Forum wieder online

  • Gute Arbeit Jungs.........


    Mille Grazie

  • Gut, dass es wieder da ist......



    Vielleicht nochmal die Bitte wie beim letzten Update auch


    "Neue Beiträge" in "Heutige Beiträge" zu ändern.

  • Noch was gefunden:


    Die "Direkt antworten" Funktion braucht jetzt keinen -Button mehr.
    Dieser wird jetzt nur noch benötigt, wenn man einen Beitrag zitieren will.


    Ohne "Quick" kein Häckchen bei "Beitrag in Antwort zitieren?".
    Antworten funktioniert aber trotzdem, Feld ist jetzt immer frei.


    Ergo sollte man diesen Button auch umbenennen oder halt ändern.


    Gruß,
    Jan (findets klasse, dass es Forum wieder da ist!)

  • Ich kann auf PN´s nicht antworten. und kann auch die Nachrichtnoptionen nicht nutzen.... 8 alles was über dme eingabekästchen steht !

  • Zitat von Mc57

    Das Backup ist datiert von Freitag, 25.05.1006 1.00 Uhr


    wußte gar nicht das es das Mini-Forum schon seit über 1000Jahren gibt :D


    Schön das es wieder online ist - vielen Dank Euch beiden!

  • Ich war zwar etwas aufgeschmissen, als ich was nachlesen wollte, mein Entzug hielt sich aber in Grenzen ... Forum war ja schnell wieder online! Danke!



    MfG
    Pille


    P.S: Smilies einfach mit der IMG Funktion und Grafikadresse kopieren einfügen!

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Toll, daß ihr die Zeit gefunden habt das Forum so schnell wieder herzustellen!


    DANKE!!!


    Chris :D :D :D

    Rover 216 GTI


    wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat von Asphalt

    Ähmmm - Für PNs gib es nur noch die Weiterleiten-Funktion :eek::confused:


    oder halt zitat, wobei antwotfunktion besser war weil schön dick. weiterleiten tut man ja eher selten.

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!