Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Fröhliche Weihnachten auch von mir an alle!!!!!!!!!


    Grüße Patrick


    PS: War echt ein netter Abend!! ;)



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Ich fande den Abend mal auch wieder echt klasse.:D



    Ich wünsche euch allen ein schönes und frohes fest!


    Ich bin schon voll gespannt ob mir dieses jahr das christkind nicht das steuergerät vom marco bringt.....:D :D :D :p ;)


    bis dann viele grüße Felix.:santa5:

  • Hallo an alle,


    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und wurdet reichlich beschenkt.
    Wünsche euch noch ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit allem was dazugehört.


    Gruß Marco



    [na da wollen wir doch mal hoffen, dass beim Felix das Weihnachtsgeld diesmal üppig ausgefallen ist.;) ]

  • Moin zusammen,


    da mich der Felix schon auf das Treffen hingewiesen hat, wäre es doch mal interessant zu erfahren, wie, wo und wann es im neuen Jahr weiter geht mit den Treffen.


    Würde mich gerne mal mit ein paar Miniverrrückten aus Ka treffen und ein paar Ideen austauschen und einen lustigen Abend zu verbringen :).


    Also legt los...^^

  • Hallo Kollegen,


    bisher ist noch kein Januar-Treffen geplant.
    Letztes mal wurde ein Treffen in Rastatt im Hopfenschlingel angesprochen. Bisher hab ich jedoch noch nichts genaueres gehört.


    Wie schaut´s?

  • Hallo an alle,


    da sich die meisten unserer Gruppe diesen Monat im Arbeits- oder Prüfungsstress befinden, wurde beschlossen das Januartreffen quasi in den Februar zu verlegen.


    Zeitpunkt für das nächste Treffen wäre somit der 09.02.2007 !!
    Genaueres zum Treffpunkt werde ich noch bekanntgeben.
    Bis demnächst.


    Gruß Marco

  • Moin zusammen!


    also jetzt muss ich micha uch mal wieder melden.:)


    bin beim nächsten treffen natürlich auch wieder am start!:cool:


    habe heute noch einen minifahrer aus baden-baden kennengelernt der eventuell auch dabei sein wird. er wird sich mal hier im forum melden.


    also ich denke mal auf den sommer hin werden wir zu einer richtig starken gruppe wachsen.
    vielleicht kann man so was wie ne IG mal wieder managen?!:confused:
    muss ja nichts großes sein, aber dann vielleicht gemeinsam auf treffen fahren etc..


    bis dann gruß felix.

  • Steht dann IG für "InteressenGrüppchen" ;)


    Fänd ich auch net so schlecht!!


    Bin beim nächsten Treffen auch dabei!!! Versteht sich doch von selbst!!!


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • versteht sich ja von ganz alleine, Wir sind dabei!:D


    man braucht aber keine IG um auf Treffen zu fahren!:cool: können wir ja auch so!!;):D


    Gruß ans Grüpple :p
    KAti Andy

  • saubere sache aber... :( noch kein mini :(


    da muss man doch was dran ändern können...


    grüßle, stephan

    ... und wenn ihr mich sucht! Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
    genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
    gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrsinn und Idiotie.
    Also nur, falls ihr mich sucht.


  • naja minis gibts ja genug zu kaufen...


    der Frank (irgendwas mit enquestion) verkauft doch den roten seiner Freundin hier...:)


    mfg Peter

  • hi zusammen.-


    ja perfekt. noch einer aus baden-baden.


    Stephan: das mit dem mini wird sicher kein all zu großes problem sein.;) , wenn du lust hast kannste als mir dem "knepat" und mit mir auf unsere treffen fahren!?
    knepat und ich fahren fast immer zusammen.:D , wenn auch nicht immer mit dem mini.
    nächste woche soll ja der winter kommen.:soupson: :headshk: :scream:
    dann wird auch mein krümel in entgültig in die garage müssen.


    grüße an alle.

  • Moin zusammen.


    jetzt muss ich doch mal blöd fragen ob ihr nicht im schnee versunken seit.:p ?


    seit ihr alle so mit prüfungen und arbeit beschäftigt?:confused:
    dieser thread versinkt ja hier im forum!:headshk:
    wenn ja, dann könnt ihr ja mal reinschreiben wie es so lief bei euren prüfungen!


    mich kotzt es echt an, wenn ich aus dem fenster schaue. verdammter schnee.
    der winter ist doch echt hässlich.
    darum habe ich mir auch überlegt, ob ich nicht diesen sommer den KAT rausbaue und so fahre.;)
    dies wiederum trägt zur globalen erderwärmung bei und der winter wird langsam aussterben.:D :p
    kein winter--->kein schnee--->kein salz--->mini fahren!
    hehehehehehehehe.:D :D


    so bis dann grüße felix.

  • Tja Felix,


    ich würd jetzt mal ganz einfach behaupten, es sind noch Prüfungen, die haben ja erst angefangen!
    Globale Erwärmung ist eine feine Sache! Strand ab KA. mit Palmen!!:D :D
    hmmm da kommt man ins träumen:rolleyes:


    Kannst ja einbischen mehr schreiben;) oder uns an deine Mädchen Gym. Geschichten teilhaben lassen:D die sicherlich sehr sehr sehr spannend sind!!!;


    Was macht die Ausbildung?


    Gruß Andy

  • Richtig!!!


    nächsten Dienstag Fertigungstechnik, Donnerstag Mathe, Freitag Werkstoffkunde und der Montag drauf Techn. Mechanik.... Sei froh, wenn keine Prüfungen hast...


    Grüße Patrick


    PS: Da bleibt für alles andere keine Zeit.....



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • also ich habe im april-mai auch noch meine prüfungen für die fachhochschulreife!:scream:


    Andy: nach meinen prüfungen gehts nochmal ein wochenende oder eine woche rauf nach england.:D ;)


    achja was treibt denn eigentlich der klaus?:confused:



    gruß felix.

  • keine Ahnung was Klaus macht!:confused:


    FH Prüfungen sind doch eine schöne Sache!:rolleyes:
    Ich will Mit!:D:eek: sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen!!!:D :D

  • also ich glaube da gibts einige probleme andy.:D ;)


    1. die sind alle nicht älter als 18 19.:cool: :D
    2. ich glaube katy hat damit ein problem.:p :D


    das single-leben muss ja irgendwelche vorteile haben.:rolleyes:



    grüße felix.

  • Hey Felix,


    Du meinst wirklich das mit den 18-jährigen wäre ein Problem für Andi? :D :D


    Ich gehe Anfang Februar ein paar Tage Skifahren und bin dewegen am 9.02. nicht im Lande.


    Ansonsten habe ich heute meinen Estate in seiner Garage besucht und ihm gut zugeredet.


    Grüße, Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!