• Hallöchen!! :)

Ich hab eine, mir persönlich, extrem wichtige Frage:
    Hat von euch Minifahrern noch einer einen Aufkleber mit der Aufschrift "Nein, du darfst ihn nicht fahren!" ?
    Leider wird dieser Aufkleber nicht mehr produziert und ich hab meinen bei der Innenraumpflege... zerlegt... :headshk:

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen!!

• Ich kenn den zwar nicht, aber mit einer entsprechenden am PC erstellten Vorlage kann das (fast) jeder Aufkleber/Werbefuzzi dir in Wunschfarbe anfertigen.
    Ein reiner Textaufkleber (ca. 3cm hoch und ca. 50cm lang) mit einzeln geplotteten Buchstaben kostet geschätzt 10-20 Euro.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich denke, daß es hier um den BMW Aufkleber geht...

(Ich habe noch einen hier liegen... Interesse ?)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Um den BMW Aufkleber?
    Da steht gross drauf: "Nein, du darfst ihn nicht fahren!"
    Im Ministyle halt. Ich glaube, der war blau umrandet.

Wenn du den meinst, den ich meine, könnte ich dir glaube ich gar nicht genug beschreiben, wie gross mein Interesse ist!!

• hey meld dich bei mir per PN
    ich produziere aufkleber....

mach dir fast jeden wunschaufkleber
    möglich ist fast alles ;)
    schrifftart größe farbe und so weiter...

lieben gruß ömer

• kein problem war nur ein angebot :)

hab schon viele nicht mehr zubekommende aufkleber nachgemacht
    speziel jezt für englische automobile....

aber evt kann ich dir trotzdem helfen ich arbeite bei bmw

hab den aufkleber zwar noch nie gesehen aber wenn der von bmw ist vieleicht bekomm ich den ja???:confused:

• Wo wir schon bei Aufklebern sind....

...ich hab mal einen auf einem Mini gesehen, den möchte ich gerne haben. Falls es ihn nicht mehr gibt, würde ich ihn evtl. sogar machen lassen. Und zwar stand da drauf:

100% free of BMW-Parts!

:D :D :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Kann den "Du darfst Ihn Nicht fahren!" bis morgen mal einscannen, hab noch 2 originale hier liegen... :D

Den anderen kannst Du bei Ebay und den hier im Forum schon einschlägig bekannten T-Shirt und Bebbelmachern bekommen...

... Suchen Hilft! ;=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!