hmm #2

• Zitat von Achim ...

..... jaja Mieten ..... ich hab mich damit lange beschäftigt .... sag mir einen einzigen wahre Grund um in Fankfurt leben zu wollen ...... alles nur oberflächig und wer dazu gehören will muß einfach nur Kohle haben ..... und wofür ?

Achihmm

Komm du mal schön in den Westerwald, da hab ich dich auch besser unter Kontrolle...

So ich mach jetzt Heeme, ihr Psychos und ANALytiker (hat das was mit Pöppes zu tun??) :D Oder ist der Job einfach fürn Ar*** :D

See you tomorrow..

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Achim ...

..... jaja Mieten ..... ich hab mich damit lange beschäftigt .... sag mir einen einzigen wahre Grund um in Fankfurt leben zu wollen ...... alles nur oberflächig und wer dazu gehören will muß einfach nur Kohle haben ..... und wofür ?

Achihmm

hmmm

:D

nice try, baby - aber für heute hab ich die äusserliche besonnenheit gepachtet ;)

gründe? heimatgefühle, punkt. ;) ganz ohne oberflächlichkeit und dazugehören wollen :p

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von austin-mini.de

Für die HHmmiete!:D :D

Aber man kann auch viel Geld sparen! z.B wenn man ein Wohnung am Mainufer hat, dann kann man mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Das amortisiert sich nach ca. 340 Jahren.:D

..... cooles Rechenbeispiel ! :cool: .... nur hasts nach 340 Jahren Wurmbefall und siehst net mehr so dolle aus ;)

..... geht den Säcken , die Euch die Kohle aus der Tasche ziehn mal einfach ans Hemd !

Achihmm

..... un der Fg kann gar nix ! :p

• Zitat von Keziah

hmmmm jung?

da war die welt sich noch völlig darüber unbewusst, welch unglaublich glückssternchen 8 jahre später produfiziert und auffe welt geworfen wird :D (*selbstwürg*)

Einen hab ich noch......ja? Wer war denn dieses Engelchen??...*schleim*

Aber danke für den Hinweis, das heißt ja andersrum, das ich ja eigentlich Altersmäßig dein Papa sein könnte...danke für den dezenten Hinweis...ich habe auch Gefühle...*schluchz* :rolleyes: :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Äääähm...was hat denn der FG gebaut??:rolleyes: :D

Denn mit den Pferdchens hat ers ja auch nicht...;)

hmmmmm

Den FG meinte ich ja auch nicht.
    Sondern den Hochdruckredenden mit Tiefgang.
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Highlindner

Einen hab ich noch......ja? Wer war denn dieses Engelchen??...*schleim*

Aber danke für den Hinweis, das heißt ja andersrum, das ich ja eigentlich Altersmäßig dein Papa sein könnte...danke für den dezenten Hinweis...ich habe auch Gefühle...*schluchz* :rolleyes: :D

..... jammer net ! .... is doch in Wahrheit nur baggern ! :D

Achihmm

• Zitat von Achim ...

..... jammer net ! .... is doch in Wahrheit nur baggern ! :D

Achihmm

Du warst schon früher immer eine Petze :scream: :D

hmmm

• Zitat von Udo

hhmm

Nu lass doch mal den Jung in Ruh ! .... der bastelt schön un hängt net auffe Strasse oder im Deja rum ! :p

Achihmm

.... :D

• Zitat von Udo

hhmm

Und ich meinte eigentlich beide, den einen so und den anderen so. Aber egal. Nicht wirklich wichtig...aber ich muß jetzt wirklich los

hmmmm

• Zitat von Achim ...

Nu lass doch mal den Jung in Ruh ! .... der bastelt schön un hängt net auffe Strasse oder im Deja rum ! :p

Achihmm

.... :D

hi hi hi...hmmm

• Zitat von Highlindner

Du warst schon früher immer eine Petze :scream: :D

hmmm

nananananaaaaanaaaaana ! ;)

..... wer sich den Schuh anzieht ! :D

Achihmm

..... sonst noch wer ?

• Zitat von Highlindner

hi hi hi...hmmm

... lach net ! ab nach Hause . Du mußt sicherlich noch putzen da ! :D

Achihmm

• Zitat von Highlindner

Und ich meinte eigentlich beide, den einen so und den anderen so. Aber egal. Nicht wirklich wichtig...aber ich muß jetzt wirklich los

hmmmm

Da hst Du wohl recht.
    Manche(s) (sind) ist wirklich nicht wichtig.
    Auch wenn man so tut.
    Gute Heimfahrt und lieben Gruss an die Family!
    Sofern sie sich noch an mich erinnern.
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Achim ...

... lach net ! ab nach Hause . Du mußt sicherlich noch putzen da ! :D

Achihmm

Nö....ich warte immer so lang bis alles fertig ist ;)

hmmmm

• Zitat von Highlindner

hmmmm

.... putzen ? :D

Achihmm

• Zitat von Udo

Da hst Du wohl recht.
    Manche(s) (sind) ist wirklich nicht wichtig.
    Auch wenn man so tut.
    Gute Heimfahrt und lieben Gruss an die Family!
    Sofern sie sich noch an mich erinnern.
    hhmm

Wie könnten die so eine Bowling-Kugel vergessen???!!!!:D

DU auch..grüß mir die Irene ganz lieb...

hmmm

• Zitat von Highlindner

Nö....ich warte immer so lang bis alles fertig ist ;)

hmmmm

.... mir fällt dazu was ein , aber ich schreibs net !

Achihmm

..... und nimm den 998er mal so richtich zur Brust ...... also mal ordentlich mit 70 über die Bahn ;)

• Zitat von austin-mini.de

Nee, bestimmt Reis kochen!:D :D

Ihr SPINNERS..:D

MAKE PIECE, NO WAR,
    POPPEN, ned KLOPPEN!

hmmm

• Zitat von Achim ...

.... mir fällt dazu was ein , aber ich schreibs net !

Achihmm

..... und nimm den 998er mal so richtich zur Brust ...... also mal ordentlich mit 70 über die Bahn ;)

120 Achim, 120 bei knapp 3500 U/min ;)

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!