hmm #2

• .... ahja ! ..... ich plan hier schon die ganze Zeit die Aufteilung der Garage :eek:

Achihmm

.... naja :rolleyes: ..... ist die 5te Werkstatt ! .... da wird man langsam fit drinne ;)

• Zitat von JanCooper

ahso ;)

malst Du gerade?

Soll da noch ne Bühne rein?

..... um die Böden der Minis zu versauen ? :eek: ...... neee ! .... son Ding nimmt nur Platz weg :headshk:

Achihmm

.... ist auch besser für die Figur ! ;) :D

• geplant haben wir :

Werkstatt Ende April / Anfang Mai

Haus im July

Achihmm

.... kannst Dir schonmal Urlaub nehmen ! :D

• .... Danke für das Angebot ! :) :)

Achihmm

..... leider nein , das Einzige was noch da ist , ist ein Doppel Mitte ( kein DTM ) .... aber ohne VSD ! ..... ich such auch noch einen !

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Kann ich gleich mal vorbeischauen? Hab gehört bei euch gibts die Mehrwertsteuer geschenkt, die Versicherung und die Steuern.
    Kannste mir das bar auszahlen? Bin ein bisschen knapp zur Zeit. Aber dafür würd ich schon ein paar Kilometer fahren.:D :D

Leute wie Du bekommen eigentlich noch Geld raus, beim Kauf eines neuen Opels :p

• Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Siehste - geht doch! Ist dieser Volvo denn auch werkstattgeprüft? Getriebe in Ordnung? Zahnriemen neu? Lack nicht verkratzt? Keine Hundehaare drin?:D :D :D

Hab ernsthaftes Interesse!:cool:

Genau aus dem Grund wirst Du mit der Abholung bis nächste Woche Freitag warten müssen.

Müssen noch folgende Dinge erledigen:

TÜV / AU neu
    24 Monate Garantie abschließen
    Reifen neu
    AT _ Motor / Getriebe einbauen
    neu lackieren
    Bremsen neu machen
    Radlager neu machen

...aber das ist ja selbstverständlciher Service

Kunde ist schließlich König :rolleyes:

• Zitat von Ellen

@asphaltino: aufgrund extrem erhöhtem rostaufkommen sind wir morgen doch nicht in og...
    (Johannes' vorhersage war kommender mittwoch - weisst ja, was das bedeutet... *seufz*)

Hmmmmmm :D Als hätte Ich es nich prophezeiht (schreibt man das so!? :eek: )
    Trifft sich aber "eigentlich" ganz gut, da heute ma wieder viele Leute aus meinen beiden Abi-Klassen da sind :)

Hmmmmmm - SHICE! Muss ja gleich schon los :eek::scream:

.

• Zitat von Veit

Ach ja, die Ellen hat heute Abend geklehmmt....:rolleyes:

Kunststück, wenn Schatzie erst deutlich nach 20.00 hier aufschlägt.... :rolleyes:
    Bis wir dann da gewesen wären, wäre es ~21.30 gewesen.... :headshk:

sorry - ich wäre echt gern gekommen.... :(

Comments may contain traces of irony.

• Aha, die Ellen mit neuem Namen :soupson: hmm, will nur wieder Unruhe stiften .. kennt man ja schon von ihr... immer dieselben, die negativ auffallen!

Was macht das Holz inne Küche? :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!