hmm #2

• hhhmmorgen... und mal wieder ne Woche, die kein Ende nehmen will...

Hab ich irgendwas verpasst? Der Austin haut den Flaschen die Köppe ab, weil er nen Gipsarm hat? Kann der dicke Hund das nicht? Kraft genug sollte der haben... das kenn ich sonst nur von Duisburgern, dass die die Weinflaschen "unkonventionell" öffnen..... :D

Was hast du denn am Arm? Sehnscheidenentzündung? :D:D:D

Shorty *weg*

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

hhhmmorgen... und mal wieder ne Woche, die kein Ende nehmen will...

Hab ich irgendwas verpasst? Der Austin haut den Flaschen die Köppe ab, weil er nen Gipsarm hat? Kann der dicke Hund das nicht? Kraft genug sollte der haben... das kenn ich sonst nur von Duisburgern, dass die die Weinflaschen "unkonventionell" öffnen..... :D

Was hast du denn am Arm? Sehnscheidenentzündung? :D:D:D

Shorty *weg*

SHORTY sei nicht so frech!!!!
    *Du mußt ja n UMGANG haben*:D ;)

:shaka:

• hmmoin :)
    chris: das ding is mal ganz schön hässlich.... :rolleyes:
    aber amPopo Mopete: wo isn der Cooper16 schon wieder abgeblieben?!

hmm gestern auffer Retro Classics noch den Besitzer eines blauen Inno mk1 Bj. 67 kennen gelernt. Is lustig, der hat auch einen von den 850ern mit hs4 vergaser....

Comments may contain traces of irony.

• Moin Moin...erste Nacht im Wasserbett hinter mir..na ja...seeeehr gewöhnungsbedürftig...Kleene kam anscheinend auch nicht mit klar..hat mich um 4:30 aus dem Bett geholt...wollte absolut nicht mehr liegenbleiben..*grrrmmmmbl* na ja...Mini läuft wie die Wutz...fehlt nur ein anständiger Verteiler..und der Lufi vom Mopped ist auch definitiv zu klein...noch mal schauen wo ich was passendes herkriege...

Freitag war Schlachttag beim Metroholics....hi hi hi...viele Schätze nach Hause gebracht für mein Clubby-Projekt...goil...aber leider immer noch nix am Mayfair geschweißt..und das Verbreiterungs-Problem immer noch nicht gelöst...zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle....

Brüderle, da die Works-Verbreiterung ja noch ohne Schlitze kommt, könnte man die doch auch einen Zentimeter höher setzen...dann muß ich zwar noch mal neue Löcher bohren, aber das gibt ja auch Gewichtseinsparung :D .
    Damit müte ich doch alle Probleme auf einmal erschlagen. Gut, hinten muß ich dann halt ein wenig feilen, damit der Abschluß unterhalb der Stoßstange wieder ordentlich wird, aber ich denke das ist allenthalben besser als die Möglichkeiten die wir Freitag durchgesprochen haben. Ich klingel gleich mal beim Wolfgang durch, was der so für einen Satz aufruft.

So..dann mal anne Schüppe...obwohl ich mal gar keinen Bock habe.

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Metroholics

..... is das denn sachlogisch überhaupt zu vertreten ? :D ;)

Metro

..... hmmoin :cool:

für den unwarscheinlichen, aber doch möglichen Fall, dass die Frage ernst gemeint war:
    Es gab (wenige) Inno Mk1, die serienmässig ne höhere Verdichtung und nen Hs4 Vergaser hatten.
    Meiner gehört dazu. :)

für den viel warscheinlicheren Fall:
    ja nadüüüüüüüüüüürlisch - is nämlich tuuuuuuuuuuning - bringt (gefühlte) 20 PS.... :eek: :D :cool: ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von austin-mini.de

Sehnendurchtrennung?

hmmm... wieso machst Du denn sowas? Und vor allem - wie??? Mit dem Hund gekämpft? ;)

Gute Besserung!

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Ellen

aber amPopo Mopete: wo isn der Cooper16 schon wieder abgeblieben?!

hmmm ... keine ahnung , aber es gibt ihn noch . zumindest gabs ihn letzten monat beim stammtisch noch ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!