hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
.... hmmm
Metro
Ich weiß das ich lecker bin.......aber woher weißt du?
Lady
hmmm.......
......( gibt es hier n denkenden Smily ? )....grübel...
-
-
Zitat von Metroholics
.... hmmm
Metro
Hund verpackt??
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
ich krieg die weinpulle nich auf
hmmmal n Tipp geb.....
a) lass das saufen
b) nimm n Regenschirm mit Spitze und drück den Korken rein ( wenn das geklappt hat, ich nehm auch n Gläschen)
Lady
hmmm....
-
Zitat von Metroholics
... sauf nich so viel in Deinehmm Alter !
Metro
DATT MUß DU GRADE SAGEN...:p
*unwech* -
Zitat von austin-mini.de
hhmm
ich krieg die weinpulle nich auf
Handtuch drumwickeln und den Flaschenboden so lange gegen die Wand hauen, bis der Korken draussen ist
Den Trick hat mir mal`n Angehöriger einer ehtnischen Minderheit ohen festen Wohnsitz gezeigt ;):p
Hmmm... Wein... Nä! Heut nich.
Bin froh, wenn Ich morgen früh wieder Auto fahren darf :D:D -
Zitat von austin-mini.de
nix saufen!!!
1. is hhmir kalt - kann ja zu zeit nur t-shirts anziehen
2. muss man an die gesundheit denken - jeden tag ein glass rotwein - hab schön große gläser:D
3. der muss weg - ist laut winzer mit 6 jahren am besten.......ach ja, pulle is auf, rohe gewalt hilft immer
Ach ja, Du hast den Gipsarm....:(
-
Zitat
und immer dran denken:
Nie mit Wasser oder Putzmitteln waschen, denn die Stahlteile der Maschine könnten bei Anwesenheit von Feuchtigkeit Oxidationserscheinungen erleiden....Aha...haben wir etwa rostende Edelstahlgeräte gekauft.... *tststs* :p
Naja, wenn ich hier Geschichten von unnötigen, aber sackteuren, Küchenhelferlein erzählen würde.... kennt jemand AMC-Töpfe?!
Da krieg ich jetzt noch Heulkrämpfe, wenn ich dran denke....Übrigens diese (eure) Nudelmachmaschenka ist beim damaligen plötzlich einsetzenden Singledasein im hohen Bogen in den Schrottcontainer des örtlichen Recyclingcenters geflogen....zusammen mit der ultrabeschissenen Saftpresse und diversem anderen unnützen Kram, den Frau für wichtig erachtet hatte...
Themawechsel:
Also irgendwie habe ich den Eindruck, daß man masochistisch veranlagt sein muß, wenn man freiwillig in der Landeshauptstadt wohnt....1. kein Parkplatz in Reichweite
2. zigmillionen Leute unterwegs
3. winzig kleine Wohnungen für FamilienBis dato habe ich immer gedacht, daß unsere Wohnung sehr XXS-Formatig ist.
Jetzt weiß ich, daß es auch deutlich kleiner geht...und das mit Familie und Kind.
Dabei sind die 2,5 schon von einer kleineren (!) in eine größere Wohnung in Stuggi gezogen. Es wäre jetzt nicht so, daß die Family bettelarm wäre...ganbz und gar nicht. Aber es gibt in Stuggi anscheinend nix brauchbares,
was auch noch halbwegs bezahlbar wäre....
So eine Sardinendosen-Wohnsituation findet man nirgends auf dem Lande....
Aber der Radelthon war net schlecht...eine nette Tour (~50km, weil abgekürzt, da Tourguide erkältet war) zum einradeln.Ausserdem noch auf der Messe die Autos angeschaut....also wie der gewalzte grün(blau?)-gelbe Clubbi von der Dani auf das Aussengelände geschafft hat....
Hmm... -
Zitat von Veit
Wartet nur, sobald der aktuelle Mini fertig ist, bin ich wieder überall dabei...
Heute hab ich Scheinwerfer GESCHWEIßT
Wieder so ein "Geheimnis" !?
Wie mach ich den Halter für die Fremdscheinwerfer haltbar und passend....
Ich sag nur: Chromring weglassen, der saugt nur !!!!
Dauert aber 2Stunden, bis man das endgültig merkt...
ghmmmmmJa Veit, dann mach mal hinne bis zum DDD.....meiner ist fast fertig....
-
hhmmmmmmmm.......
-
-
Auch Rodenkirchen hhmmmmmmmmmm....
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!