Suche Garage, Halle, Scheune, Werkstatt etc. Umkreis Böblingen/Stuttgart

  • Also ich bin auch so ein Böblingen Junge und würde mich wohl auch an einer Allianz - der Hobbyschraubergenossenschaft - beteiligen, wenn ein (noch) nicht ganz so erfahrerener willkommen wäre ...
    Schraube gerade bei meinen Eltern in der Garage und wäre über zusätzlichen Platz sehr dankbar *have a look at these*


    Gruß Felix

  • Das bei Ebay ist aber normalerweise zzgl. MwSt.... und genauso viel (+NK) zahl ich auch....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ich hätte eine Garage/Scheune in Holzheim bei Göppingen zu vermieten.


    Da steht jetzt zwar nochw as drin, wird aber in den kommenden Wochen ein Stellplatz frei


    Torsten

  • So, zurück aus dem Urlaub und immer noch nix gefunden, die Halle in Malmsheim war leider kurzfristig anderweitig vermietet :mad:
    Gibt's was Neues an der Front ?

  • habe selbst ein thema zecks suche in und um stuggi erstellt und wurde dann hierher verwiesen.


    wie schauts denn nu bei euch??
    wer ist noch auf der suche bzw wieviele leut sind noch suchend?


    ach ja, habe n bekannten der sich aufm flughafengelände einquartiert hat. sind allerdings allesamt ami-karren-schrauber. aber ich könnte mal nachfragen....


    leute gebt laut!

  • also ich kann nur sagen, dass ich mich wohl auch beteiligen würde, so das mein Studenten-Gehalt zulässt, aber sonst habe ich nichts weiteres gehört ...

  • Zitat

    sind allerdings allesamt ami-karren-schrauber. aber ich könnte mal nachfragen....


    .. goil, die haben dann jede Menge zölliges Werkzeuch ... :D


    Sorry für OT, bis vor wenigen Monaten hätte ich mich auch gerne fest eingemietet .... :headshk:

  • @ plazebo: geht mir ähnlich, sollte nicht zu teuer sein. andrerseits hat es auch seinen wert, wenn man selber was machen kann und nicht auf irgendwelche mietwerkstätten angewiesen ist...


    werde mich mal umhören und lesen. welche ecke wäre für dich denn am geschicktesten??


    @ mr. grease


    yepp, alles verzollt dort. würde auch uns das leben leichter machen.. :)
    aber: bekommen die kleinen dort keine angst?! nachts so ganz alleine christine und co....

  • So, neuer Stand:


    Ich habe ein paar Munitionsbunker in Sulz am Eck (72218 Wildberg) angeboten bekommen. Abgelegene Lage, arbeiten bis tief in die Nacht kein Problem :)
    Es gibt eine kleine und große Variante:


    Groß: 53 m² -> 7,80 m x 6,80 m Höhe 2,60 m, zwei Eingangstore vorne und hinten, Strom vorhanden jedoch extra berechnet, 100 Euro + Mwst -> 116 Euro komplett.


    Klein: 27 m² -> 7,80 m x 3,40 m Höhe 2,60 m, zwei Eingangstore vorne und hinten, Strom vorhanden jedoch extra berechnet, Preis ca. 70 Euro komplett.


    Wer also Interesse hat scheinen noch ein paar Bunker leer zu stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!