Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Ja das mit der Anfahrt, da besteht wohl noch ein kleinbischen Übungsbedarf!:D obwohl wir ja jetzt wissen, wo auf dem Weg zum Krankenhaus, die Schlaglöcher versteckt sind! ;)
    Aber sonst war es ein recht gelungener Abend:D


    Gruß KAti Andy

  • Hallo allerseits,


    und schon wieder ist ein Monat vergangen und das 3. Treffen der Minifahrer in und um Karlsruhe steht vor der Tür. Genauer Termin ist Freitag der 10.11.06.


    Wie ich hier bereits geschrieben habe, soll das Treffen wieder im Schützenhaus in Mühlburg stattfinden.


    hier für alle, die das zum ersten Mal hören, nochmal die Adresse:


    Schützenhaus Karlsruhe Mühlburg
    Kurzheckweg 15
    76187 Karlsruhe
    Tel: 0721/567705


    Ich hoffe wieder auf eure rege Teilnahme, bisher hat das eigentlich immer Prima geklappt.
    Schreibt kurz ob ihr dabei seid, ich kümmere mich dann um die Reservierung.


    Bis bald
    Gruß Marco

  • Hi, alle zusammen.
    Ich sitze hier gerade in England am PC. Bin noch bis naechste Woche Sonntag hier, das heisst ich bin leider nicht dabei beim 3. Treffen.:(
    Bedaure es sehr....
    aber ihr koennt es nicht glauben: Hier in England ist das Wetter einfach perfekt zur zeit(ein bisschen kalt aber sonnig). Achja und ich geniese hier meine Zeit an einer der wohl schoensten MEADCHENSCHULE. Jaja richtig gehoert, ich gehe hier fuer zwei Wochen auf eine Highschool for girls.
    Wer jetzt irgendetwas einzuwenden hat ist wohl neidisch..:D ;)
    So stelle ich mir die ideale Schule vor (ungefaehr 1000 girls sind hier an der Schule).:p


    Also,bis dann Viele Gruesse aus England..........Felix. Achja hier oben sieht man eigentlich nur noch den BMW-Mini. Schade...

  • ich komme aber noch so gegen 10h auf ein oder mehrere Bierchen vorbei


    Bis denne,
    Klaus

  • HI alle zusammen!


    Muss mal am Freitag schauen, dass ich es schaffe.... bin im Moment bissel im Stress.... nebenbei liegt mein Mini im Winterschlaf und wird im kompletten Kofferraum neu gemacht bzw. ebenso der komplette hintere Hilfsrahmen (neu), Stoßdämpfer (neu), Gummielemente(neu), .... Der Boden wird komplett neu bearbeitet.... d.h. Unterbodenwachs runter... Rost weg machen... eventuell Löcher schweißen (glaub ich weniger, dass es viele gibt...) und dann wieder schön versiegeln, sowie die Hohlräume auch....


    Also werde natürlich schauen, dass ich es schaffe.. auch wenn es vielleicht nur kurz ist.... Hoffe es schließen sich wieder in paar an...


    Gruß Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hallo Kollegen,


    bisher habe ich noch recht wenig Rückmeldungen erhalten.
    Wie schaut´s aus? Habt ihr schon alle eure Winterdepressionen?
    Ich sollte bis morgen Mittag wissen wer alles kommt, weil so wie es bisher aussieht sind nur ich, der Klaus ab 22 Uhr und Patrick eventuell da.
    Wenn nix mehr kommt können wir es dann auch bleiben lassen.


    Gruß Marco

  • aber mich würde mal interessieren , wieviel jährchen ihr schon aufm buckel habt.. hab da weniger lust als 19 jähriger , fast frisch geborener , minifahrer , bei weit aus über 20 jahre älteren herren und damen zu sitzen :)


    gruß eggy[/QUOTE]




    Hi,
    jetzt wäre ich sooo gern an euren Stammtisch gekommen, aber als Krufti ??????????????????????????:confused:


    Und wenn schon, dann wenigstens. Bei weit aus über 20 Jahre älteren Damen und Herren zu sitzen.


    Ja ja ich weiß schon, die alte Garde:D


    eggy Hoffentlich wirste nicht alt soooonst?????????????????????



























    Revolver?????? Strick????????? ooooder was???????

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat von peters7110

    aber mich würde mal interessieren , wieviel jährchen ihr schon aufm buckel habt.. hab da weniger lust als 19 jähriger , fast frisch geborener , minifahrer , bei weit aus über 20 jahre älteren herren und damen zu sitzen :)


    gruß eggy




    Hi,
    jetzt wäre ich sooo gern an euren Stammtisch gekommen, aber als Krufti ??????????????????????????:confused:


    Und wenn schon, dann wenigstens. Bei weit aus über 20 Jahre älteren Damen und Herren zu sitzen.


    Ja ja ich weiß schon, die alte Garde:D


    eggy Hoffentlich wirste nicht alt soooonst?????????????????????



























    Revolver?????? Strick????????? ooooder was???????[/QUOTE]


    Sitzte halt neben mich ;):D

  • Also wirklich......


    wir waren doch letztes mal gut gemischt..... 3 um die 20 (19, 19 und 20) und dann noch die anderen, die auch nicht wirklich viel älter waren :)


    Gruß Patrick



    PS: Werde es versuchen noch vorbeizukommen..... wenn es noch stattfinden sollte.....



