Minifahrer im Raum Karlsruhe?

  • Sers,


    plant hier jemand eine alljährliche Frühlingserwachen-Ausfahrt?


    Wenn ja Wie-Wo-Wann:D ????


    Wer von euch schont seinen Mini und packt ihn über die Schlechtwetterzeit in Watte???
    Würde gern wissen, wann bei euch die Sasion beginnt und endet???
    Bin mir sehr unschlüssig wann ich mein Cabriolet raus lassen soll:rolleyes: .


    Ciao Micha


  • In Watte nich, aber in salzfreies Territorium ;):D


    In der Saison bin Ich flexibel.
    ich zahle lieber 40€ für`s Ummelden, als womöglich Monate mit gutem Wetter warten zu müssen :rolleyes:


    Ähm - zum Sujet:
    Frühlings-Saison-Ausfahrt wäre natürlich klasse!
    Ich denk, die meisten werden erst ab April wieder minimalistisch mobilisiert sein.
    was aber kein Grund wäre, das nicht jetzt schon in´s Auge zu fassen (*Aua!*)


    Desweiteren kann man ja auch gemeinsam auf Treffen fahren, wie z.B. das in Colmar:
    -> http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=35755


    [X] Dafür!


    Gruß,
    Jan

  • Colmar hört sich gut an aber ist ja noch lange zeit bis dahin...


    Hab da eher an ein etwas früheren Termin gedacht;) ...


    ...kommt halt drauf an zu welcher Zeit ein paar von uns MINI-fahr bereit sind.


    Ich denk, werde meinen jetzt dann im März anmelden:p .


    Sagt ihr mal wann es frühsten für sinnvoll ist.


    So und nun werde ich bissel feiern gehn(antiFasching)


    Ciao Micha

  • Hi Champ!


    Unsre MINI darf ja erst im Mai auf die Straße (noch 71 Tage :headshk: )! Wann es sinnvoll ist den Mini rauszulassen, hängt von den Witterungsbedingungen ab, wie sehr du deinen Kleinen magst!;)


    Am 09.03.2007 ist wieder Stammtisch, eine gute Gelegenheit Treffen oder Ausfahrten zu planen. :D;) Ich hoffe, wir sehen uns!


    Gruß Kati

  • 09.03.2007 mhhhhhhhh überleg ..... ja Burzeltag meiner Mutter.
    Und in der Woche muss ich Spätschicht arbeiten.


    Aber vielleicht lässt sich da was deixeln.


    Wann(Uhrzeit) und Wo ist den der Stammtisch???
    Habt ihr wechselnde Lokations?


    Ciao Micha:D

  • HI!


    Also die Örtlichkeiten, wechseln von Achern bis nach Karlsruhe, um allen mal eine kurze Anfahrt zu ermöglichen...


    Das nächste Treffen ist für 20Uhr am Freitag, den 09.März 07 geplant....


    ORT:


    Hopfenschlingel Hausbrauerei
    Militärstraße 2
    76437 Rastatt



    http://www.google.de/maps?hl=d…37&sa=X&oi=local&ct=title



    Es ist für 18 Leute reserviert!! Ich hoffe doch, dass wir so viele auch werden :D Letzter Rekord 12 Leute... Also auf gehts!!


    Viele Grüße
    Patrick


    PS: Könnte gerade reichen, dass ich mit meinem Mini fertig bin :)



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Hört sich gut an.


    Im moment sag ich mal zu 90% zu.


    Dabeiliste(macht ihr sowas):
    - .....
    - Champ&Freundin
    - .....
    - .....
    - .....


    Dort kann man dann ja auch über die Frühlingserwachenausfahrt sprechen:cool: .


    Habt ihr hier eigentlich auch einen Smaltalk Bereich???
    Oder macht ihr das über den Chat???


    Muss bald zur Arbeit aber heute mal gar kein Bock:rolleyes: .


    Ciao Micha

  • Sprechen uns soweit immer hier ab ;)


    Also alle die kommen, melden sich hier zu Wort! Das gilt auch an alle die vor haben mitzukommen!! Dann kann auch die Reservierung noch umgeändert werden, falls es deutlich mehr oder weniger werden sollten...


    Viele Grüße
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Dabeiliste(macht ihr sowas):
    - .....
    - Champ&Freundin
    - Katja & Andy
    - .....
    - .....




    ;) ;) ;) :D


    Gruß Andy:D

  • Dabeiliste:
    - .....
    - Champ&Freundin
    - Katja & Andy
    - Patrick
    - .....
    - .....
    - .....



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Ich werd's wohl auch mal wieder schaffen, also Dabeiliste + Klaus.


    Schönen Abend noch,
    Klaus

  • Hi.


    nach 10 tage trainingslager in italien muss ich mich jetzt mal wieder hier melden. ich hatte in ítalien keine chance ins internet zu kommen.:soupson:
    sonst hätte ich mich schon früher gemeldet.


    ICH BIN ABER AUCH AUF JEDEN FALL DABEI, beim nächsten mini-fahrer treffen!!!!;)


    nochmal zu dem thema abmelden und mini einmotten:


    ich habe mein mini auch den winter über bewegt, bis auf 3 wochen als es schnee und salz gab. ansonsten gab es diesen winter (bis jetzt) kein einzigen grund um einen mini einzumotten.
    bei meinem vorbesitzer stand der mini mehr als er gefahren wurde.:D
    das hat einen großen vorteil aber auch seine nachteile, schließlich ist auch ein mini zum fahren da.
    die abmelderei versteh ich echt nicht.:headshk:
    wenn dann im frühjahr geiles wetter ist, dann muss so mancher halt den mini in der garage stehen lassen.__________voll geil_____________:p :D


    grüße an alle......FELIXUS MAXIMUS SCHRAUBUS:;)

  • Sers Felix,


    Die Sache ist ja auch die, von wann bis wann ich meinem Winterauto das Sasionkennzeichen dran Schraube. Wollte erst meinen BMW übers ganze Jahr anmelden aber da ich wahrscheinlich eh nur mit dem MINI fahren werde(ausser es Schneit), habe ich mich für Sommer und Winterauto entschieden und das ohne Kompromisse.


    Wo warst in Italien????
    Hast du oder sonst jemand hier, schonmal die Frontblinker komplett mit Kunststofffassung ausgebaut?


    Ciao Micha:D

  • Champ: ich war in SAN VINCENZO. das ist so 80KM südlich von Pisa.;)
    PS: ruf mich mal an.;)


    greetz....FELIXUS MAXIMUS SCHRAUBUS.

  • HI!!


    Sers Champ! Also hab bei mir momentan alles vorne auseinander gebaut... Was möchtest du denn dazu wissen?


    neue Dabeiliste...


    Dabeiliste:
    - .....
    - Champ&Freundin
    - Katja & Andy
    - Patrick
    - Asphalt
    - Felix
    - Klaus
    - .....
    - .....
    - .....
    - .....


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Moin,


    wo ich gerade den Karlsruhe Thread sehe...


    Kent jemand einen Minifahrer namens Frank, der vermutlich in dieser Firma http://www.prowatec.de (Prowa GmbH) arbeitet?


    Grüße
    Tobi



  • Jup, ist der Betrieb von seinem Vater!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!