Fahrwerksteile, was kann man verlangen?

• Hallo, ich habe keinen Schimmer was ich dafür verlangen könnte... also seid ihr gefragt.

Alles Standart, entrostet, grundiert Lackiert und geklarlackt...;)

Einmal Haltewinkel Hinten, Zugstreben und Untere Querlenker (evtl werde ich die Zugstreben selbs behalten)

Ich hab absolut keine Ahnung was man für die Teile nehmen kann, ich weis nur was sie neu Kosten... und verschenken is auchnicht ;)

• Hast Du Jemanden, der die Teile haben will ?
    Ein guter Richtwert bei Gebrauchtteilen ist halber Neupreis.
    Aber wer braucht sowas schon ????

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• äh, ne, ich hab keinen der das haben will, nur bevor ich das zeug fürn appel und ein verschärbeln tu, behalt ichs lieber selbst für rückrüstungsaktionen....

Querlenker kost ja einer neu um die 50€ !?

• Zitat von DerTobi

... und verschenken is auchnicht ;)

Aber doch sicher günstig, oder?!?!:D ;)
    Wieso willst du nicht verschenken, die anderen sollen doch auch immer.:D ;)

Wird aber schwer dafür einen Abnehmer zu finden. Das Zeug liegt tonnenweiße in irgendwelchen Garagen rum. Weil übrig geblieben von Umrüstungen...

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von Mini-Martin

Wird aber schwer dafür einen Abnehmer zu finden. Das Zeug liegt tonnenweiße in irgendwelchen Garagen rum. Weil übrig geblieben von Umrüstungen...

Martin

Genau! ;) ;) :D

ähm...verschenken nicht, da mir auch noch keiner was geschenkt hat.

• Wo wir grade dran sind, hättest Du Dir das Geld für die Farbe hier gespart, wäre das Porto für neue Buchsen schon drin;) :scream:

• Zitat von miniforfun

Wo wir grade dran sind, hättest Du Dir das Geld für die Farbe hier gespart, wäre das Porto für neue Buchsen schon drin;) :scream:

lass es gutsein ;) buchsen sind eh schon unterwegs....

bitte, wirklich bitte keine diskusion anfangen... ich find das nämlich bald nichtmehr witzig.

• ich hab doch nur gefragt was man dafür nehmen kann... sorry auch nix für ungut aber bald schreib ich garnixmehr xD

• Zitat von DerTobi

aber bald schreib ich garnixmehr xD

Was ?? :eek: Jetzt...wo Du Dich langsam im Forum zu einem Unikat hochgearbeitet hast und für die Threads mit den (fast) meisten Klicks (neben Liesschen) sorgst, willst Du aussteigen?
    Du bist ja ein komischer Vogel :D :p

Jan (der nur Spaß macht)

• Ich habe doch eine ehrliche Antwort gegeben.
    Es ist aber meines Erachtens nach kein Markt für so Teile da.

• Aber schön aussehen tun sie. Kleb' doch irgendeine Teilenummer drauf und leg's ins Regal. macht bestimmt Eindruck, so'n Neuteilelager...:D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von brummy

Aber schön aussehen tun sie. Kleb' doch irgendeine Teilenummer drauf und leg's ins Regal. macht bestimmt Eindruck, so'n Neuteilelager...:D

lol, ja sicher :D .

miniforfun:

ja, hab mir auch gedacht das das bestimmt jeder selber hat, aber kann ja sein, dass jemand original teile sucht weil seine kaputt sind wegen unfall oder was auch immer... najo, dann behalt ich sie, macht ja nix.

chris: is nicht dein ernst oder? :D

PS: hab halt gedacht, verkaufe sie damit ich mir den 3-Rohr megaauspuff kaufen kann ;)

• ist, daß die Threads hier umsonst sind...

im wahrsten Sinne des Wortes...

da kann man viel sparen....

LG

Alex.

BRUMM BRUMM

• ..hier: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=22605

:D

Aber jetzt mal ohne ******, die Spurstangen finden bestimmt mal einen Abnehmer, denn nicht jeder rüstet um auf einstellbare und die Dinger sind oft genug krumm (durch Unfall oder aber falsches Aufbocken etc.)
    Und die anderen Teile wirste bestimmt mal irgendwo verwenden können...

Außerdem wird es bestimmt mal irgendeinen Originalfreak geben, der genau diese Teile in Original haben will und dann kannst DU helfen..also nicht entmutigen lassen...;)

Jürgen

PS: ich denke 20 Euronen für den Satz Zugstreben sollten drin sein...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von minialex

ist, daß die Threads hier umsonst sind...

im wahrsten Sinne des Wortes...

da kann man viel sparen....

LG

Alex.

Ich hab schon viel mehr threats gesehen die noch viieeell umsonsterer waren ;) also bitte spare dir die unqualifizierte äußerung demnächst... scheint aber wohl nicht zu gehen, da es ja "ich" bin ;) und zwangsläufig alles erstmal bescheuert ist was ich schreibe. Vielen dank

*einenmehraufdielisteschreib* ums mal so auszudrücken.

• ah, cool danke ;)

hm, ist aber recht mager wobei meine ja "besser" sind wegen restauriert :D aber da hab ich mal nen anhaltspunkt.

• ... bei der Preisvorstellung einfach mal den Mann im Spiegel fragen, was er für dafür ausgeben würde ;) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!