hmm #2

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm hab keine gefunden :headshk: :D

Ahmm Do. nach Sylvester war nix!!

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm :p :D

Beweise Bitte!! :D

War das erst am Donnerstag? Ich dachte früher... Ich hatte ja noch Urlaub und hab den ganzen Tag vor'm Rechner...

hmmm

• Zitat von Achim ...

.... na nu bleib mal ruhig ! ..... Ihr duldet eben keine anderen Göttinen neben Euch ! :D .... ich fand die cool ! :cool: .... endlich mal eine die auch was gezeigt hat ! :eek:

Achihmm

.... leck mich fett ! .... Möpse waren dat ! :eek:

pah - ihr männekens wisst doch nedd, was gut is - die Olle hat doch spätestens in drei Jahren nen Wirbelsäulenschaden, bei dem Gewicht... :soupson:

und überhaupt - den Forumsgöttinnen wurde schon lang nimmer ausgiebigst gehuldigt! :headshk: :scream:

geht ja mal garnedd.... :D

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

ach das ist doch alles nüscht gegen das, was hier in Schweden rumläuft :eek: :D

hhhhhhhmmmmmmmm :D

Matthias: nö, ich hab alles durchgelesen... nix... der Veit hat bestimmt alles runtergespeichert und dann gelöscht :D

Nu ja, immer diese prüden Hmmmoderatoren... Hier darfste aber auch gar nix posten, was hügelig is... :rolleyes:

Prüde-Hmmmoderatoren-Test-Test :D :

• Zitat von FG YB 52

ach das ist doch alles nüscht gegen das, was hier in Schweden rumläuft :eek: :D

..... das kann schon sein , FG ! :rolleyes: ..... aber das war ein männlicher Superschuß ! :D

Achihmm

..... un Junge ! Wäsche hat die an !!! :eek:

• Zitat von FG YB 52

dann mach fein artig ne Kurzfassung von dem Ganzen, mit Bildern - dann krichste Deine Huldigung :p :D

hhhhhmmmmmmm

NIX DA!

Das unterstütze ich nicht!

wo komma denn da hin? Absurdistan?! :scream: :D

• hatte die nicht auch auf einem Bild ne hmmmore power performte Jeans an.....

war,s die....:eek:

• Zitat von Ellen

pah - ihr männekens wisst doch nedd, was gut is - die Olle hat doch spätestens in drei Jahren nen Wirbelsäulenschaden, bei dem Gewicht... :soupson:

und überhaupt - den Forumsgöttinnen wurde schon lang nimmer ausgiebigst gehuldigt! :headshk: :scream:

geht ja mal garnedd.... :D

.... boah nu geht dat schon wieder los !

Also , Frau Besserwisser ! ..... die Frau war klasse ! :eek: ... die hatte was !

..... aber war ja mal wieder absolut klar das Du wieder meckers ...... un dulde keine anderen Götter neben mir !

...... komm mal langsam wieder runter ..... es gibt auch andere nette Mädels !

Achihmm

.... ich soll mich doch net aufregen ! :headshk:

• Zitat

hatte die nicht auch auf einem Bild ne hmmmore power performte Jeans an.....

*PUH!!!*

Das war aber heftigst Grenzwertig. Wusste net, daß 'ne Jeans so gespannt werden kann...und das, obwohl sie ja an interessanter Stelle eingerissen war.... :eek:

Zitat

und überhaupt - den Forumsgöttinnen wurde schon lang nimmer ausgiebigst gehuldigt!

JA WIE DENN???
    Kaum kommt so eine äusserst ansprechende Person daher, wird sie von den Mädles angezickt.... :p ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Ellen

NIX DA!

Das unterstütze ich nicht!

wo komma denn da hin? Absurdistan?! :scream: :D

..... da gehorchen die Weiber wenigstens!

Achihmm

.... Fg : die Versteigerung Ihrer Wäsche !!!! :D ... net der Grill !

• Zitat von J&A

*PUH!!!*

Das war aber heftigst Grenzwertig. Wusste net, daß 'ne Jeans so gespannt werden kann...und das, obwohl sie ja an interessanter Stelle eingerissen war.... :eek:

JA WIE DENN???
    Kaum kommt so eine äusserst ansprechende Person daher, wird sie von den Mädles angezickt.... :p ;)

Hmm...

.... ja ! und wo wir grad beim Thema sind ! ..... warum kriegen dann die Zicken net mal einen drauf ? ...... immer wir !

