Danach waren der klägliche Rest, bestehend aus Chefchef, Kollege, Aushilfe und mir in einem Club/Bar und haben uns die Chics mit Aperol-Sour schön gesoffen. Ich fand die zum Teil auch vorher schon heiß!
 ![]()
Hmm....das wars, bin endlich daheim. *gääähn*
Zitat von redcooper854. Eine Gute software um sowas zu bearbeiten ( die einzige die ich kenne ist von steinberg .... aber Preise jenseits der 400 €)
![]()
![]()
Hier in OG zb. gibts einen Musik laden - der macht sowas für Privatkunden für 8 € pro Schallplatte...
Gruss Tim
Boah ehhh........iss ja unglaublich...........danke für die Beratung......jetz seh ich klarer.......Slogan lautet also mit redpopper sieht man besser, net mit dem Zweiten 

![]()
Nachher nochmal den Napfster anwählen und das yessongs album runterbrutzeln Doppel CD für 9,95 is ja net soooo schlecht, wenns bei amazon 26,99 kostet......ich lerns noch, maybe.........
@ all, moin..........hmmmmmmmmmmm...........s'pisst!![]()
.... schönen Guten Morgen ! ![]()
Achihmm
..... halbe Nacht net gschlafen 
 ..... dafür aber frühs raus und mitte Töhle schon große Runde glaufen . ![]()
...... und nur ein leichtes Piepen ![]()
Hmmmmoin...
Und dem Andi noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! 
Hatte ich übersehen...
hmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!