Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Hallo zusammen,
    bin auch aus Karlsruhe und an Treffen interessiert. Termine kann man ja auch über IM aussmachen. Diesen Freitag allerdings schlecht da ich im Urlaub bin.
    Schöne Grüße
    Marco

  • Na also, endlich läuft hier mal was.
    Die Stammtischidee ist gut. Können wir ja am Freitag mal bereden.
    Bis dann.
    Gruß Marco

  • hey volk,


    bin auch aus eurer nähe, nur leider wird das bei mir morgen sehr schwierig wegen .. look at signatur ... :)


    aber mich würde mal interessieren , wieviel jährchen ihr schon aufm buckel habt.. hab da weniger lust als 19 jähriger , fast frisch geborener , minifahrer , bei weit aus über 20 jahre älteren herren und damen zu sitzen :)


    aber allemal würde mich auch so ein stammtischchen interessieren , bloß, dass wie gesagt, dieser freitag echt schlecht für mich ist...


    so long


    gruß eggy

  • Hi, bei mir is auch schlecht morgen da ich immer noch im Urlaub bin. Aber nächste Woche würde eventuell gehen. Und nen bischen älter wie du.


    Gruß marco



  • da hab ich ja grad noch mal Glück gehabt:D :p


    Gruß Markus
    der gerne von den Erfahrungen der "Älteren" profitiert.

  • Also ich kann heute abend auch leider nicht kommen!!!!!!!!!!1:(


    weil bis dato meine neue WAPU noch nicht da ist und ich seit einer woche schon darauf warte!:scream:


    ich würde natürlich auch mitmachen bzw. bei treffen immer dabei sein....:D


    aber wie gesagt meine kleiner steht!!!!


    WIR können ja auch mal eine ausfahrt organisieren??!!!


    auf jeden fall finde ich es sehr gut wenn die minifahrer hier im raum baden was unternehmen!!!
    ich finde es eigentlich sehr schade das sich die IG-Baden aufgelöst hat.


    Viele grüße aus Baden-Baden.....Felix

  • achja ich hätte beinahe was vergessen......


    Ich bin 18 jahre alt.............felix

  • Hallo an alle, die sich bereits zu meinem Aufruf gemeldet haben.
    Ich freue mich über die positive Resonanz.


    Für alle deren Mini derzeit noch in Arbeit ist, ich kann euch beruhigen.
    Meiner wird die nächsten 2-3 Monate wohl auch nur innerhalb der Werkstatt hin und her bewegt, da ich auch noch einige Arbeiten an der Karosserie vor mir habe.


    Für die, die es interessiert, ich bin 26 und auf dem Mini-Gebiet auch ein Neuling.


    An alle die heute Abend Zeit und Lust haben, wir sehen uns dann ab 20 Uhr im Stövchen.
    Für alle anderen klappt es vieleicht ein anderes mal.


    Bis dann
    Gruß Marco

  • wünsch euch dann mal viel spaß bei eurem treffen.. bin das nächste mal evtl. dabei, denn heute ist mein mini fertig geworden :) morgen gehts gleich ans zusammenbauen.. hab jetzt schon ne mega lust :eek: aber was tut man nicht alles um seinen spaß noch weiterhin erleben zu können :)

  • Hallo an alle Minifahrer im Raum Karlsruhe und Umgebung,


    das Treffen am Freitag im Stövchen hat prima geklappt. Wir waren trotz der kurzfristigen Planung immerhin schonmal 8 Leute.
    Es fanden nette Gespräche und ein reger Interessenaustausch rund um das Thema Mini statt.
    Geplant ist dies in einer Art Stammtisch, an jedem zweiten Freitag im Monat zu wiederholen. Genaueres zu Termin und Location wird hier im Forum noch geklärt.
    Bis dahin
    gruß Marco

  • Also Ich werde beim nächsten mal auch sicher dabei sein, es sei denn, der Mini macht mir (mal wieder) einen Strich durch die Rechnung.


    Bin aber zuversichtlich ;)


    Gruß,
    Jan

  • Zitat von Asphalt

    Also Ich werde beim nächsten mal auch sicher dabei sein, es sei denn, der Mini macht mir (mal wieder) einen Strich durch die Rechnung.


    Bin aber zuversichtlich ;)


    Gruß,
    Jan


    Wenn der Kleine dann mal wieder eine nicht geplante Pause macht:cool: kannst du ja mit uns fahren! ;) es ist ja nur ein geringer Umweg von 30 Meter:D


    Gruß Andy

  • Hmm... Ich buch schonmal ein Platz bei euch! :D:D
    Kenn die kleine Mistkugel doch ;):D


    Anbei: Was haltet Ihr davon, den Treffensort immer mal wieder zu ändern, so das jeder mal die längere Anfahrt hat? Wär` doch fair, oder nich? :)
    Wobei Ich auch kein Problem mit weiten Strecken hab... So lange Ich nich Passat fahr... :scream:


    Gruß,
    Jan

  • Bevor wir über gelegentliche Ortswechsel (prinzipiell eine gute Idee und auch nur fair) diskutieren: Lasst uns erst einmal versuchen, den Teilnehmerkreis zu erweitern bzw. zu stabilisieren.


    Grüße,
    Klaus

  • Also geht wohl dieses WE nicht allzu viel. Naja vielleicht hat ja doch jemand lust am WE spontan was zu machen.


    Gruesse aus Ka
    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!