Angeleyes Scheinwerfer

  • Biete Euch hier ein paar neu verpackte Angeleyes mit "E" Prüfzeichen - somit eintragungsfrei.


    Habe sie geschenk bekommen, möchte sie aber nicht an meinem Mini verbauen.


    Die Scheinwerfer sind noch original verpackt und mit Leuchtmittel. Super hell. Frontscheibe aus Glas! Die Scheinwerfer sind von der Firma FK
    Deutscher Hersteller
    UVP 109,- €


    65,- €

  • Kann man die einfach gegen den originalen Scheinwerfer austauschen?


    Dann sind sie gekauft! ;)


    Ich schick dir heut Abend ne PN (geht aus der Arbeit nicht), dann können wir die Bankverbindung und Adresse austauschen.

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Mini-ster

    Kann man die einfach gegen den originalen Scheinwerfer austauschen?


    Da es für den Mini keine Klarglasscheinwerfer mit e-Prüfzeichen gibt, kann man auch die für den Golf I / II nehmen, wie die von Jazzy. Die sind zugelassen und haben den gleichen Durchmesser wie die originalen vom Mini.
    Habe auch welche von FK verbaut und es waren lediglich geringe Modifikationen von Nöten. Hat pro Seite ca. 30 Minuten gedauert.


    Hab mal ein Bild angehängt, was ich mit dem Handy gemacht habe, damit Du mal siehst, wie die in einem Mini aussehen :p


    Gruß Jan

  • Hallo,
    sicher das die an nem Mini passen?
    Noch nicht von passenden mit "E" Prüfzeichen gehört..
    Auch auf der Seite des Herstellers ist der Mini (leider) nicht gelistet.


    mmmh, wohl gleichzeitig mit Jan gepostet, frage also beantwortet, dank

  • Ok, gekauft! *freu*


    Hab erst gestern mal danach geschaut aber nix gscheits gefunden.
    Hab mir aber schon gedacht, dass die vom 1er Golf passen würden.


    Find die cool, ich mag diese alten "blinden" Scheinwerfer nicht so.


    Jazzy: PN kommt heut Abend! :)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Leider war El Gazolino schneller per PN.


    Sollte sich da jedoch was ändern, wirst du (Mini-ster) sofort informiert. Ok?

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • *grummel*


    Kann man nix machen. Ok, sag bescheid, ich WILL sie! :D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von JanCooper

    Da es für den Mini keine Klarglasscheinwerfer mit e-Prüfzeichen gibt, kann man auch die für den Golf I / II nehmen, wie die von Jazzy. Die sind zugelassen und haben den gleichen Durchmesser wie die originalen vom Mini.
    Habe auch welche von FK verbaut und es waren lediglich geringe Modifikationen von Nöten. Hat pro Seite ca. 30 Minuten gedauert.


    Hab mal ein Bild angehängt, was ich mit dem Handy gemacht habe, damit Du mal siehst, wie die in einem Mini aussehen :p


    Gruß Jan



    @ Jan Cooper


    Haben die von dir so ein Kreuz im Scheinwerfer??? DAS ist ja geil! *g*
    Sieht man das auch richtig wenn man das Abblendlicht anhat?
    Kannst du mir sagen ob das die für den 1er oder 2er Golf sind?
    Die für den 2er haben noch so ein "manuelles Stellelement für Leuchtweitenregukierung" (laut ATU).

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • @ Asphalt


    Ich glaub das sind die vom JanCooper! *habenwill*


    Und dieses Fadenkreuz find ich ja mal richtig cool!:cool:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Ähm....machen die am Tag dunkel?


    Was ist denn da eingefärbt? Das Glas oder der Reflektor?
    Ist mir für den Mini etwas zu heftig. Bei ner Ami-Schleuder wirkt
    das glaub ich besser. Geschmackssache halt...;)


    Aber die vom JanCooper, also die gefallen mir richtig gut!
    139 €uro sind allerdings kein Pappenstiel, dafür das man persönlich eh nix von dem Look hat. Außer man setzt sich Nachts davor und läßt sich anleuchten.:p

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • @ JanCooper


    Komm grad nicht mehr an die PNs ran. Is geblockt. :scream:

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Zitat von Asphalt

    Nö! :D




    Was muss man denn für diese Lichter löhnen??? Und was genau muss man da ändern, damit die passen??? Die würden gut in mein Konzept passen! :D :cool:

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ja, bitte Jan; einmal Aufklären bitte! :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!