ein Klemmspiegel gesucht - bitte mit "Patina" und low-budget

• Moin zusammen :)

ich brauch für meine Vespa noch einen Klemmspiegel.
    Das Teil sollte mehr oder weniger silbrig (edelstahl, chrom) sein, ein halbwegs intaktes Spiegelglas haben und patiniert sein.... :D
    Kein Modell mit einem langen Stickel dran....

Was nicht glänzt, wird nicht geklaut. :rolleyes:

Der billigste Anbieter gewinnt - am liebsten wäre es mir, wenn der Spiegel nen Weg zum Achim König finden würde, da könnte ich ihn im September abholen oder wenns ein Stuttgarter wäre... :cool:

lg,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• die teile kosten doch nur kleines geld bei den einschlägigen rollerteileversendern, wie sip oder scooter-center... ich meine unter 15 eur hatte ich bezahlt damals :rolleyes:

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat von mini35

die teile kosten doch nur kleines geld bei den einschlägigen rollerteileversendern, wie sip oder scooter-center... ich meine unter 15 eur hatte ich bezahlt damals :rolleyes:

näää - das ist ja dann neu.... :rolleyes:
    ich finde es schon schlimm genug, dass ich in eine neue Motorklappe investieren musste.... :scream:
    ausserdem bin ich grad pleite - da hab ich keine 15€us.... :headshk:

• *schubbs*

suche immernoch....

• Zitat von miniforfun

Wenn derTobi sowas schreiben würde, ginge die Lästerei los........

Gott sein Dank bin ich nicht derTobi, sondern dieEllen - und ich darf das... :p

so, schluss mit Gelaber - Klemmspiegel an die Macht! :D ;)

• *hochschieb*

ich suche immernoch...

• *hochschieb*

Ich suche immernoch nen Klemmspiegel... *flöt*

@Mel: ich bin in nem anderen Vespaforum aktiv - da gibbet sowas nedd... :rolleyes:

• Zitat von lüdder

oder Du wirst doch zur Tobine..:headshk:

ich hab doch schon zwei (neue) Klemmspiegel vom Vespadealer hier rumfliegen.... :rolleyes:
    (waren bei nem Roller mit dabei)

Die taugen aber leider nix, weil sie nicht richtig halten.
    Die Klemmspiegel vom Auto (z.b. so einer, wie ich ihn am Inno dran habe) sind dagegen richtig gut - und lassen ich auch problemlos an ne Vespa klemmen.
    Und sowas will ich haben, basta. :p

• Hallo Ellen,

schick mir doch mal ne PN mit Deiner Postanschrift.....

Dann sollte die Schneckenpost Dir in den nächsten Tagen was zustellen, wie auf der Feier bei metroholics versprochen.
    Wenn es bei der Post alles klappt...

Hermes "den Götterboten" magst Du ja nicht so recht, oder ?

Gruß

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von sfxellen

ich hab doch schon zwei (neue) Klemmspiegel vom Vespadealer hier rumfliegen.... :rolleyes:
    (waren bei nem Roller mit dabei)

Die taugen aber leider nix, weil sie nicht richtig halten.
    Die Klemmspiegel vom Auto (z.b. so einer, wie ich ihn am Inno dran habe) sind dagegen richtig gut - und lassen ich auch problemlos an ne Vespa klemmen.
    Und sowas will ich haben, basta. :p

Du machst bei 15€ für so einen blöden Spiegel so einen Kokolores???? Stell dich mal an ja. Frauen.... :rolleyes:

PS: Aber über mich meckern!!!! :headshk:

• Hallo Ellen,

ich kenne Deinen orangenen Roller mittlerweile, da passt wirklich kein Neuteil dran;) .
    Und wenn der vom Inno besser klemmt, nimm den doch vorerst für den Roller. Der gute Inno ist doch sowieso demnächst stillgelegt, zwecks Feinstaubverordnung:mad: .
    Und zum Tobi, hier wird ein spezielles Teil gesucht, was anderes hätte sie wohl schon genügend haben können.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Hallo Ellen,

der Götterbote ist unterwegs.......

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Rüdiger: :D
    muss den lieben Dodo jetzt endlich mal von dem Ding befreien - ma schaun, obs Freitag klappt... :rolleyes:

Der vom Inno bleibt da, wo er ist - den *kann* ich nicht wegmachen, das ist ne verwachsene Einheit... ;)
    Und Stuttgart & komplettes Fahrverbot für Oldtimer - da halte ich ne Wette dagegen, das wird nicht kommen, Feinstaub hin, Stickoxide her....

strubix: danke :) *küsschen* Ich freu mich schon... :D

Tobi: mach mir und dir nen Gefallen und misch dich nicht ständig in irgendwelche Sachen, von denen du keine Ahnung hast und / oder die dich nichts angehen - dann handelst du dir auch nicht ständig Einläufe ein.... :rolleyes: ;)

liebe Grüße,

Ellen

• [QUOTE=sfxellen@Tobi: mach mir und dir nen Gefallen und misch dich nicht ständig in irgendwelche Sachen, von denen du keine Ahnung hast und / oder die dich nichts angehen - dann handelst du dir auch nicht ständig Einläufe ein.... :rolleyes: ;)

liebe Grüße,

Ellen[/QUOTE]

Ende gut alles gut....und Ellen, es soll Leute geben, die stehen auf Einläufe *würg*:)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• ellen ist das der spiegel hier ???
    den hab ich auch für die vespa gekauft der ist müll !!!

http://www.rollershop-express.de/sw/ProductDeta…deMvRpTnglBEd-1

http://www.scootercenter.com/catalog/produc…roducts_id=4947

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• ne, ich hab die da:
    http://scooter-center.com/catalog/produc…97abe2c05587e33

sind aber genauso blöd... :scream:

Gott sei dank hab ich die nicht gekauft... :rolleyes:

eben kam übrigens der Götterbote (mit Rückenschmerzen vom Treppensteigen...) und hat mir den Spiegel gebracht - der hält und ist absolut cool! :D
    vielen lieben Dank, Strubix! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!