mini sound...?!

  • Jan


    jo danke dafür..weis garnit was es da zu meckern gibt *g*
    hört sich doch schön sonor an..


    mehr davon bitte :-))


    ps: was für motor? krümmer? und lufi ??

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • ähm...... was ich überhaupt nicht verstehe ist die Behauptung, daß dieRC-40 nach einiger Zeit sehr laut werden soll.....
    Ich gehe hier von meiner Erfahrung aus (RC-40 Standard Zweitopf, Ausgang seitlich, Edelstahl). Mein Auspuff ist seit inzwischen 16 Jahren (!!!) montiert und ist auch heute noch nicht merklich lauter wie "früher". Ebenso sorgen die verbauten K&N-Filter nicht für "deutlich" mehr Lärm, etwas lauter ist das Ansauggeräusch schon aber eben nur wirklich "etwas".
    Brüllende K&N's lassen auf falsche Nadel(n) und/oder falsche Einstellung schließen.


    Gruß Stefan
    PS: Wahrscheinlich hör ich jetzt wieder daß man die Edelstahlanlage aus alten Zeiten nicht mit modernen Anlagen vergleichen kann oder was weiß ich.... ich kann nur sagen: Meine ist 16 Jahre unterm Auto und ist NICHT laut!!!!



  • klingt als mp3 nicht annähernd so schön wie in Realität.


    Ist ein 1300er Vergaser, mit K6N, LCB und ohne Kat

  • Stefan.. jo hab auch rc40 drunter und meine is auch nich laut naja hat auch erst 800km aufm buggel und mein K&N is auch nich laut surrt bissel aber nich viel... mhm ganz interesant das sich das bei anderen irgendwie anders anhört..
    noch grund für mehr soundfiles :)

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • Zitat von Stefan-Estate

    Mein Auspuff ist seit inzwischen 16 Jahren (!!!) montiert und ist auch heute noch nicht merklich lauter wie "früher"


    Hehe, deine Hörfähigkeit hat sich wahrscheinlich umgekehrt proportional zur zunehmenden Lautstärke deines Auspuffs entwickelt :D


    Ich werd dann mal ne Aufnahme von meinem RC40 machen, der seit 2-3 Jahren drauf ist, hehee :rolleyes: :cool: :D

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • So, hier mal zwei Videos... Leider hört man das *Pfft* vom K&N nicht so schön...


    pffft... ;)


    vrooom... :cool:


    [edit]: Wenn das Streaming nicht funktioniert, unterm Videobild auf Download klicken und auf der nächsten Seite rechts oben wieder....

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • bei mir funzt das auch net!? :confused:

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    ähm...... was ich überhaupt nicht verstehe ist die Behauptung, daß dieRC-40 nach einiger Zeit sehr laut werden soll.....


    Sehr laut nicht - aber doch um einiges kräftiger ;)

  • jetzt hats geklappt! dankeschön! nicht schlecht herr specht!!! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • rubbergum..


    wohhaaaa geiler vergaaaasssser sound... hört sich nicht shclecht an..
    zur RC40.mhmm meine hört sich irgendwie ganz anders an..
    nich so schön *brüllig" *g*


    werd wohl auch mal ne aufnahme versuchen....



    danke! MEEHHHRRR SOUND´s PLEASE !!!!

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • bobelex: Der Rc40 hat auch so gut wie keine Dämmwolle mehr drin :D und es ist kein Vergaser, sondern ein Spi ;)

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • da is noch wolle im pot drin ?? muss die da drin bleiben *mg* oder merkt das jemand wenn cih die rausnehme ??? *mmmg*


    und hat das hier schonmal jemand gemacht ???...

    Right ON....Right ON.....!!!!!:D


  • Ich stell hier den Sound meines Minis auch mal rein.


    Klickt hier! [ca. 100 KB]

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!