lisschen stellt sich vor

  • also ich bin lisa nicht claudia und das pony ist ein hengst nur irgentwie impotent da er mit ner stute zusammen steht es aber nicht auf die reihe bekommt männer eben;)
    reiten kann man aber nur ganz kurz auserdem ist das quälerei!!!kinder dürfen. aber wir fahren kutsche und im winter schlitten das geht voll ab bin schon oft runter gefallen(bei der kurven lage)und er kann paar kunststücke!!geküsst hab ich ihn weil kein anderes männliches wesen in der nähe war!!!:)

  • wie ?????


    sobald ein männliches wesen in der nähe ist kommt bei dir der


    Kussdrang durch ?????????????

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von lisschen

    also ich bin lisa nicht claudia und das pony ist ein hengst nur irgentwie impotent da er mit ner stute zusammen steht es aber nicht auf die reihe bekommt männer eben;)
    reiten kann man aber nur ganz kurz auserdem ist das quälerei!!!kinder dürfen. aber wir fahren kutsche und im winter schlitten das geht voll ab bin schon oft runter gefallen(bei der kurven lage)und er kann paar kunststücke!!geküsst hab ich ihn weil kein anderes männliches wesen in der nähe war!!!:)



    Stell dem Gaul halt mal ein paar Bierle hin, soll sich die Alte schön saufen, dann klappts auch mit dem reiten!!!:D :D :D :D

  • Zitat

    Stell dem Gaul halt mal ein paar Bierle hin, soll sich die Alte schön saufen, dann klappts auch mit dem reiten!!!


    Eben...so ein Hafermotor is ja schließlich auch nur ein Mensch :D

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von lisschen

    aber wir fahren kutsche und im winter schlitten das geht voll ab bin schon oft runter gefallen(bei der kurven lage)



    das leigt wohl an der kurzen übersetztung!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • wenns es dann immer noch nicht klappt, gibts noch ein paar Drogen!:D
    Glaub mir das Tierchen wird zum geilsten Rennpferd, das die Welt je gesehen hat!:rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Glaub mir das Tierchen wird zum geilsten Rennpferd, das die Welt je gesehen hat!


    ...und rennt die 1/4 Meile unter 10 Sekunden - mit Kutsche *Yeee-ha*

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Jediette

    ...und rennt die 1/4 Meile unter 10 Sekunden - mit Kutsche *Yeee-ha*


    Die Kutsche darf aber nur 10" Rädchen besitzen sonst ist die Airodynamik zu hoch und die kleine Wutz braucht dann 10,19Sekunden:D :D


    und wer will das schon!

  • Zitat von Jediette

    ...und rennt die 1/4 Meile unter 10 Sekunden - mit Kutsche *Yeee-ha*


    Also doch eher ein Honda-Pony als ein SPI, ja?


    Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

  • mhh .. vergast dat uch so viel wie mein Verjaser ???


    schwanz huch und pffffffffffffff..


    tolles Tier und schicke Haare :D:D:D

  • Kommen wir mal zurück zum Thema...


    WATT IS DENN NU MIT DEM SCHLAMMCAHTCHEN?????:D :D


    UND WOOOOO SIND DIE BEKINIIIIII BILDER????

  • datt würd mich uch ma interessieren tun! :D


    ist doch schön warm draußen!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • muß jetz arbeiten fahren!!!keine zeit für bikini!!!vieleicht wenn ich irgentwie nach braunschweig komm und es da schön warm ist und schwimmbad in der nähe ist:p !!

  • wer opfert sich ??? WER HOLT SE AB ??? :D:D:D


    aber knapp muss er schon sein...gell ?

  • Zitat von lisschen

    muß jetz arbeiten fahren!!!keine zeit für bikini!!!vieleicht wenn ich irgentwie nach braunschweig komm und es da schön warm ist und schwimmbad in der nähe ist:p !!


    aber bitte nicht zum Abschied das Pferd knutschen...:D

  • Zitat von ChriLu

    wer opfert sich ??? WER HOLT SE AB ??? :D:D:D


    aber knapp muss er schon sein...gell ?


    muss aber vorher sehen...ob sich das lohnt...:cool:

  • nanananana...


    wer wird denn wählerisch sein ? Du tust der "Allgemeinheit" damit ja nen Gefallen ;)


    Aber Oldenburg - Sinhofen - Braunschweig - Singhofen - Oldenburg...heieieieiei da küt wat zusamme !


    aber find ich en Wort :D

  • Schade, ich kann nicht nach BS kommen, Klausurphase (die schon durch die WM stark beeinträchtigt wird). Könnte dann wenigstens jemand Fotos vom Bikini machen? :cool:


    Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass sie den Bikini nicht ihrem Pferd anzieht...


    Obwohl...auch davon hätte ich gern Fotos! :D


    Ostwestfalen - Stumpf ist Trumpf!

  • Zitat von mini69

    muss aber vorher sehen...ob sich das lohnt...:cool:


    Reicht Dir das als Referenz?

    Zitat von lisschen[URL=http://imageshack.us

    [/URL]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!