Hutablage Blech nicht mehr lieferbar?

• Hallo zusammen,

ich brauche eine neue Hutablage. Die alte ist verlöchert von Lautsprecher ausschnitten. Als ich beim Händler in der Schweiz anfragte meinte dieser, dieses Blechteil sei nicht mehr Lieferbar!:eek:
    Auch auf minimotorsport fand ich keine Ablage.....

Weiss jemand wo ich diese noch sonst kriege? Schweiz oder Deutschland/Österreich, ist egal. Es muss einfach versandt werden in die Schweiz.

Merci

gruess Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• Was fürn Aufwand, die Löcher im Blech zu schließen. 'Ne neue Pappe drüber und gut ist...:rolleyes:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• @all

Ein Aufwand oder Problem stellt sich für mich auch nicht dar. ABER, bisher wurde alles in Orginalzustand versetzt, was natürlich auch auf die Hutablage zutreffen sollte. Das war von anfang an das Ziel. Orginalzustand, oder gar nicht.
    Was nicht nach Plan läuft ist die Zeit.......:D (und das liebe Geld)

Grüessli Stefan

Das nächste Projekt steht an....

• 14A6564 gibt es bei der Nordgarage in der Schweiz.
    Jürg Hangartner in Bischofszell 071-4221 112

(Oder eben selbst importieren)

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hallo,

habe ein paar Ablagen ohne Löcher auch Schlachtfahrzeugen großzüging rausgeschnitten - bei Bedarf bitte PN.

ALEX!!!

Zitat von rellke

@all

Ein Aufwand oder Problem stellt sich für mich auch nicht dar. ABER, bisher wurde alles in Orginalzustand versetzt, was natürlich auch auf die Hutablage zutreffen sollte. Das war von anfang an das Ziel. Orginalzustand, oder gar nicht.
    Was nicht nach Plan läuft ist die Zeit.......:D (und das liebe Geld)

Grüessli Stefan

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!