Orginal Beschriftungen

• Schönen Guten Ihr Liebenden Mini Fahrer.:p
    Bin neu hier und habe keine ahnung wie es so in einem forum abgeht. :confused:
    Ich erlaube mir einfach mal eine frage zustellen.

Frage.......weiß einer wo ich Orginal bechriftungen für meinen Mini bekomme (MAYFAIR)

Danke fürs erste Liebe Leut

• Der Asphalt hat irgendwo einen Link zu einem Prospekt. Der wird unter anderem in meinem Beitrag unter "Projekte" un da unter "Leute ich hab´ihn"
    genannt. Da ist der Schriftzug. Bild speichern und denn bei einem "Werbefuzzi" anfertigen lassen. Dürft so grob 30,- EUR kosten (alle drei). Ansonsten ist das eine ganz normale Schrift, die auch in verschiedenen Schriftprogrammen drin ist. Viel Spaß und Gruß aus Mainz René

• Zitat von Dr. Mini

...Frage.......weiß einer wo ich Orginal bechriftungen für meinen Mini bekomme (MAYFAIR)

Danke fürs erste Liebe Leut

Zum Teil noch Original lieferbar. Welche und welche Version (Baujahr) ?

• Sie ist.......was soll ich schreiben..........Baujahr 90, Mini Mk II, MAYFAIR. ich muss leider neu Lackieren daher brauche ich alles neu. Links, rechts hinten steht MAYFAIR von da aus geht ein Strich nach vorne bis zur Motorhaube,.......ja.

• Wenn die Schriftzüge noch in einwandfrei erhaltenem Zustand sind, fotografier sie digital mit einem Maßstab (Lineal) im Bild und möglichst senkrecht. Mit diesen Fotos gehst du zu einer Beschriftungsfirma und lässt sie von denen im Computer ggf. noch etwas nachbearbeiten und mit einem Schneidplotter aus Klebefolie (Farbe nach Wahl und in allen RAL-Fasrben möglich) schneiden.
    Alternativ könntest du auch Lackierschablonen auf diese Weise anfertigen lassen und dann im exakt passenden Farbton haltbar lackieren.

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!