Plan: Armaturenbrett per CAD aus HPL fräsen!

  • Zitat von ChriLu

    heeee ich bin Informatiker... wat weiß ich da welche Linie dicker und dünner sein sollte...


    ich mein das ist von der Unterkante aus gemessen... ABER testet die Maße vorher !!!!!



    Hmmmm, und was für eine Maßeinheit ist das nun? :confused:

    Frank ,beast of the east!

  • Hallo,
    wollt kurz mal fragen was aus dem Projekt geworden ist..?!


    Hätte da schon Interesse an einem gedängelten Armaturenbrett..

  • Zitat von JimSelf

    Hallo,
    wollt kurz mal fragen was aus dem Projekt geworden ist..?!


    Hätte da schon Interesse an einem gedängelten Armaturenbrett..


    Zur Zeit mangeld es an einer gescheiten Skizze. Ich hab leider kein zweites Brett das ich vermessen kann.


    Wenn das also jemand machen kann, immer her damit.


    PS: gedängelt?:confused:

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von 1.4Turbo


    PS: gedängelt?:confused:


    Nicht von mir.. :rolleyes: :soupson:
    Sollte es den Eindruck erweckt haben..sorry :cool:


    War wirklich nur reine Neugier.. werde dann evtl. doch mal gucken ob ich meins mal zum messen ausbaue..:p
    Sobald ich ein bisl zeit hab

  • Hallo Leute.... ;)
    Ich habe noch ein Armaturenbrett rumliegen, könnte es also mal recht genau vermessen. Ich finde aber das die Originalen in der Länge nicht so toll passen, sind irgendwie immer etwas zu kurz.:confused: Könnte das Ding aber auch verschicken, wenn Dein Kumpel dann damit was anfangen kann. Würde mich dann auch freuen wenn ich bei Euch ein gefrästes käuflich erwerben könnte....:D Bräuchtest Du die Tachoblende vom Dreierinstrument auch??? Würde ja schon besser aussehen wenn alles aus dem gleichen Material wäre.....
    Also einfach mal schreiben wenn ich helfen kann.....
    Gruß...Mini-Guido

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ordentlich metrich (mm,cm) vermessen wäre schon super.