hmm #2

• Zitat von Achim ...

.... so in der Art :rolleyes: ..... ich hatte das mal auf der Uni gelernt ..... ist aber auch schon so lange her ...... :D

Achihmm

Stimmt...fünf Sylvester stukadiert auffe Unität....Poppologie und Lochkunde :D ....als wenn du jemals was g`scheites gelernt hättest..:rolleyes: ;)

hmmm...ollen Strippenzieher :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Mini-ster

DAS ist Geschwisterliebe!:D :p

Eben und deshalb zieht der kleine dicke Scheixxerle hinter mir her in the Westerwald :D

hmmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Highlindner

Eben und deshalb zieht der kleine dicke Scheixxerle hinter mir her in the Westerwald :D

hmmmm...

Getz hasse es verraten,Du Luder!:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von Udo

Getz hasse es verraten,Du Luder!:p
    hhmm

Ooooops, ehrlich?? Also zumindest war er letztens in der Region sich was angucken...bin da aber sicher nicht ganz up-to-date :confused:
    Oder war es jetzt doch Eifel???

hmmm

• Zitat von Highlindner

Ooooops, ehrlich?? Also zumindest war er letztens in der Region sich was angucken...bin da aber sicher nicht ganz up-to-date :confused:
    Oder war es jetzt doch Eifel???

hmmm

neee ..... war das nicht im Spessart ? ..... da bei Köln ? :D

Achihmm

..... es wird grad scheixxe glatt draussen , und die Töhle hat auch noch allrad ! :madgo:

• Zitat von Achim ...

neee ..... war das nicht im Spessart ? ..... da bei Köln ? :D

Achihmm

..... es wird grad scheixxe glatt draussen , und die Töhle hat auch noch allrad ! :madgo:

Taunus wars, oder?
    Glatt? Oh nein, bitte nicht, hab keinen Bock auf Reifenwechsel auffem Firmenparkplatz...:madgo:

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

http://www.abschaffung-der-jagd.de/opfer/menschen…heil/index.html

hmm

Bitte schön vorsichtig, wenn ihr demnächt zum Achim Dreipunkt fahrt - Westerwald wurde nach dem Wilden Westen benannt.:eek: :eek:

:D ..tja, hier überleben nur die wirklich Harten...wir fangen erst an, wo andere schon lange aufhören :cool:

WW rulez...

hmmm

• Zitat von Highlindner

Taunus wars, oder?
    hmmm

Ich dachte Rhön oder Ehmmsland? :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Highlindner

Taunus wars, oder?
    Glatt? Oh nein, bitte nicht, hab keinen Bock auf Reifenwechsel auffem Firmenparkplatz...:madgo:

hmmm

... ich dacht bei der Formel 1 dauert das nur Sekunden ? :rolleyes:

Achihmm

• Zitat von Fips

Ich dachte Rhön oder Ehmmsland? :D

... ist das nicht direkt hinter Bayern ? :rolleyes: :D

Achihmm

... den Norden hatte ich noch nicht abgegrast :rolleyes:

• hmmmtach,

mach ich mich jetzt über die Feiertagsreste her? Ist noch genug Panna Cotta da *börps*;) :rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

hhmm

In der F1 wird auch erst in dem Moment gewechselt, wo die Witterung sich ändert - nicht einfach so wie bei den Normalautofahrern im November Winterreifen druff und im März wieder Sommerschluffen.:soupson: :soupson:

... wieso ? :confused: ... versteh ich jetzt nich :rolleyes: .... macht mein Bruder doch ...... " in dem Moment " wo es glatt wird ..... also doch Formel 1 ! :D :p

Achihmm

.... gibts ne Alternative für Salz anne Nudeln ? ..... hab keins im Haus :(

hmm

Stück vom Brühwürfel rein.:cool:

Danke ! .... der Abend ist gerettet :)

.... oder Streusalz nehmen ? :confused:

Achihmm

hhmm

In der F1 wird auch erst in dem Moment gewechselt, wo die Witterung sich ändert - nicht einfach so wie bei den Normalautofahrern im November Winterreifen druff und im März wieder Sommerschluffen.:soupson: :soupson:

Hab ich doch...der Thirty hat schon die ganze Zeit Winterschluppen....nur für das T-Car war das Budget ein wenig beschränkt....

Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung von Formel 1, also wirklich :D

hmmm

• Zitat von Highlindner

Hab ich doch...der Thirty hat schon die ganze Zeit Winterschluppen....nur für das T-Car war das Budget ein wenig beschränkt....

Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung von Formel 1, also wirklich :D

hmmm

..... aber zum Glück kennen wir ja Dich ! :D

Achihmm

• Zitat von Achim ...

..... aber zum Glück kennen wir ja Dich ! :D

Achihmm

Jepp :D ..ich zisch jetzt mal los einen kleinen Rangierwagenheber kaufen, mein alter ist nicht mehr wirklich gut und natürlich im WW und nicht in Köln...und dann ab zum fröhlichen Schluppenwechseln auffem Firmenparkplatz...fängt vermutlich gleich an zu schneien bei meinem Glück :rolleyes: :madgo:

hmmm

hmm:D

Haben die Jungs Urlaub?:rolleyes: Oder können die nur Reifenwechsel bei Japanesen?:confused:

..... die könnens doch net ! :headshk: ;)

Achihmm

Ich mach Radwechsel immer alleine - da brauch ich keine 12 Leute für.:soupson:

Dauert bei Dir aber auch acht Stunden.
    Ist ja auch kein Wunder in dem Alter!!!;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

hhmm
    Jepp - sieht man schon mit wie vielen Leuten die an der Karre rumdocktern.
    Dat sind bestimmt alles 1-Euro-Kräfte vom Arbeitsamt!
    :soupson: :soupson: So werden die NIE Weltmeister.:soupson:

Ich mach Radwechsel immer alleine - da brauch ich keine 12 Leute für.:soupson:

.... ist bestimmt so ! ..... alles nur Aushilfen da ! :D

Achihmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!