Osnabrücker Bergrennen ´06

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Braucht dann den Leutz vom THW nur Bescheid sagen das ihr zu den anderen Minis wollt. Alles weitere wird von mir noch ausgeschildert.


    Dauert gar nicht mehr lang..:D

    Irgendwas is immer... :D

  • hie leute noch 4 mal schlafen dann geht es
    los hoffe das mehr leute als letztes jahr kommen
    :D :D :D
    regen gibt es umsonst dazu


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D
    Sagt mal, wer kommt denn alles schon am Freitag, bzw. wann? Gegen abend wäre wohl am besten denk ich mal.


    Nur die Harten komm` in Garten, was?!:p

    Irgendwas is immer... :D

  • ich wollte gegen 15 uhr da aufschlagen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gut gut gut...
    Ihr wisst dann ja wo ihr hin müsst, weiss nicht so genau ob und wie ich das noch schaffe Schilder zu machen. Bei mir aufm Praktikum ist nämlich im Moment die Hölle los.


    Aber, bis zum ganz normalen Besucherparkplatz ist ja auf alle Fälle ausgeschildert von Seiten des Bergrennens her.
    Klingt zwar jetzt a bissl unlogisch, is aber so.:D


    Denkt an die Gummistiefel!!:cool: :D :p

    Irgendwas is immer... :D

  • Habe gestern nochmal nachgefragt wg dem Platz. Herr Stemann sprach er hätte sich den Thread hier gestern morgen mal durchgelesen. Für uns wäre locker Platz.


    Und falls das wirklich so wird mit dem Wetter wie letztes Jahr können wir ja immer noch den Bauern fragen ob wir uns da auf den Hof stellen können mit den Autos.


    Schilder sind in Arbeit, gute Laune läuft sich schon auf Hochtouren warm..

    Irgendwas is immer... :D

  • Meinen Grill lasse ich mal zu Hause. Da ihr ja schon morgen anreist, wird wohl einer vorhanden sein, oder? Ich pack zur Sicherheit noch einen extra Sack Kohle ein.


    Opelschrauber

  • Kann auch erst Samstag hoffe Gido hällst mir ein Plätzchen frei für mein klein mit anhang. Bringe noch ein Paar Getränke mit zum!!!


    Grüße Ralf

    Mini Power

  • Pack grad meine Sachen ein und werde passend für die ersten ankömmlinge eine ein-personen-laola-welle starten! mal schauen wer die bekommt..:D

    Irgendwas is immer... :D

  • :( :( :( Ich kann leider -wie schon erwartet- nicht kommen. Werd aber dem Frank die CDs für Euch von Braunschweig mitgeben (hoffe das schaffen wir heute noch). Wäre wirklich gern dabei gewesen, Wetter hin oder her, in Hamm war es ja auch noch fröhlicher als feucht. Also, wünsch Euch ein Prima Wochenende, kann dann ja vom Opeltreffen in Hagen berichten:rolleyes:

  • sooo..habe mich ja noch gar nicht geäußert...


    ...aber so wie es aussieht, kann ich doch wohl am frühen Samstagabend mal vorbeischauen...


    ist denn der genaue Platz schon bekannt...oder da wo letztes Jahr?


    Wetterstandsmeldung:
    Leute, das mit den Gummistiefeln war kein Witz..hier hat es in den letzten Tagen gut gegallert, so das fröhliches Schlammcatchen angesagt ist!!!
    Regenwahrscheinlichkeit für die nächsten Tage 60-70%...MINI-Treffen Wetter halt...


    Inno-Uwe
    falls ich doch nicht aufschlagen sollte...viel Spaß!!!

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • So, wieder zu Hause und den Wagen ausgeladen.


    Eine Auswahl der knapp 500 Fotos könnt ihr unter
    http://www.minischrauber.com abrufen. :D


    Bea und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!


    Opelschrauber

  • Wollte mich auch mal bei Christin bedanken das du den Platz besorgt hast.
    Treffen war mal wieder super gut.


    Grüsse Ralf,Linda

    Mini Power

  • schönen dank auch von mir an christin das du dich um einen platz
    bemüht hast und auch noch gutes wetter besorgt hast
    und hoffe das wir uns nächstes jahr wieder in
    osnabrück auf dem bergrennen wiedersehen
    gruss guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Opelschrauber:


    Also falls es Dich wirklich interessiert:confused: :confused: ....War wirklich ein schönes Treffen. Habe etwa fünf Stunden teilgenommen und die haben sich (trotz Arbeit) gelohnt. Nettes Volk die Hagener:cool: . Waren auch viele schöne Autos da- und Wunder! Sehr bunt gemischt, wunderschöne Oldies (also B, C, -Kadetten etc. GTs) und natürlich auch die neuere Generation-aaaaber, keine Prolls, nix, einfach gemütlich;) . Muss zugeben, Arbeiten kann schlimmer sein! Aber mit nem Mini-Treffen kanns kein anderes aufnehmen- find ich:soupson: ...Schätze dass Du die Tage Bilder unter http://www.opelteam-hagen.de/ findest.

  • Zitat von ratte

    Opelschrauber:


    Also falls es Dich wirklich interessiert:confused: :confused: ....War wirklich ein schönes Treffen. Habe etwa fünf Stunden teilgenommen und die haben sich (trotz Arbeit) gelohnt. Nettes Volk die Hagener:cool: . Waren auch viele schöne Autos da- und Wunder! Sehr bunt gemischt, wunderschöne Oldies (also B, C, -Kadetten etc. GTs) und natürlich auch die neuere Generation-aaaaber, keine Prolls, nix, einfach gemütlich;) . Muss zugeben, Arbeiten kann schlimmer sein! Aber mit nem Mini-Treffen kanns kein anderes aufnehmen- find ich:soupson: ...Schätze dass Du die Tage Bilder unter http://www.opelteam-hagen.de/ findest.


    Hey, danke für die Info´s. War eigentlich nur ein Scherz, wegen meinem Benutzernamen... ;)


    Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!