BCT am Nürburgring

  • hm?schade:rolleyes: und wann fahren die noch mal mit anderen autos??will auch mal gucken:D

  • danke für die besserung shackenb. Wie ist es mit deinem kühlerschlauch gelaufen?
    Läuft der kleine wieder?


    Hey lisschen, geh unter http://www.british-car-trophy.de/.
    Die nächsten rennen findest du dort auch.
    Ich wollt gern zum nürburgring und auf jeden fall zum abschlußrennen nach
    Hockenheimring. Also wenn du, shackenb oder sonst einer ne mitfahr gelegenheit braucht....:D :D :D


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • ah danke!!!:D aber das dauert ja noch voll lang bis zu den nexten rennen:(
    tol da hab ich ja das letzte voll verpasst das wär ja garnich so weit weg gewesen:rolleyes:
    und wie viel eintritt nehmen die dafür???hier bei uns haben die schon mal so ne rally gemacht einfach so auf den feldwegen war alles abgespert konnte aber jeder hin gucken kommen

  • auf dem Nürburgring war der eintritt 25 euro mit fahrerlager besischtigung und mit der Ford tribüne.
    Auf dem Hockenheimring hab ich glaub ich um die 15 euro bezahlt mit tribüne, Fahrerlager und boxengassenbesichtigung. Es lohnt sich auf jedenfall, auch mal die anderen Fahrzeuge und Motoräder zu sehen und zu erleben wie die jungs über die strecke pesen:D :D :D


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • Zitat von Tommy3419

    danke für die besserung shackenb. Wie ist es mit deinem kühlerschlauch gelaufen?
    Läuft der kleine wieder?


    Hey lisschen, geh unter http://www.british-car-trophy.de/.
    Die nächsten rennen findest du dort auch.
    Ich wollt gern zum nürburgring und auf jeden fall zum abschlußrennen nach
    Hockenheimring. Also wenn du, shackenb oder sonst einer ne mitfahr gelegenheit braucht....:D :D :D


    Hi tommy,


    danke der Nachfrage, bin noch nicht dazu gekommen was am Mini zu machen...das wird wohl im Laufe der Woche abends passieren... (das ist halt das Problem wenn man 2 kleine Kinder hat:D ), aber ich hab auch keine wirkliche Eile...ist ja nur ein Spaßmobil...


    Demnächst mitkommen möchte ich auf jeden Fall...jetzt hab ich noch einen bei meiner Frau gut...


    Grüsse
    Stefan

    kein Mini mehr....

  • eijo dann werd ich wenn nächstes mal mal so ein rennen ist versuchen auch dahin zufahren:D
    wenn minis zusehn sind ist es immer das geld wert;)
    besonders wennse so aufsehn wie auf den bildern oben:D :eek: :D
    hockenheim ist bisl weit weg oder:confused:
    ist doch noch weiter im süden oder hab ich jetz ein denk fehler:confused:

  • Wochenende am Ring, Superwetter, tolle Autos und dann natürlich der 'Kampf der Zwerge'. Danke an alle Aktiven für diese tolle Schau, von der kleinen 'Einlage' am Sonntag 'mal abgesehen, war's Spass und toller Motorsport pur. Was aber auffällt - bei den 'Verbesserten' scheint der technische Aufwand immer größer (teurer !?!) zu werden und bei den 'Einsteigern' werden's immer weniger Teilnehmer - eigentlich schade.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Läufe, allen Teilnehmern jedenfalls weiterhin viel Erfolg und noch eine schöne, unfallfreie Saison.

  • Lisschen:
    Von Köln aus bin ich etwa 2std gefahren bis zum Nürburgring.


    mighty_mini:
    Wie ich das auch so mitbekommen hab vekleinert sich der anteil der teilnehmer von den klasse 1.:( :( :(
    Aber warum?
    Nur weil die Klasse 2 mehr PS unter der Haube hat...
    Bei der Klasse 1 gibt es doch genauso heiße Kämpfe wie bei der 2 Klasse.
    Und vorallem ist die Klasse 1 billiger.
    Bei ebay stand oder ist noch ein kleiner für die klasse 1 zu haben.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT
    Also wer interesse hat....:D :D :D


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • jaja nürburgring ist nit so weit hab doch den hockenheim gemeint!!!nürburgring wohnt mein opi!!!;)

  • cool. dann hast de wenigstens mal einen grund dein opa zu besuchen:D :D :D


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • genau!!!und mein bruder der ist bei dem in der lehre!!!:rolleyes:
    oder???nö die minis sind mir lieber die sind schneller schöner intressanter einfach besser:D :D

  • sind halt mini´s :D :D :D


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • genau!!!weißte wie weit das bis zum hockenheimring ist???wie lang man dahin fährt??

  • von köln aus ist der Hockenheimring etwas über 200 km entfährnt. Bin etwas über 2 Std. gefahren. der Nürburgring ist knapp 80 km von Köln entfernt;)


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • häh??hast du eben nicht geschrieben das du zum nürburgring auch 2h fährst???naja ist ja auch nit so schlimm und wie macht ihr das schlaft ihr da oder fahrt ihr nach dem rennen heim??wie lang dauer so ein rennen???

  • sorry, meinte Hockenheimring mit den 2 Std.
    Die Jungs die dort fahren bleiben dort im Fahrerlager.
    Ich selber fahr morgens hin und abend wieder um.
    (sonst gibt es ärger von meiner besseren hälfte:D :D :D )
    Ein rennen dauert etwa 20 min (so um de dreh war das).


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • ach jo ist ja voll kurz!!!hab gedacht so 2-3 stunden!!!mindestens!!!:rolleyes:
    hm also nürburgrinng fahr ich bestimmt nächstes mal hockenheim ist für so kurz zuweit für 20 min???:rolleyes:

  • es fahren nicht nur die Minis mit. Fahren auch andere Klassen mit wie zb. Alfa, Porsche, motoräder mit und ohne beiwagen. um nur einige auf zuzählen.
    Am Hockenheimring waren so weit ich weiß knapp 600 fahrer am start.
    Allein mal durch das Fahrerlager zu gehen und sich mal die Jungs anzusehen die an ihreren autos und motoräder schrauben. Einfach klasse.
    Es geht ja nicht allein ums rennen (so meine meinung), ich finde das alles dazu gehört, wie gespräche mit den fahrern, zusehen bei reperaturen, der Motorsount einfach alles....
    Allein das zusehen was man ales aus solchen autos wie zb der Mini diese kraft rausholen kann und die ganze technik die in so einam kleinen flitzer steckt ist fazinierend. Und vorallem was mich sehr positiv überrascht hatte am Hockenheimrng, ich dachte das die "ältere Generation" nur rennen fährt.
    Die halt Berufehrfahrung etc haben.
    Da hatte ich mich aber tierisch getäuscht. Frau und Mann in jeder alters klasse fahren mit. Jungs und mädels die gerade mal 18 19 jahre waren. (Papa schraubt Tochter / Sohn verheizt... motto):D :D :D


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.


    Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

  • ja klar!!!so gehört sich das!!!die älteren haben ja meistens angst so schnell zufahren;)
    meinste die stört das nicht wenn man da zuguckt??:confused:
    aber wenn man das darf intressant ists bestimmt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!