hmm #2

• Zitat von Mini-ster

Kannst du es nicht direkt in nen Beitrag stellen? ;)

...... hab ich doch !! :confused: ..... sach mal , mit was fürn Bügeleisen surfst Du eigentlich ? :D :D

Achihmm

• Zitat von Achim ...

...... hab ich doch !! :confused: ..... sach mal , mit was fürn Bügeleisen surfst Du eigentlich ? :D :D

Achihmm

Ich mein ja nicht den Link, sondern das Bild direkt.

Bügeleisen? Was ist das? Sprichst du meine Wohlstandswampe an?:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Ich mein ja nicht den Link, sondern das Bild direkt.

Bügeleisen? Was ist das? Sprichst du meine Wohlstandswampe an?:D

.... sacht mal ..... bin ich doof ? :confused:

Beitrag * #21924 *...... da is doch das Bild ! :confused:

Achihmm

... oder haste hier nicht angeklickert ?

Zusätzliche Einstellungen
    Verschiedene Einstellungen
    Signatur anzeigen
    Links automatisch umwandeln
    Grafische Smileys deaktivieren

• Is alles aktiviert. Keine Ahnung woran das liegt. Wahrscheinlich an dieser tierisch fiesen Firewall+Vierenscanner....hmm....:soupson:

• Zitat von Achim ...

......Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, SexyLolita

:eek: :D :headshk: :confused:

Achihmm

*pruuuust*:D

Biiiiildeeeer!!!:D :D :D

• Zitat von Mini-ster

Is alles aktiviert. Keine Ahnung woran das liegt. Wahrscheinlich an dieser tierisch fiesen Firewall+Vierenscanner....hmm....:soupson:

*Näänäänääänäääääänäääääääää!!* :p

Ich kahaan`s seehen, Ich kahaan´s seehen! :D:D

Hmmm - Heimseiten-Skelett is fertich!
    Wird glaub´ ziemlich cool, die Seite :cool:

.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Ich finds ganz furchtbar die arme junge Frau in der Fetzenkleidung zu sehen.:soupson: :headshk:

Aber ich habs mir jetzt als Bildschirmschoner eingerichet.:D :D

Ich hab den Bildschirmschoner mal eben durch den Verteiler gejagt! ;):D

Hmmm *Gnihihihi*

.

• Zitat von Asphalt

Ich hab den Bildschirmschoner mal eben durch den Verteiler gejagt! ;):D

Hmmm *Gnihihihi*

Verteiler ? Kann ich dat auch bekohmmen ??? :D würde mich auch hier schriftlich
    (oder in einer anderen Art hab da mal auf ner anderen Seite einen Sklavenbewerbungsbogen gefunden )
    bewerben :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ..... hier noch ein Schapschuß kurz vor Sperrung : :eek: :D

Achihmm ;) :D

.... was man(n) net so alles gooooooglen kann :rolleyes::headshk:

• heisssssss wie ne glühende Herdplatte.....

wegen sowas (allerdings lange ned sooo heisssss) bin ich mit meinem 500er Fiat einem hinten drauf gefahren....Ersatzrad ging erstmal nimmer rauss:headshk:

• Zitat von Asphalt

*Näänäänääänäääääänäääääääää!!* :p

Ich kahaan`s seehen, Ich kahaan´s seehen! :D:D

Hmmm - Heimseiten-Skelett is fertich!
    Wird glaub´ ziemlich cool, die Seite :cool:

Selber: :p

Wart ma ab, wenn meine 16.000K/bit-Leitung steht.....:D

Hmm....altes Problem: 2 To Do's, beide zum selben Termin, beide höchste Prio...that's life!;)

• Zitat von Mini-ster

Selber: :p

Wart ma ab, wenn meine 16.000K/bit-Leitung steht.....:D

hast schon ne Bestätigung ? Nicht das es dir geht wie hmmeinem Bruder der ne 6000 Leitung geordert hat und am Ende hieß es hmm, sie haben eine Dämpfung von blablabla... da geht nicht hmmal ne 1000 :eek: komischerweise konnte T-wasweißich das bewerkstelligen :rolleyes: also informier dich da mal nicht das am Schluss nix rauskommt :p

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

hast schon ne Bestätigung ? Nicht das es dir geht wie hmmeinem Bruder der ne 6000 Leitung geordert hat und am Ende hieß es hmm, sie haben eine Dämpfung von blablabla... da geht nicht hmmal ne 1000 :eek: komischerweise konnte T-wasweißich das bewerkstelligen :rolleyes: also informier dich da mal nicht das am Schluss nix rauskommt :p

Naja, ich hab von 1+1 dieses 3DSL. Da bekommt man die max. mögliche Bandbreite. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass ich wirkliche 16.000 bekomme. 6.000 hab ich ja jetzt schon.
    Wenn es bei den 6.000 bleibt wäre es auch nicht wirklich dramatisch, da der Tarif immer noch 5€/Monat billiger ist als mein jetziger.:D

• Zitat von Mini-ster

Naja, ich hab von 1+1 dieses 3DSL. Da bekommt man die max. mögliche Bandbreite. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass ich wirkliche 16.000 bekomme. 6.000 hab ich ja jetzt schon.
    Wenn es bei den 6.000 bleibt wäre es auch nicht wirklich dramatisch, da der Tarif immer noch 5€/Monat billiger ist als mein jetziger.:D

1&1 setzt seinen Tarif ja auch nur auf was bestehendes auf und wenn du ne 6000 hast dann bist beim magentafarbenen Riesen ;) und die können im Moment auch nur mit hängen und würgen 6000 :rolleyes: lass mal nicht zu viele Nachbarn mitmachen dann wirds schon wieder weniger :scream:

hmm...

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

1&1 setzt seinen Tarif ja auch nur auf was bestehendes auf und wenn du ne 6000 hast dann bist beim magentafarbenen Riesen ;) und die können im Moment auch nur mit hängen und würgen 6000 :rolleyes: lass mal nicht zu viele Nachbarn mitmachen dann wirds schon wieder weniger :scream:

hmm...

Wieso bringen die nur mit Mühe 6.000? Gerade die müßten doch die 16.000 liefern können.
    Das dumme ist halt, ich kann mich nie beschweren, dass keine volle Leistung ankommt. 1+1 wird immer sagen können, das in meinem Einzugsgebiet eben nicht mehr möglich ist.:rolleyes:
    Naja, werd das mal die 2 Jahre ausprobieren und mich dann nach Alternativen umsehen. Evtl sogar direkt zur Teledumm. Denen kann ich dann direkt auf'n Keks gehen.:p

• Zitat von Mini-ster

Wieso bringen die nur mit Mühe 6.000? Gerade die müßten doch die 16.000 liefern können.

DAS denke ich auch immer, aber ne ähnliche Frage ist: warum sind die teurer wie der Wettbewerb (die müssen sich doch auch bei der T...... einmieten ??? :confused:

Das dumme ist halt, ich kann mich nie beschweren, dass keine volle Leistung ankommt. 1+1 wird immer sagen können, das in meinem Einzugsgebiet eben nicht mehr möglich ist.:rolleyes:

So Ischias :rolleyes:

Naja, werd das mal die 2 Jahre ausprobieren und mich dann nach Alternativen umsehen. Evtl sogar direkt zur Teledumm. Denen kann ich dann direkt auf'n Keks gehen.:p

wollt ich auch, nur hab ich dann erfahren das ich erstmal ein Jahr Mitglied bin :madgo: und warten muss, hmm...

10Zeichen hmm...:p

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!