Mini Bikini Photo Shoting!

  • The IMD :D Proudly Presents,the Ultimative Location!!!!!!!!! ;) für dat erste BIKINI PHOTO Session in dat World.Das ganze Findet diesen Sontag ,in Weeze statt. Falls jemand "Vernünftige" Bilder von seinem Auto haben möchte,oder seine Angetraute,Freundin,oder sich Selbst, vor seinem Mini, im Bikini(oder seiner neuen Latex,Leder ect. Unterwäsche) abgelichtet haben möchte KEIN Thema. Die Bilder Werden ALLE erstmal auf CD gebrannt,und allen(bzw.auf Wunsch auch Getrennt) Teinehmern zugesandt. Das was dan ins Forum(bzw. auf unserer Seite) gestellt wirdt,entscheidet die/derjenige der auf den Bildern abgelichtet ist.Treffpunkt ist Die A57(Fahrtrichtung Holland) Abfahrt Alpen,an der Abfahrt Links,nach ca. 300-400 Metern kommt auf der Rechten Seite ein Pendler Parkplatz. Dort starten Wir um 13 Uhr Richtung Weeze. PS: Bei Nachfragen bitte die PN funktion Bemühen. ;) PPS: Die Bilder werden Natürlich von einem PROFI gemacht,also solltet Ihr euer Auto ein wenig Saubermachen Vorher. ;)

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Na endlich macht mach mal wer Butter bei die Fische... :D :D :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Was zahlst Du, wen doch!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zitat von Veit

    Gruß
    Veit, der nicht glaubt, da auch nur 1vernünftiges Bidl zu sehen ;)
    Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...


    "Bidl" ??? Natürlich nicht! Werden Bilder machen lassen:
    Shamrock Busker, vom Gegenteil überzeugt!:cool:

  • hmm hört zich gut an!!:D


    soll mall sehen ob ich auch mal vorbei komme, und vielleicht noch ein paar mini-fahrer aus Holland.
    Airport Weeze is für uns nicht so weit;)

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Sind zwar keine Bikini Bilder geworden,wäre für UNS auch zu einfach gewesen!!!!!! :D WIR sind besser!!!!!! :D :D :D Endresultat kommt, wen unser Photograph die über 200!!!!!!!!!!! Bilder bearbeitet hat,und wir die Quall der Wahl hatten. Ps: See You auf unserer Site! PPS: @ Veit stell schon mal die Kiste Krombacher Kalt!!!!!!!!!!!! :D PPPS: Die Bilder werden die nächsten 14 Tage Online gehen!!!!! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Wenns keine BikiniBilder sind, brauchste die auch net Online stellen! :D Nee, nur spaß! Bin schon gespannt, wie sie geworden sind!

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Vergiss die Bikinis.Die Bilder wird es wohl nicht so schnell nochmal geben!!! Ich danke allen die dabei waren.Das war ein Sonnatg den wir alle nicht so schnell vergessen werden,oder??Vor allem auch nicht wenn ich an meinen Sonnenbrand denke der mich mit Sicherheit ein oder zwei Tage noch begleiten wird.
    H.

    Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

  • Ich fands auch richtig geil.
    So schlecht können die Fotos gar nicht sein, bei der Location!
    War auch mal richtig geil, meinen kleinen mal richtig zu Jagen ohne Gegenverkehr und so.
    Das Problem! STEPHAN !!! Ich brauch mehr Leistung !!! ;)
    War richtig Klasse !!!

  • Halt ! Stop !


    Ein großes, DANKE an unseren Fotografen und an unseren Niederländischen Freund. HUP HOLLAND

  • Schaut mal auf Unserer Seite!!!!! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Super tolle Bilder. Bikinis kann man ja genug im Freibad sehen.
    Schöne Grüße Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!