"Minis heißer machen"

  • Hi,


    Hat jemand von euch vielleicht ein doppeltes Exemplar rumfliegen, das er mir überlassen könnte? Die 37€ bei Minispeed sind mir momentan ein wenig zu viel, bin ein armer Schüler ohne Geld, der seine letzten Ersparnisse in eine Getriebeüberholung gesteckt hat ;) ich bin jung und brauch das Buch :D


    Fabi

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • eine kopie würde auch reichen als pdf format oder so ggg .
    such ich nämlich auch noch


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hmm, nee, das ist doch illegal, so was mach ich net!!!!! Also bitte per PM o. Mail, wenn ihr sowas habt :D

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • wäre auch an sowas interessiert...pdf oder sowas (PM)

  • ... Mädels versteht mich nicht falsch, aber die Autoren des Buchs leben
    unter anderem davon und durch´s kostenlose Downloaden wird deren
    Geschäftsbasis nicht besser .... die Teile und vieles anderes auch gibt es
    immer wieder für wenig Geld bei Ebucht ... ist was anderes, wenn das Teil
    nicht mehr hergestellt wird ... :rolleyes:

  • Hab eins ;) Und sogar gebunden und original, lieber Mr. Grease ;)

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • gibbet das auch im nochmalen buchhandel? arbeite ja in nem buchladen... mich würd nämlich auch mal interessieren... aber ich stehe halt doch eher aufs original...

    minimela.blogger.de

  • Zitat

    gibbet das auch im nochmalen buchhandel?


    ... nö, keine ISBN - alles handmade .... nur auf der Homepage von Minispeed ... ;)

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Findest Du es nicht ein bißchen schäbig, die Leute nach Geschenken zu fragen, wenn Du selber eins hast. :headshk:


    Ich glaub, du hast mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt... Ich wollte mit meinem 'Hab eins' einen freudigen Ausruf simulieren, der entsteht, wenn man etwas gesuchtes gefunden hat. Auch zu vergleichen mit: "Heureka" :D :D
    ChriLu hat eins zum Verkauf, vielleicht bekomm ichs ja, ich hab auf jedenfall schon mal nett angefragt...

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Ich habe noch eins. Da ich mein Mini verkauft habe benötige ich es nicht mehr zwingend. Preis keine Ahnung. Würde es an den Höchstbietenden angeben, ist wohl am fairsten.
    Markus

  • Zitat

    Mädels versteht mich nicht falsch, aber die Autoren des Buchs leben
    unter anderem davon und durch´s kostenlose Downloaden wird deren
    Geschäftsbasis nicht besser


    Mr. Grease im prinzip gebe ich dir vollkommen recht , aber ich will mir nicht grad das ganze buch einsauen , deswegen meine anfrage nach pdf format da man ja zum arbeiten nur ein paar seiten jeweils braucht .
    so habe ich das mit meinen werkstattbüchern auch gemacht habe alle 3 und die jeweils auch als pdf format , sodas wenn einer etwas wissen will ob im forum oder im club ich auch mal die betreffende stelle per mail verschicken kann , oder die kopien verleihen kann , die orginale bleiben dann natürlich bei mir und die verleihe ich auch nicht .


    gruss harry


    ps sehen uns in braunschweig


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hi,


    mal ganz unter uns....


    Das Büchlein kostet nicht die Welt, und je aktueller das Buch ist, desto weniger Fehler sind drin.


    Außerdem ist das "reine Bettlektüre", nicht unbedingt ein Nachschlagewerk für die Werkbank.


    Ps: Selbst mit einem starken Einzugsscanner braucht es mehrere Stunden, um aus der gedruckten Vorlage PDFs zu erstellen.


    PDFs ohne Texterkennung (Tiff Dateien) bringen garnix - außer ner Menge Speicherplatzbedarf.


    Mit anderen Worten, das wird ein kaufmännischer Totalschaden, das einscannen zu wollen.


    Gruß
    Der Jan aus Frankfurt
    (Insider für die Leser des Getriebekapitels)

  • Hallo Jan,


    Zitat

    (Insider für die Leser des Getriebekapitels)


    ... warst Du derjenige mit dem Slickoil und null Öldruck und trotzdem nix kaputt? ... :rolleyes:

  • jungs es geht mir hier nicht um den preiss ich will die geschichte als pdf haben .
    meine beweggründe habe ich oben dargestellt ,
    und ich sehe nicht ein , orginal sachen zu verleihen und wie gesagt das buch werde ich mir sowieso orginal zulegen ,
    ich will nur nicht orginale dokumente / bücher einzusauen ,
    ( da ich mich zu gut kenne und das sehr gut kann ggg )


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo Harry,


    bei mir sind alle Werkstatthandbücher im Ordner und Seite für Seite in
    Klarsichtfolie - da kann man dann Fettfinger wieder schön abwischen ... ;)

  • Zitat von Mr. Grease

    Hallo Harry,


    bei mir sind alle Werkstatthandbücher im Ordner und Seite für Seite in
    Klarsichtfolie - da kann man dann Fettfinger wieder schön abwischen ... ;)


    na, ob das mal ne kaufmännisch "sinnvolle" Lösung - im Gegensatz zum Einscannen - ist? :D
    Shorty, der das Buch nicht möchte - weder als Baum noch als Bit :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    bei mir sind alle Werkstatthandbücher im Ordner und Seite für Seite in
    Klarsichtfolie - da kann man dann Fettfinger wieder schön abwischen ...


    Mr. Grease lach da hätt ich verdammt viel zu tun 3 komplette ordner wobei jeder dicker als der konrad katalog ist und dann noch die ganze arbeit jede seite in klarsichtfloie einzupacken , ich weiss nicht :D , ach neee lieber nicht .


    ich werd mir das buch lieber doppelt kaufen , ist glaub ich einfacher .


    gruss harry


    ps noch ne stunde und ich fahr nach braunschweig , paaannnnnneeeeeerrrrrrr
    stell das bier schonmal kalt


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Zitat

    Mr. Grease lach da hätt ich verdammt viel zu tun 3 komplette ordner wobei jeder dicker als der konrad katalog ist und dann noch die ganze arbeit jede seite in klarsichtfloie einzupacken , ich weiss nicht , ach neee lieber nicht .


    .... öh, frag mal meinen Umzugshelfer Newbee, ob es bei mir nur zehn oder doch bereits zwanzig komplette Ordner in Klarsichtfolie sind ... :eek: :D


    Zitat

    na, ob das mal ne kaufmännisch "sinnvolle" Lösung - im Gegensatz zum Einscannen - ist?


    ... einmal mit den Fettfingern über die ungeschützte Seite und Du musst beim nächsten mal den Text eben raten ... :D :) :D


    ... Klarsichtfolie gibt es im 100er Pack immer wieder billich bei HeilhalAldiLidlPlus ... ;)


    ... habe ich bereits erwähnt, dass ich meinem ersten Berufsleben Beinahebeamter war? ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!