"Minis heißer machen"

  • Hi,


    Hat jemand von euch vielleicht ein doppeltes Exemplar rumfliegen, das er mir überlassen könnte? Die 37€ bei Minispeed sind mir momentan ein wenig zu viel, bin ein armer Schüler ohne Geld, der seine letzten Ersparnisse in eine Getriebeüberholung gesteckt hat ;) ich bin jung und brauch das Buch :D


    Fabi

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • eine kopie würde auch reichen als pdf format oder so ggg .
    such ich nämlich auch noch


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hmm, nee, das ist doch illegal, so was mach ich net!!!!! Also bitte per PM o. Mail, wenn ihr sowas habt :D

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • wäre auch an sowas interessiert...pdf oder sowas (PM)

  • ... Mädels versteht mich nicht falsch, aber die Autoren des Buchs leben
    unter anderem davon und durch´s kostenlose Downloaden wird deren
    Geschäftsbasis nicht besser .... die Teile und vieles anderes auch gibt es
    immer wieder für wenig Geld bei Ebucht ... ist was anderes, wenn das Teil
    nicht mehr hergestellt wird ... :rolleyes:

  • Hab eins ;) Und sogar gebunden und original, lieber Mr. Grease ;)

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"