hmm #2

• Zitat von sfxellen

mhm - ich hadere noch etwas mit mir selbst. So ganz evil ist der jetzige auch nicht, aber schön ist wirklich anders.... :rolleyes:

Ma guggn, was ende Januar (nachdem die ganzen Versicherungen, Studiengebühren und die Reparaturen bezahlt sind) noch aufm Konto is...
    Den Fahrersitz muss ich ja auch noch zum Sattler bringen.

Aber gut zu wissen, dass der Krams was taucht... ;)

.... hmmm :rolleyes: .... welche Farbe suchst denn ? ;)

• Zitat von Achim ...

.... hmmm :rolleyes: .... welche Farbe suchst denn ? ;)

schwarrrrz wie die Nacht.... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

schwarrrrz wie die Nacht.... ;)

... ich geh mal morgen suchen ! ;)

Achihmm

.... so , wollen wir mal hoffen das heut nicht der 13. wird :rolleyes: :headshk:

• Zitat von Achim ...

... ich geh mal morgen suchen ! ;)

Achihmm

.... so , wollen wir mal hoffen das heut nicht der 13. wird :rolleyes: :headshk:

Hä? Wie belieben?

Sodele..ich mach mich mal gleich vom Acker...angehende Rüsselpest und Co. machen ein wenig mürbe...ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2007....auf das alle eure Wünsche (ganz besonders die des noch Tupperwales) in Erfüllung gehen.
    Ich für meinen Teil wünsch mir, das ich mit meinen Minis voran komme, so wie ich mir das vorstelle...
    hmmmm...eure hohe Linde

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Veit

Mit den Wahle Watchern kennt sich der Faxe aus....

hmmm

.... na , ich denk mal das ich die nicht mehr nötig habe !

Achihmm

• Zitat von Highlindner

Hä? Wie belieben?

Sodele..ich mach mich mal gleich vom Acker...angehende Rüsselpest und Co. machen ein wenig mürbe...ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2007....auf das alle eure Wünsche (ganz besonders die des noch Tupperwales) in Erfüllung gehen.
    Ich für meinen Teil wünsch mir, das ich mit meinen Minis voran komme, so wie ich mir das vorstelle...
    hmmmm...eure hohe Linde

... frag net ! :headshk:

Wünsch Dir auch alles Liebe ! :)

Achihmm

• Hmm ... ich stand heute vor der Frage ob ich Goldfische im Mini überwintern kann oder nicht ... hmm ...

hmm ... hab die Kiste aber dann doch trocken gelegt ... hmm ...

hmm ... allerdings hat das Dämmaterial im Fußraum durch den Wagenhebereinsatz irgend eines Mutanten erhebliche Risse ... hmm ... soll ich das Antidröhngedöhns jetzt gleich vom Bodenblech wegmachen?? Ich hab nämlich kein Bock das Zeug nächstes Jahr mitsamt dem Bodenblech zu ersetzen ... hmm ...

hmm ... wenn ich das entfernen soll, wie mach ich das am besten? Heiß oder Kalt? ... hmm

hmm ... wie hört sich eine Karosse ganz ohne an? Seit wann haben das die Minis? ... hmm

Grüße
    hmmchris

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• ..... kalt ! ..... und laut !

Achihmm

• Hmmmm! Heute den Mondeo RS ,von meinem Bruder (mit Meinem Bruder) abgeholt.Wuste gar Nicht ,das die A57 so Kurvig werden Kann :D . Höllen Teil das Ding. Könnte Man irgendwan mal an "Fremgehen" denken. :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von christopher

... und soll ichs im Bereich der RIsse besser abkratzen?? hmm

.... leg ihn einfach trocken ! ... stell einen Heizlüfter rein und lass das Zeugs drinne .

Achihmm

• hmmhab kein heizlüfter ... ich föhn halt morgen noch ein hmmbischen ...

während der Tupperparty morgen hab ich ja genügen Zeit ... Achihmm ... brauchst Du noch ne Öl oder Schraubendose? ... hmm :D

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Zitat von christopher

hmmhab kein heizlüfter ... ich föhn halt morgen noch ein hmmbischen ...

während der Tupperparty morgen hab ich ja genügen Zeit ... Achihmm ... brauchst Du noch ne Öl oder Schraubendose? ... hmm :D

.... lass mal ! ..... bin froh das der scheixx aussem Haus is ! :D

Achihmm

.... un nu werd ich mir ein oder zwei oder drei oder ..... Bierchen zischen

• Zitat von Keziah

hmmmmm, Unfallmini

ORIGINALAUSGABE - ich hab an Text und sowas noch nix geändert ;) - so flatterte es in meinen briefkasten....

dann schaut mal schön (und amuesiert euch fein ;) )

Fein. Schön. Ein Liebhaberstück. :D

Die Karosse würd ich nicht mehr richten wollen, die zerbröselt doch auf der Richtbank...
    Wozu der Spritzschutz über dem Zündverteiler taugt? Hat kein MPI mehr, weil Unfug da. Wer will den?
    Das Armaturenbrett hat auch schon farbliche Veränderungen an der Unterkante -> hatte wohl schon diverse Wassereinbrüche an der Frontscheibe... ;)
    Und Recaro's habe ich auch keine gesehen, aber trotzdem würde ich die schwarzen MPI-Sitze plus Rückbank nehmen... (wenn der Preis stimmt... ;) )
    Schönes Spochtlenkrad! :D :rolleyes:
    Was soll den die Sitzunterlage auf dem Fahrersitz kosten? :D

hmmm

• also wenn bei der beule die man auf den Bildern sieht die Tür klemmt :eek: :eek:

dann hats Kräftig geknallt - auch wenn mans net sieht...

Ich würd die Fingers davon lassen...

ausser der preis stimmt und man kann die Teile brauchen

• edit schreit:

hmmm

wasn an dem Mpi - airbag - Klotz lenkrad spocht??

*gg*

Ich hab da mein Knallhartes Luisi vorgezogen - da merkst den aufprall wenigstens :D

scheene Zeit wars :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!