hmm #2

• Zitat von cooperlady1300

ääähmmmmm.........hab ich noch nicht und ich glaub beim aufräumen des Postfaches auch die PN mit dem Hinweis gelöscht...:( .....

Lady

hmmm......dumm gelaufen

Hab ich auch die DVD von....BRUTAL, aber cool!!

:shaka:

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

ich krieg die weinpulle nich auf:scream: :madgo:

Handtuch drumwickeln und den Flaschenboden so lange gegen die Wand hauen, bis der Korken draussen ist :D

Den Trick hat mir mal`n Angehöriger einer ehtnischen Minderheit ohen festen Wohnsitz gezeigt ;):p

Hmmm... Wein... Nä! Heut nich.
    Bin froh, wenn Ich morgen früh wieder Auto fahren darf :D:D

.

• Zitat von austin-mini.de

nix saufen!!!

1. is hhmir kalt - kann ja zu zeit nur t-shirts anziehen
    2. muss man an die gesundheit denken - jeden tag ein glass rotwein - hab schön große gläser:D
    3. der muss weg - ist laut winzer mit 6 jahren am besten.......

ach ja, pulle is auf, rohe gewalt hilft immer:cool:

Ach ja, Du hast den Gipsarm....:(

• Zitat

und immer dran denken:
    Nie mit Wasser oder Putzmitteln waschen, denn die Stahlteile der Maschine könnten bei Anwesenheit von Feuchtigkeit Oxidationserscheinungen erleiden....

Aha...haben wir etwa rostende Edelstahlgeräte gekauft.... *tststs* :p

Naja, wenn ich hier Geschichten von unnötigen, aber sackteuren, Küchenhelferlein erzählen würde.... kennt jemand AMC-Töpfe?!
    Da krieg ich jetzt noch Heulkrämpfe, wenn ich dran denke.... :headshk:

Übrigens diese (eure) Nudelmachmaschenka ist beim damaligen plötzlich einsetzenden Singledasein im hohen Bogen in den Schrottcontainer des örtlichen Recyclingcenters geflogen....zusammen mit der ultrabeschissenen Saftpresse und diversem anderen unnützen Kram, den Frau für wichtig erachtet hatte...

Themawechsel:
    Also irgendwie habe ich den Eindruck, daß man masochistisch veranlagt sein muß, wenn man freiwillig in der Landeshauptstadt wohnt....

1. kein Parkplatz in Reichweite :mad:
    2. zigmillionen Leute unterwegs :eek:
    3. winzig kleine Wohnungen für Familien

Bis dato habe ich immer gedacht, daß unsere Wohnung sehr XXS-Formatig ist.
    Jetzt weiß ich, daß es auch deutlich kleiner geht...und das mit Familie und Kind. :headshk:
    Dabei sind die 2,5 schon von einer kleineren (!) in eine größere Wohnung in Stuggi gezogen. Es wäre jetzt nicht so, daß die Family bettelarm wäre...ganbz und gar nicht. Aber es gibt in Stuggi anscheinend nix brauchbares,
    was auch noch halbwegs bezahlbar wäre....
    So eine Sardinendosen-Wohnsituation findet man nirgends auf dem Lande....
    Aber der Radelthon war net schlecht...eine nette Tour (~50km, weil abgekürzt, da Tourguide erkältet war) zum einradeln.

Ausserdem noch auf der Messe die Autos angeschaut....also wie der gewalzte grün(blau?)-gelbe Clubbi von der Dani auf das Aussengelände geschafft hat.... :soupson:
    Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ja Veit, dann mach mal hinne bis zum DDD.....meiner ist fast fertig....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!