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • morgen,


    hat mich damals auch gewundert, von einem Minifahrer/in so eine aussage zu hören, bzw. zu lesen, möchte nur dazu sagen das bei uns im Mini Team Kinzigtal von 4-60 Jahren alles vertreten ist, und es auch keine Sitzordnung gibt, und ich nehme an, dass das bei den Karlsruhern aus dem hohen Norden:D auch nicht anders gesehen wird.


    Gruß Markus
    der mit 36 Lenzen das Bier noch mit einer Hand halten kann;)

  • Ja Ja das ist so eine Sache mit dem Alter!;) Ich als fast 30ger kann auch gerade so mein Bier noch trinken / halten, auch wenn ich manchmal vergesse wieviele es waren!:D :D :rolleyes: wir sind ja ein relativ gemischtes Team zwischn 19 und 40 Jahren!
    peters7110 Warum soll ein "Krufti" nicht zu uns sitzen können? wer weiß vieleicht gibt es nicht nur einen!;) lol


    Gruß Andy KAti die sicherlich wieder da sind!:D :D :D :D

  • Hallo an alle,


    das 3. Treffen findet wie geplant morgen ab 20 Uhr im Schützenhaus in Karlsruhe statt.
    Zu dieser albernen Altersdiskussion, die hier irgendwann mal angezettelt wurde kann ich nur sagen: "Blödsinn".
    Jeder ist recht herzlich willkommen und ich hoffe auch weiterhin auf rege Teilnahme.
    Ich denke, dass nun jeder bescheid weis und hoffe, dass noch einige denn Weg zum Treffen finden.


    Bis morgen,


    Gruß Marco

  • HI Leute!!


    Wollte mich noch entschuldigen, dass ich es zum Treffen nicht mehr geschafft habe!


    War zu sehr beschäftigt u.a. mit meinem Mini und der FH und habs nimme geschafft.... Hoff ist keiner böse....


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Ich halte es doch fuer sehr unvernuenftig sich darueber jetzt zu streiten, wie alt man sein sollte oder das es besser ist wenn nur junge leute am stammtisch sitzen.....:soupson:


    ich finde es echt klasse wenn jung und "alt" gemischt sind.:)
    vorallem muss man sagen, wir jungen, koennen ja nur provitieren, wenn wir mit den aelteren an einem tisch sitzen....z.B. von den technischen erfahrungen;) :)


    z.B. klaus hat mehr erfahrung mit dem mini als wir jungen zusammen...


    vielleicht kann sich auch ein eggy davon ueberzeugen, wenn er mal zu einem stammtischabend KOMMT!;)


    auf ein naechstes mal..... viele gruesse felix.

  • Diesmal hing ich zwar mit Darmgrippe in den Seilen (wollte ich nicht unbedingt mit Euch teilen :D ), habe mich aber sonst als 41jähriger Grufti der Truppe sehr wohl gefühlt.
    So ein gemischter Haufen ist doch viel lustiger als ein 'Club der toten Minis'... ;)


    Bis zum nächsten Mal,
    Klaus

  • Das Treffen diesesmal war wieder sehr gelungen, zwar eine (sehr) kleine, aber geselllige Runde.:)
    Für den nächsten Mini-Stammtisch gibt es ne kleine örtliche Änderung (demokratisch beschlossen :D :( Freitag, 08.12.2006 in Kehl im Rick`s (Cocktailbar)
    Hier noch die Adresse:


    Rick's Café Américain
    Cocktailbar und Music Club!
    Graudenzerstr. 6
    77694 Kehl
    Infotelefon: 0 78 51 - 48 12 12


    und der Link dazu:http://www.ricks-kehl.de/


    Wir erinnern aber kurze Zeit vorher noch einmal daran und hoffen auf eine rege Beteiligung!:D


    Gruß KAti

  • Jupp! Dir Runde war zwar klein, aber fein! :cool:


    Rick`s find Ich auch gut, is`n angenehmer Laden und die Preise sind auch nicht zu hoch.
    Im Gegenteil! :)


    Gruß,
    Jan (hofft auf rege Beteiligung ;))

  • Hallo @ all,


    das 4. Treffen / Stammtisch steht endlich wieder vor der Tür! Der Termin ist Freitag der 08. Dez. 2006 um 20 Uhr.


    Wie beereits erwähnt wurde, treffen wir uns dieses mal im Rick´s in Kehl!! (Cocktailbar)
    Hier ist nochmal die Adresse mit dem Link dazu:


    Rick's Café Américain
    Cocktailbar und Music Club!
    Graudenzerstr. 6
    77694 Kehl
    Infotelefon: 0 78 51 - 48 12 12


    http://www.ricks-kehl.de/


    Wie immer sind alle ganz herzlich eingeladen zu kommen!!!:) wir hoffen auf eine rege Beteiligung.


    Ps:
    Bitte um eine kleine vorab Information wer alles kommen möchte, damit ich einen Tisch Reservieren kann!;)


    Gruß KAti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!