hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Achim ...
...... nööö ! ..... die is mir zu dünn !
Achihmm
hmmm
damit hatte die olle da letztens aber auch eher wenig zu tun...
-
-
-
......aaaahhhhhh ! ....... dat geht gar net !
Achihmm
-
Zitat von Mini-ster
Das "F" steht für "Fatgirl", oder?
Oder für F*****...:DJa, das ist dann mal eher Achims Kragenweite..*flitz*
hmmmm..." die fette Elke....im Sommer gibt sie Schatten, im Winter hält sie warm...sie hat Zentnerschwere Schenkel...sie ist unglaublich Fett, neulich hab ich sie bestiegen, ohne Sauerstoff-Gerät...":D
-
Zitat von Achim ...
......aaaahhhhhh ! ....... dat geht gar net !
Achihmm
Ach komm Achim, sei ein Mann! ABSPEICHERN!:D
-
-
..... Ihr seid doch bescheuert !
:p
Achihmm
.... aber ich erzähl Euch sowieso nix mehr ! :p ..... so häts ja am Sonntach Fotos vom Haus unne Innenarchitektin gegeben
..... aber so net !
-
Zitat von Achim ...
..... Ihr seid doch bescheuert !
Achihmm
.... aber ich erzähl Euch sowieso nix mehr ! :p ..... so häts ja am Sonntach Fotos vom Haus unne Innenarchitektin gegeben
..... aber so net !
Hörma du Zicke....sollen wir dich ab morgen Ellen schimpfen??
Los, ich will Bilder von der Gabi sehen...oder wem auch immer...hmmm
-
-
Guggt euch den mal an: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=417251#post417251
Der Auspuff is scho geil! Für den Käfer gibts so ne "Tröte", ein 30cm langes Endrohr, was zum Ende hin etwas weiter wird. Sowas hätte ich gern unter meinem. Ist sowas problematisch einzutragen?
Ist ja nur das Endrohr.... -
Zitat von Mini-ster
Guggt euch den mal an: https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=417251#post417251
Der Auspuff is scho geil! Für den Käfer gibts so ne "Tröte", ein 30cm langes Endrohr, was zum Ende hin etwas weiter wird. Sowas hätte ich gern unter meinem. Ist sowas problematisch einzutragen?
Ist ja nur das Endrohr.......... nach der fetten Kuh , geb ich Dir jetzt sicherlich keinen Tipp !
Achihmm
na na na na naaaaa na ! :p
-
Zitat von Mini-ster
Ist ja nur das Endrohr....
Jo..und dann machste noch ein paar Löchers rein, dann haste nicht ne Mädchenflöte, sondern ne Querflöte...:D
Das geht ja mal gar nicht...und performant ist das bestimmt auch nicht...:Dhmmmm
@Tupperwal: sach du noch ma ich bin ne Zicke....du bist ja ein richtiges Mädchen...
-
-
Zitat von Achim ...
..... also , ich habs extra noch mal nachgeschaut
...... nix Mädchen !
Achihmm
..... wer möchte denn ein Bild von XXXX haben ?
hmmm.. Gxxx aus Dxxxxxxx?
-
Zitat von Achim ...
..... also , ich habs extra noch mal nachgeschaut
...... nix Mädchen !
Achihmm
..... wer möchte denn ein Bild von XXXX haben ?
Ich ..solange XXXX nicht dein Pilleman ist...hmmmm...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!