Achihmm

..... ist doch scheixxe sowat ! ;)

• *pah*

die Frau war strunzeblöd - die würde ja nichmal ein Auto erkennen, wenn sie von einem überfahren würde.

Da sieht man es ja echt: nur Sexsymbole im Kopp! :soupson:

Allein schon dieses alberne nacherzählen von Blondinenwitzen und die affige Selbstbeschuldigung, dass ihr ja auch schon sowas passiert sei - lächerliches Geheische nach Aufmerksamkeit und schamlose Anmache war das! :eek:

• Zitat von FG YB 52

hab ich nüscht gelesen, davon. Hat also doch einer gelöscht :rolleyes: :D

Ich tät mich ja mit so nem Ausschnitt (einzelne Beiträge oder so) zufrieden geben... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmm :D

Junge ! ... wennse den Ausschnitt gesehen hättest wärste zufrieden ! :eek: ..... glaub es mir ! :cool:

Achihmm

• Zitat von FG YB 52

hab ich nüscht gelesen, davon. Hat also doch einer gelöscht :rolleyes: :D

Ich tät mich ja mit so nem Ausschnitt (einzelne Beiträge oder so) zufrieden geben... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmm :D

also ich hatte den geistigen Dünnschiss ja bis eben (DANKE, JUNGS!) erfolgreich verdrängt - von mir kannste dir also in der Richtung nix erwarten....

• Ellen: is doch wie mit dem Lisschen. Kaum kommt eine, wo wir Kerle mal... und schon kommt ihr der mit Rechtschreibung!

Is doch alles kühle, berechnende Stutenbissigkeit! :headshk:

hmmmm

• Zitat von Ellen

*pah*

die Frau war strunzeblöd - die würde ja nichmal ein Auto erkennen, wenn sie von einem überfahren würde.

Da sieht man es ja echt: nur Sexsymbole im Kopp! :soupson:

Allein schon dieses alberne nacherzählen von Blondinenwitzen und die affige Selbstbeschuldigung, dass ihr ja auch schon sowas passiert sei - lächerliches Geheische nach Aufmerksamkeit und schamlose Anmache war das! :eek:

.... ach hör doch auf ! .... Du bist doch nur neidisch ! :D

Achihmm

..... hatte sicherlich mehr Aufmerksamkeit gekriegt wie das Zickenkommando hier ! :cool: :D

• Zitat von Minifahrer

Ellen: is doch wie mit dem Lisschen. Kaum kommt eine, wo wir Kerle mal... und schon kommt ihr der mit Rechtschreibung!

hmmmm

.... ein wahres Wort !

Achihmm

... ich find das sollte mal geklärt werden ! :scream:

• Zitat von FG YB 52

ach naja... die ist/war doch bestimmt keine Sportkatze, oder? :D Mit so "Zusatzgewichten" wird das doch nüscht mit Sportkatze... :headshk:

Naja, "oben" war sie etwas überproportioniert... War aber sicher auch gepusht, die Mädels mogeln doch gerne... ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Ellen: is doch wie mit dem Lisschen. Kaum kommt eine, wo wir Kerle mal... und schon kommt ihr der mit Rechtschreibung!

hmmmm

quark - lisschen und ich verstehen uns prächtigst! :D

hab neulich erst ne nette PN bekommen, wegen meinem Sandgesuch.... :rolleyes: :D

Steffen: och, Sport treibt das Weibsbild bestimmt - bei der Figur...
    Ich mein, irgendwo müssen die Muskeln ja herkommen, die das ganze Silikon in Balance halten und verhindern, dass ihr Rücken in der Mitte durchbricht.... :headshk:

• Zitat von Achim ...

.... ein wahres Wort !

Achihmm

... ich find das sollte mal geklärt werden ! :scream:

ja - allerdings...
    Wann wird ein gewisser Mindest -IQ zur Nutzung des Forums eingeführt?

• Zitat von Ellen

quark - lisschen und ich verstehen uns prächtigst! :D

hab neulich erst ne nette PN bekommen, wegen meinem Sandgesuch.... :rolleyes: :D

Steffen: och, Sport treibt das Weibsbild bestimmt - bei der Figur...
    Ich mein, irgendwo müssen die Muskeln ja herkommen, die das ganze Silikon in Balance halten und verhindern, dass ihr Rücken in der Mitte durchbricht.... :headshk:

..... bestimmt Matratzensport ! .... wie sich das gehört ! :D

Achihmm

..... nu sei wieder lieb , Ellen ! ..... das war halt ne Granate ! :D :cool: :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!