Mini Van zu verkaufen

  • hi,
    ich hätte noch ein schönes (seltenes) RAID Holzlenkrad in genau diesem Gelb
    also falls einer den VAN Kauft und was passendes sucht.........


    mail me.

  • Also ein Holzlenkrad in GELB ??? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen....

  • Zitat von hannes86

    wie weit würdest du dich denn der 3000er grenze annähern ?


    Denn dann währe auch erstmal die basis da, um den wagen mal live anzuschauen...


    ...hannes


    also erstmal würde eine Annäherung an 4000 das Thema sein....:D :D


    wenn ich das richtig sehe, wohnst Du nicht weit von HH entfernt, schau ohn Dir doch erstmal an, bevor Du handeln willst....

  • wes


    Zitat:

    Zitat von wes

    Also ein Holzlenkrad in GELB ??? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen....


    deswegen schrieb ich auch:
    schönes (seltenes) RAID Holzlenkrad


    Falls sonst einer reeles Interesse hat:
    mail me.

  • Zitat von wes

    also ich meinte eigentlich Hannes damit, aber wenn jemand anderes Interesse hat, kann er sich gern auch bei mir melden.



    hmm, also (noch) hab ich keinen mini, aber morgen :D
    schöner 94er Mini Cooper in "sehr" guten Zustand und auch ein bissle an mein Budget angepasst....
    Jetzt warte ich nur noch auf den Anruf, dass ich den kleinen abholen kann...
    ich hab noch nie so auf einen anruf gewartet...


    Aber dafür hab ich mein Traum immer noch, (eigendlich) ein Gelber Traveller mit Leder, mitteltacho, schnurrbart grill, aussenliegende türschaniere, faltdach, 10zoll, und auch wenn ihr mich steinigen werdet komplett neuen Motor usw, und es ist doch schön wenn man noch was zu träumen hat...


    aber danke, hannes...

  • also mein letzter Versuch.....
    der Van ist noch zu verkaufen.
    VB 4000 Euronen. Tüv wird diesen Monat fällig.
    Gute Basis um einen Van zu fahren.
    Steht in Hamburg.
    mal sehen ob es auch wirkliche Interessenten gibt ;)

  • Zitat

    Tüv wird diesen Monat fällig.


    ... mal um hier das Interesse etwas anzurkubeln:
    Was ist für einen neuen TÜV nötig und warum wird das nicht von Dir erledigt? :rolleyes:

  • Leute.... :scream:


    Die Frage von Mr. Grease ist eine ganz normale Frage, die sich sicher knapp 100% der Leser auch gestellt haben. Inklusive mir.
    Alles was danach kam:

    Zitat von Gianni

    NERVT!


    Ganz besonders auch die Kommentare des Verkäufers - worauf im Übrigen auch schon hingewiesen wurde.


    Darum wird alles ab dieser Frage von Markus gelöscht und es wird eine sachliche Frage eine sachliche Antwort erwartet.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Danke für die einseitige Zensur...
    wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Gewollt nicht gekonnt....Fischköpfe....


    da soll einem nicht der Hut hochgehen..


    Ich hab jedenfalls von den Oberlehrern hier die Nase voll.


    Der Van wird behalten und wenn woanders verkauft.



    so das kannste dann auch wieder löschen - mir WURSCHT

  • ...ohne jetzt drauf eingehen zu wollen: dumme Sprüche, Anfeindungen und immer wieder Leute, die an der Tastatur alles besser können als man selbst, gibt's wirklich reichlich im Internet. Da ist dieses Forum keine Ausnahme.


    Man sollte schon eine gewisse Portion Gelassenheit und Immunität gegen so was mitbringen. In der realen Welt sieht vieles anders aus.


    VG
    Ralf

  • Zitat

    Ich hab jedenfalls von den Oberlehrern hier die Nase voll.


    Der Van wird behalten und wenn woanders verkauft.


    Dann wünsche ich mal viel Erfolg mit deiner Strategie und ich denke,
    daß der Thread aufgrund deiner Aussage geschlossen werden kann.
    Denn das Auto ist ja jetzt offensichtlich nicht mehr im Angebot.


    Falls er trotzdem hier weiterhin angeboten werden soll --> PN an einen der Admins oder Mods.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!